fumaku Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Am 4.10.2016 um 11:03 schrieb Tigress: Ich meinte genau das, das du das Spiel nicht auf halber Strecke der Story beiseite gelegt hast, so wie du es vorher öfters getan hast, sondern tatsächlich durch gespielt und sogar Platin geholt hast. Und ich wußte nicht, dass es FF7 schon mal für die PS3 gab, deshalb hab ich gefragt, ob dir da ein Fehler im Text unterlaufen ist. Das du es jetzt auf der PS4 spielst, hab ich schon begriffen. Ich dachte nur, du hättest es damals zu PS1 Zeiten beiseite gelegt, als Sephiroth diese böse Tat begann. Hehe, musst ja mal wieder sein, ich versuch jetzt schon vermehrt Spiele durchzuspielen, nicht grad auf Platin, aber Story sollte zu machen sein. Konnte schon 2 Games abschließen in der Richtung, auch wenn es 2 BemU's sind, aber da ist dann eben der Arcademodus ausschlaggebend. Doch, die wurden relativ früh als Digital Release in den Store gebracht ^^ Und ja habe ich, als ich das auf der 3 gezockt habe, hab ich da aufgehört. aber die Trophäen sind doch ein zusätzlicher Anreiz vor 5 Stunden schrieb GoldWolf: Hallo Freund, jetzt aber zu deinem Update, erstens freut es mich, das du Spaß am spielen hast und deiner Leserschaft neue RPG's nahe bringst. In diesem Fall Odin Sphere, was ich auch noch unbedingt zocken möchte, was jetzt auch den ersten Sale bekommen hat und dazu ist die Platin noch recht machbar, also auch Top Kandidat für mich, um es mal zu zocken ! Auch über AC2, da dachte ich mir beim ersten Blick, spielst du wirklich gerade die ate Kamelle und ja, du tust es. Ich freue mich aber wirst du dir wirklich dort alle Federn geben, dauert zwar wirklich icht zu lange aber bin skeptisch. Und zu FF7, ist natürlich ein Klassiker und freue ich dort genauso über das Remake wie du, nur die ersten Berichte sind alle etwas ernüchternder, ich habe Hofnung aber auch viele Befürchtungen. In diesem Sinne, weiter viel Spaß und bis zum nächste Skype GEspräch, bestimmt dieses WE wieder, über Schalke und RB ^^, grüße Hallo mein Freund Joa, hab ich auch gesehen. Wurmt mich aber auch nicht wirklich, Retail war schon ganz gut Bei Ac2 ist Schluss für immer Ich spiel da nicht mehr mit, 82% sind schon ganz okay, auf die Federn hab ich auch echt keine Lust ^^ Ja das Remake wird schon eine große Überraschung, dieses episodische macht mich skeptisch ^^ aber wir werdens sehen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Am 7.10.2016 um 16:46 schrieb Terra: Das ist ja ein riesiges Update. Gratulation zu deinen Fortschritten. Ich bin zwar mitten in Ferienvorbereitungen, aber kurz habe ich Zeit hier alles zu lesen und auch zu antworten. Glückwunsch zur Platin bei Odin Sphere. Das Game gehört auch für mich zu meinen Lieblingstiteln. Ich kam auch mit Velvet am besten zurecht und habe auch mit ihr Level 65 und somit alle Talente erreicht. Cornelius lag mir aber doch etwas mehr als Mercedes. Ich tue mich immer etwas schwer, wenn ich beim Fliegen kämpfen muss.^^ Final Fantasy VII für die PS4 habe ich mir beim Release auch kurz überlegt, aber bis jetzt habe ich es mir noch nicht geholt. Ich habe das Game damals auf der PS1 2-3 mal durchgespielt, es hat mir auch gut gefallen, aber es ist nicht mein Lieblings-FF. Ich habe einfach noch zu viele noch nie gespielte Games hier liegen, daher werde ich wohl darauf verzichten. Ich wünsche dir aber viel Glück, bei deinem Vorhaben, das Spiel zu beenden. Das kommende Remake werde ich aber sicher holen, aber ich bin auch noch etwas skeptisch, vor allem wegen dem Episoden-Format. Ich mag keine lange Warterei auf eine Storyfortsetzung, auch wenn ich die Story bereits kenne. Sword Art Online: Hollow Fragment habe ich mir damals in der Asia-Version als Retail für die Vita importiert und auch sehr ausgiebig gespielt. Ich habe zwar die Platin nicht erreicht, weil mich der Trophybug erwischte und ich keine Trophäe für alle Bosse mit Kirito besiegen und alle Belohnungen dafür unverändert im Inventar haben, erhalten, obwohl ich die Bedingungen dafür erfüllte. Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr, die ganzen Ebenen alle nochmals zu spielen. Die erweiterte PS4-Version habe ich zwar als Vorbesteller-Bonus zu Lost Song erhalten, aber da ich keine Lust hatte, das nochmals zu spielen, habe ich den Downloadcode verschenkt. Ich wünsche Dir aber viel Spass dabei. Star Ocean 5 habe ich jetzt nach deinem letzten Update tatsächlich als nächstes eingelegt und ich bin auch immer noch dran. Ich habe die Story durch und beschäftige mich jetzt noch etwas mit dem Bonusdungeon und den Battle-Trophies. Das Spiel gefällt mir als Serienfan sehr gut, aber ich kann doch einige der vielen negativen Kritikpunkte verstehen und nachvollziehen. Ich weiss nicht, wie lange ich noch weiterspiele und ob ich evtl. sogar die Platin anstrebe, aber aktuell bin ich noch genügend motiviert und Item-Creation macht Spass. Deine andern Games sagen mir nichts... Assassins Creed kenne ich natürlich, ich habe auch sämtliche Games hier, weil meine Tochter die spielt, aber ich selbst habe noch nie eines davon gespielt. Und ja, Glückwunsch zu deinen vielen neuen Shinies bei Pokémon . In den Kontaktsafaris habe ich selbst auch einige ganz zufällig erwischt, da ist die Chance wirklich relativ hoch, aber wie gesagt, gezielt jage und sammle ich keine Shinies. Langsam geht mir auch der Platz in den Boxen aus. Ich habe bis jetzt auf Pokémon Bank und Pokémover verzichtet und zwar weil das für mich mit mehreren 3DS-Systemen (ich spiele jede Edition auf einem andern System ^^) doch etwas umständlich wäre. Ich müsste entweder für jeden 3DS ein eigenes Bank-Abo lösen oder alle Pokémon immer über die gleiche Edition auf die Bank schieben und wieder von da holen...das gleiche würde nochmals für meine Tochter gelten. Ich denke aber, nach Sonne/Mond und dem damit verbundenen Bank-Update anfangs 2017 werde ich mich wohl für ein Abo auf meinem New 3DS entscheiden, schon wegen dem Übertrag von meinen Pokémon aus Pokémon Gelb aus dem eShop. So Riesig ist das Update auch nicht, Terra Aber Danke für die Glückwünsche. Ich glaub ehrlich, dass viele Velvette als Lvl 65 Charakter nehmen, mit ihren Mid/Long-Range Attacken ist sie einfach die ausgewogenste Charakterin, die es in dem Spiel gibt. FF7 hab ich bisher noch nie durchgespielt, was mich irgendwie traurig macht, da ich ja fan der Reihe bin, aber mich hat damals der Tod von Aeris richtig fertig gemacht. aber das muss ich jetzt überwinden. Was das Remake angeht, das Episodenformat stimmt mich auch skeptisch, aber ich habs schon bestellt ^^ Das mit dem Trophybug tut mir leid, als ich das auf der Vita durchgespielt habe, war ich da Gott sei Dank nicht von betroffen, aber ich hab da auch keine Platin, in der Ps4-Version gibt es sogar noch ne Extra-TRophäe, aber hab noch nicht rausgefunden, wie das geht ^^ Star Ocean 5 hab ich nach dem ersten Run dann beiseite gelegt, es war gut, aber nicht überragend und ich hab noch so viel anderes zu spielen, da kam ich überhaupt nich mehr hinterher, also anderes hat da echt vorrang ^^ N ja du brauchst ja bei Pokemon Bank eigentlich nur einen 3ds der das hat und benutzt dann diesen 3ds mit allen Editionen zum rüberschieben^^ Ich bin da ganz begeistert von, muss Pokemon Gelb aber auch noch durchzocken. Habe da auch ein Mew (Der Glitch funzt sogar noch in den eShop Editionen xD) Am 9.10.2016 um 20:48 schrieb Raz-Noh: So, jetzt aber! Endlich komm ich auch mal dazu, hier was zu schreiben. Schande über mich, dass ich das vorher noch nicht getan habe.. Zunächst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen bislang. Gefällt mir gut, was du hier auf die Beine gestellt hast. Assassin's Creed II war vor fast sieben Jahren meine