Calli Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 EDIT: Vielen Dank für die Hilfe @xXBenutzerNameXx (y) Hallo Platin-Freunde, ich habe heute nach Monaten Pause mal wieder versucht die o.g. Trophäe zu machen um endlich Platin zu erhalten, aber ich verzweifel weiterhin. Besteht die Möglichkeit das mir einer per Share Play dabei hilft? vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Das geht mir ähnlich Ich halte mich für recht bewandert was Combos angeht, aber diese Trophäe ist der Wahsinn. Leider Gottes der Hauptgrund, weshalb ich das Game erst gar nicht auf Platin angegangen bin ^^ Grüße, Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich pack's einfach nicht! Ist schon ärgerlich wenn dir nur diese Trophäe fehlt.. Wobei es geht mir bei FIFA15, DMC etc nicht anders... immer eine verdammte Trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 naja,andere Trophäen ist noch am schwersten als ich nicht gedacht habe was du geschrieben hast.. zum beispiel: Community-Herausforderungs DLC ist aller schwer.. einfach nur wahsinn.. x'D kann sein das du der batman-anfänger bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich hab alle bis auf die und Nein bin kein Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich würde dir helfen. Ist deine Verbindung stabil genug? Würde aber erst morgen zeitlich klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 ok, dann würde ich gerne anschauen... x'D wann fängt ihr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ab wa vor 16 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Ich würde dir helfen. Ist deine Verbindung stabil genug? Würde aber erst morgen zeitlich klappen! Danke erstmal! Ich will hoffen. Wann könntest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Zeitlich würde es bei mir leider erst wieder ab Montag gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Zeitlich würde es bei mir leider erst wieder ab Montag gehen Okay! Ich könnte um 18 Uhr. Kannst mich ja einfach bei PSN adden und dann gucken wir mal ob es geht. ID steht im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Alles klar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Scheint wohl doch nicht zu klappen hier mit der Bauernleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Am 20.6.2016 um 07:23 schrieb xXBenutzerNameXx: Alles klar^^ Mahlzeit würdest du mir am Freitag auch mal Probieren helfen über SharePlay? Im Gegenzug helfe ich dir auch bei anderen Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ihr 2 über mir könnt mich ja adden um alles dann per PSN zu regeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Ihr 2 über mir könnt mich ja adden um alles dann per PSN zu regeln ^^ Korrekt Danke, hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shield2011 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo alle miteinander, ich spiele zur Zeit Batman Arkham Knight auf meiner PS4. Ein echt tolles Spiel. Leider schaffe ich die Trophäe "ABC der Brutalität" nicht. Ich sitze jetzt mit Unterbrechungen schon mehrere Tage daran. Nun habe ich gelesen, das es die Möglichkeit gibt, das man über SharePlay Hilfe bekommen kann. Daher meine Frage, ob es jemanden gibt, der mir helfen kann, diese Trophäe zu bekommen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EN080812 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :-) ich verzweifele so langsam an dieser Trophäe.. das Problem ist , ich kann mir nicht so viel behalten was die Combos angeht.. wäre hier jemand so nett und würde mir dabei helfen.. ich habe weiter oben mit gelesen , das es via Share Play möglich ist. Bin für jede Hilfe Dankbar. Liebe Grüße. Mike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am Freitag, 23.06.2017 habe ich eine 100 Mbit Leitung und würde mich freuen wenn sich nochmal jemand bereiterklären würde mir bei der Trophäe zu helfen. Ab 20 Uhr würde es bei mir klappen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Am 20.6.2017 um 08:00 schrieb Calli: Am Freitag, 23.06.2017 habe ich eine 100 Mbit Leitung und würde mich freuen wenn sich nochmal jemand bereiterklären würde mir bei der Trophäe zu helfen. Ab 20 Uhr würde es bei mir klappen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! =) Die 100Mbit sagen gar nichts aus da dies nur der down ist. Der Up ist viel wichtiger. Ich habe ne 100/40er Leitung und damit habe ich vollen Druck im Shareplay mit Max grün. Mir fehlen auch noch diese und einne weitere Trophy. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mir dabei zu helfen. Da dies die einzigste Platin auf der PS4 ist, die ich nicht ziehen konnte bis dato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Sollte sich jemand für Hilfe bei dieser trophy finden, würde ich diese ebenfalls gerne in Anspruch nehmen ;-) nur diese fehlt zur platin... Gerne einfach Adden! Psn ID: ummelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.