Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Druckregelanschluss Titan Kampf Tipps (schwer)

reap705

Recommended Posts

Ich kann mit dir fühlen, da häng ich auch grad fest und ich weiß nicht mal warum. So besonders sind die Gegner nicht. Ich krieg zumindest immer durch Unachtsamkeit eine ab oder weil ich unbedingt noch auf den blöden Titanen eindreschen muss und er dann um sich schlägt.

In nem anderen Thread standen schon ein paar Tipps.

- den Titanen nur mit Batarangs beim Rennen treffen

- den Titanen durch Gegnermassen rennen lassen

- immer schön über die Gegner X + X machen

Wünsch dir viel Glück. Ich habs erstmal auf Eis gelegt :banghead:

ich bin mir da gerade nicht so sicher ob ihr auch die stelle meint an der ich gerade hänge. aber wenn es die ist...und ich immer über die gegner mit doppel X springe kommen unendlich wellen von gegnern bis ich das vich dann schließlich umgebracht habe? bitte um antwort denn ich bete gerade für meinen controller :D

Ich kann mit euch fühlen... War vorgestern an der gleichen Stelle. Nach gefühlten 1000 Versuchen hatte ich es endlich geschafft. Mit 1% Leben... Wie gesagt oft x+x benutzen. Ich hatte es noch so gemacht: in der zeit wo der Titan die Mauer durchbricht, habe ich Explosivgel im Raum verteilt, genau auf die Stellen auf die er draufläuft. Dadurch verliert er schonmal ein bisschen Energie und man kann auf den einkloppen bevor die Gegner überhaupt im Raum sind.

Ich hatte gestern auch so meine Probleme damit.

Geklappt hat es mit folgender Taktik:

1. Während der Titan die Mauer zerbricht Explosives Gel auf den Boden sprühen.

2. Gerade zurück laufen bis zur Wand.

3. Dem Titan einen Batarang an den Kopf werfen.

Nun kommen die Gegner.

Daher:

4. Warten, bis die Gegnertraube über dem Gel ist und dieses zünden.

Dadurch liegen alle Gegner am Boden und sind schon mal geschwächt.

Nun lasse ich die Gegner auf mich zukommen und schlage nicht, sonder kontere ihre Angriffe nur. Nach einem erfollgreichen Konter spring ich mit X+X zur Seite. Nun kontere ich weiter und springe wieder zur Seite. Dies wiederhole ich bis der Titan mit einem Schrei ankündigt, dass er gleich losrennt (dieses akustische Signal ist extrem hilfreich). Nun werfe ich schnell einen Batarang und springe mit X+X zur Seite. Der Titan reißt im Normalfall jede Menge Gegner mit.

Das Ganze wiederhole ich, bis der Titan in die Knie geht. Dann arbeite ich mich mit X+X zu ihm vor um auf ihn aufzusteigen und ihn jede Menge Gegner umhauen zu lassen.

Danach geht die Taktik mit Kontern, Springen, auf den Schrei warten, Batarang werfen und Ausweichen wieder von vorne los.

Ich habe während des gesamten Kampfes die Viereck-Taste nur genutzt um auf den Titan zu steigen.

Damit habe ich überhaupt keinen Schaden genommen.

Probiert es aus. Ein bisschen Glück beim Ausweichen gehört aber dazu.

Ich spiele auch auf schwer und war gerade dort. Hab es tatsächlich beim ersten Mal geschafft *oh ich Wunderkind :D*

Also ich bin, wie schon einige schrieben, immer mit X ausgewichen und habe paar Schläge verteilt. Der "Dicke" machte eig. keine Schwierigkeiten. Immer mit Batarangs versorgen und gegen die Wand rennen lassen. Sobald er am Boden ist, auf sein Rücken steigen und randalieren

Ich hing auch sehr lange an diesen Kampf (auf schwer)

Hier noch ein paar Tipps von mir:

- Den Gegnern immer mit X X ausweichen (quaso permanent, damit man nicht erwischt werden kann - zwischen dem Ausweichen mit Viereck schlagen)

- Nachdem man einen Batarang geworfen hat, zu dem Titan hin, 2 (mit Übung 3) Mal schlagen und direkt mit X X ausweichen

- Wenn der Titan benommen ist, immer auf den Rücken springen und die Gegner schlagen

- Wenn viele Gegner kommen, ist es empfehlenswert, den Titanen ein wenig länger leben zu lassen, da durch seine Attacken sehr viele Gegner geschwächt werden (Auf schwer war dies für mich zwingend notwendig)

- Goldene Regel: Lieber einmal weniger auf den Titanen schlagen, als selbst eine gewischt bekommen ;)

Nun für alle folgenen noch ein Viel Erfolg :)

ich habs ein wenig anders gemacht ist auch einfach bekommt jedoch kaum punkte:einfach stehen bleiben wild auf :T: hämmern damit man immer kontert und wenn der dicke kommt nen batarang auf ihn werfen.so verliert man eigentlich keine energie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...