allererste Platin. Ich glaube, ich bin auch erst dadurch zum Trophäensammeln gekommen. Ganz schön lange her... ich weiß auch noch, dass mein Kumpel und ich in der Schule immer mit AC-Halbwissen glänzen konnten. Irgendwann hieß es von meiner Deutschlehrerin zu meinem Kumpel: "Woher hast du so viel Wissen über die Renaissance?" - "Nun... äh... ich hab was darüber gelesen". Ist wahrscheinlich angenehmer, als sich auf Spiele-Debatten mit älteren Lehrkräften einzulassen AC II gehört für mich definitiv zu den guten Ablegern. Genau so wie Brotherhood. Da waren nur die Online-Server mies. Aber viel Spaß noch mit AC II und der weiteren Reihe. Zu Sword Art Online habe ich bislang nur die Animeadaptionen gesehen. Die haben mir auch beide gefallen. Bis auf den ALfheim Online Arc. Da gab es meiner Meinung nach nur sehr wenige starke Szenen und einen einzigen sehr geilen Kampf. Der Rest war da nix Die Spiele dazu sehen auch ganz cool aus. Könnte auch was für meine Vita sein. Wobei die Teile ja 'nen Mordsaufwand haben... Auch hier natürlich genau wie beim Rest weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. Der Rest der Spiele sagt mir leider nichts, die Updates dazu lesen sich aber sehr schön. Weiter so Mich erstaunt es gerade total, dass ich bis auf Dedenne alle Pokemon aus dem letzten Shiny-Update kenne^^ Mittlerweile ist es schon fast ein Ritual bei mir, einmal im Jahr irgendein Pokémonspiel aus den ersten Generationen durchzuzocken. Bei Rot habe ich auch endlich alle 151 Pokémon Zuletzt war glaube ich mit Rubin sogar die 3. Generation dran. Weiter bin ich aber noch nicht vorgedrungen Ach Raz-Noh. Warum Schande über dein Haupt ich hab doch auch vorher nich bei dir reingeschaut. Passt schon Deine Geschichte mit dem Renaissance-Halbwissen ist echt faszinierend. Habt ihr der Lehrerin eigentlich gesagt, woher ihr euer Halbwissen hattet? Ich fand AC II großartig, Platin wirds aber nicht, dafür habe ich auch nicht wirklich die Zeit ^^ SAO HF ist großartig. Ich kanns dir nur empfehlen und wenn man nicht grad die guten Schwerter geschenkt bekommt, hat das auch n knackigen Schwierigkeitsgrad, grad beim achten auf die verpassbaren Trophies wird grade das Endgame (Ebene 90-100) echt krass schwer. Aber es ist auf jeden Fall zu empfehlen Dedenne ist glaube ich das einzige Gen 6 Shiny, dass ich gefunden habe, also könnts daran liegen ^^ Rubin hab ich immer sehr gern gezockt. Saphir hab ich verlorn v.v und nunja Smargd war aus Gen 3 mein Liebling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 13.10.2016 um 15:58 schrieb x_jeanne_x: Hallo! Eine stille Mitleserin outet sich, ich lese schon länger heimlich mit. Von deinem aktuellsten Update kenn ich nur ACII, Amnesia und FFVII. ACII ist eins meiner Lieblingsspiele (wenn nicht sogar DAS Lieblingssppiel ) - schade, dass du es nicht mehr weiterspielen willst. Ist im Grunde eine recht schnelle Platin, wenn du jetzt schon so viele Prozente hast. Für die Federn gibt's gute Karten online... Amnesia... Na ich weiß nicht. Novellen ja, aber diese eine... Ich mochte sie nicht. War aber okay für nebenbei, nur hab ich mich geärgert Geld dafür bezahlt zu haben (auch wenn es nur 10€ oder so waren), wo es doch letzten Monat bei PS+ war... Und FFVII. Das geht doch immer Ist bei mir auch noch sehr frisch, war meine 100. Platintrophäe vor kurzem, und es hat noch immer seinen ganz eigenen Charme. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich auf Cloud im Kleid freut. Und ich weiß noch immer nicht, wieso man Damenunterwäsche besorgen soll und anziehen kann, wenn doch eigentlich nie vorgesehen ist, dass Cloud das Kleid in irgendeiner Weise auszieht... Trotzdem. Cloud im Kleid in HD. Ich will das Remake. JETZT. Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die so drauf wartet. Ich bin gespannt, was du weiter dazu schreibst. Ahaaaaa. Eine Stille Mitleserin also? Freut mich zu hören, dass du das schon länger verfolgst Ich hab bisher nur AcII und AcIV gespielt und muss da schon sagen, dass mir Black Flag mehr Spaß gemacht hat, kann natürlich auch daran liegen, dass man Pirat sein darf. ACII war auch klasse, aber na ja man sieht es sein Alter inzwischen an. Ich hab den Anime zu Amnseia gesehen, in einem Rutsch. War jetzt nicht das interessanteste, genau wie das Game auch. Es ist mittelmäßig, auch für ne Novelle, da frag ich mich schon, ob die andere, Code Realize da besser ist. FFVII Remke? Ja jetzt sofort. Wird nur nicht passieren, wir kriegen eh erst FFXII Anfang 2017, was mich schon wieder meganervt. Ich will Cloudia in HD. Am 15.10.2016 um 12:19 schrieb Terra: Klar könnte ich alle Pokémon-Editionen in z.B. meinen New 3DS XL einlegen und so Pokémon Bank nur über diesen nutzen, aber wenn ich Pokémon X und Pokémon Y in einen anderen als den ursprünglichen 3DS einlege, wirbelt es mir alle Kontaktsafaris durcheinander, da ich auf den 3DS-Systemen auch unterschiedliche Freundeslisten habe. Auf den beiden 3DS, wo ich X und Y spiele habe ich recht lange Freundeslisten, eben wegen den unterschiedlichen Kontaktsafaris. Und ja, ich hab in der eShop Edition von Pokémon Gelb auch zum ersten Mal den Mew Glitch ausprobiert und auch tatsächlich ein Mew gefangen Das ist richtig schlechr gelöst mit den Friend Safaris, kann dich da verstehen. Mein Y kommt auch nur in den kleinen 3ds, Alpha Saphir wird momentan nur noch auf dem großen gezockt. Na ja ein Glitch fehlt ja in Gelb. Schade irgendwie, ne? Am 15.10.2016 um 17:19 schrieb Raz-Noh: Nee, gesagt haben wir es ihr nicht. Die Lehrer waren fast alle ziemlich verklemmt, was "Neue Medien", Videospiele und sonst was anging. Der Rest der Klasse hat sich aber seinen Teil gedacht. Viel fehlt dir bei AC II ja eigentlich nicht mehr oder? Das meiste ist ja Kleinkram. Nur die Federn wären dann noch ätzend. Ist das nicht auch der Teil, bei dem es keine gescheite Ingame-Map für die Federn gab? Ich kann mich noch grob an ausgedruckte Karten und fleißiges Kugelschreiberabstreichen von mir erinnern^^ SAO behalt ich mal im Hinterkopf. Hört sich echt nicht übel an. Ich denke mal, in irgendeiner der nächsten Ferien wird bei mir dann Saphir anstehen. Einfach um die restlichen Pokemon auch noch zu bekommen. Ich sollte aber auch mal mit meinem Gen 2 Pokemonsammeln vorankommen. Buhu, neue Medien und so. Der Albtraum aller ab 50+ Ja, aber da sind auch noch Kampftrophäen dabei und ich will nicht unnötig Zeit damit verschwenden, die 82% gehen schon in Ordnung Am 19.10.2016 um 15:41 schrieb koroyosh: Dein Spielegeschmack ist göttlich RPG's und Japanische Spiele sind meine absoluten Lieblingsspiele.... muss ich definitiv öfters zocken Freue mich deinem Projekt ab jetzt zu folgen und hoffe auf regelmässige Updates. Hallöchen Göttlicher Spielegeschmack? Cool Na ja eigentlich spiel ich alles querbeet, Japanische Spiele sind nur mein Favorit. Aber danke fürs Folgen. Regelmäßige Updates kann ich nicht versprechen, nur dass ich mindestens einmal im Monat update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Update #4 Hey Leute. Na was geht bei euch so? Bei mir läuft alles wie geschmiert Woher meine gute Laune kommt? NEUE GAMES!!! Der November ist voll davon und ich will mich richtig reinhängen wieder und bei Schalke läufts zur zeit auch super (anders als der Saisonstart. Boah zieht Fußball einen runter, wenns für den Lieblingsverein absolut nich laufen wollte, aber 6 Siege und 2 Unentschieden aus 8 Spielen ist geil :D) Ach ja, btw. ich hab mich letztens ziemlich dumm verletzt Kurze Story: Aufm Weg nach Schalke (FREIKARTEN; WHOO) sind wir mehr oder weniger hintenrum gelaufen. Blöde Jahreszeit um durch ne Allee voller Bäume zu laufen, auf nem sehr steinigen Weg noch dazu, voller Laub. Ende vom Lied: