Khaleesi Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo, weiß einer wie dies wieder funktioniert? Habe mich gefragt warum dies nicht mehr angezeigt wird und bin auf keine Lösung gekommen Hat einer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 geht wohl nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Doch das geht du must das bild bei Face hochladen von der Trohpy und angezeigt wird dann das bild und Trohpy bei face und bei den einstellungen auf der 4 war glaub ich auch noch was eizustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 22.6.2016 um 18:56 schrieb Dongismo1: Doch das geht du must das bild bei Face hochladen von der Trohpy und angezeigt wird dann das bild und Trohpy bei face und bei den einstellungen auf der 4 war glaub ich auch noch was eizustellen kannst du mir sagen was bei der ps4 einzustellen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Kann ich dir gar nicht malsagen habe da selbst nur rum gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.