Umgeknickt, langgelegt, Bänderdehnung, sehr schmerzhaft. Mind. 3 Wochen lang. Davon sind 2 um, aber das soll mich nicht aufhalten Kommen wir zu den Spielen des Updates Played Games: Sword Art Online: RE (Ps4) - 5/55 (+1) - 5% -> 7% Schade, dass ich mich hier nicht wirklich drum gekümmert habe, da die Floors ja eigentlich recht schnell zu schaffen sind und ich einfach übertrieben starke Waffen besitze Jedenfalls hat es durch diverse Umstände nur zu einer Trophäe gereicht und zu "fast" 2 abgeschlossenen Floors. Kirito ist immer noch OP und diesmal hab ich Sinon mitgenommen, deren Level ich auch von 60+ auf 80+ steigern konnte. Fehlt nur noch Leafa, die auf Anfang 60 rumkrebst und dabei ist SAO: Hollow Realization schon fast hier (Collectors Edition für mich, aber ers an Weihnachten, irgendwie muss man die ganzen November-Releases ja gemanaged kriegen :D) Hier spiel ich ma sporadisch weiter. Eilt ja nicht, wenn man es schonmal durch hat Touhou Genso (Ps4) - 12/35 (+9) - 5% -> 26% Die Prozentzahl sieht noch relativ versönlich aus, dafür dass ich das Spiel eigentlich schon als Fehlkauf abgestempelt habe. Nunja, es bleibt bockschwer, auf unserer Skala hätte es locker ne 12 verdient.. Also habe ich mich quasi nur um die Storykämpfe gekümmert, die einigermaßen machbar waren. Thank God. Spiel hab ich auch schon wieder eingetauscht, hab da keinen Grund gesehen, das auch nur in irgendeiner Art und Weise behalten zu wollen ^^ Under-Night: In-Birth EXE-Late (Ps3) - 34/53 (+19) - 35% -> 67% Das einzige Ps3-Spiel in diesem Update. Na ja, hier fällt mir leider wirklich nich mehr viel zu ein, ich hab noch die restlichen Storys durchgespielt und konnte so noch ein paar viele Trophäen abstauben. 67% sind doch gar keine schlechte Leistung für son BemU-Noob wie mich Also abhaken und weitermachen Rocket League (Ps4) - 67/70 (+8) - 95% -> 93% Man seht ihr das? Das ist unfair! 8 Trophäen geholt dank des neuen DLC's, und ein großer Dank an Aii für die Hilfe bei einer Trophäe: Danke, dass du dir kurz die Zeit genommen hast Dennoch, wie man sehen kann, ging es trotzdem um 2% nach unten, da der neue Dlc eine Gold-Trophäe beinhaltet, die ich mir noch holen muss, allerdings ist das ne wahre Grindtrophäe, also hab ich das erstmal nach hinten rausgeschoben. Über 500 Torschüsse... und die zuvor gesammelten zählen dabei nichtmal. GRR Fifa 17 (Ps4) - 18/45 (+18) - 0% -> 39% Natürlich bin ich ihm erlegen, dem Fifa-Wahnsinn.. (ich hoffe, dass ich niemals in Versuchung komm CoD zu zocken...), aber als Fußball-Fan kommt man auch an dem neuesten Release von Fifa nicht vorbei (tatsächlich ist Fifa 15 das einzige, was ich seit Fifa 98 nicht gespielt habe, krass). Größte Neuerung ist natürlich The Journey, wo man die Geschicke des jungen Alex Hunter leitet, bzw spielt man ihn ja quasi. Die Geschichte hinter The Journey find ich gut erzählt, nur eine Sache stört mich ein bisschen. Selbst wenn man die Erwartungen übertrifft, so wird man nach Saisonstart auf jeden Fall ausgeliehen.. Und egal wo man landet, Danny Williams ist schon da... Ein bisschen schade fand ich auch die Entwicklung zwischen Alex Hunter und Gareth Walker. Das ist denen nicht so gut gelungen, in meinen Augen. Allerdings ist "The Journey" Trophylieferant 3 Silber und 1 Gold, da beschwert man sich nicht Mein Ultimate-Team ist momentan auf die Premiere League ausgelegt, da läufts ganz gut. Platin ist hier wegen des Drafts für mich Utopie, aber ein paar Trophäen werde ich auf jeden Fall noch holen, ansonsten ist Fifa für mich ein Ablenkungsgame, macht aber trotzdem Spaß Und darum gehts ja ^^ Table Top Racing: World Tour (Ps4) - 34/37 (+3) - 100% -> 89% Auch hier das gleiche Spiel wie bei Rocket League. DLC geholt, nicht fertig zu kriegen irgendwie (dämliche Drift-Rennen) und schon purzeln die Prozente. Nebenbei hat der Spaß auch noch 5€ gekostet, aber na ja, das Spiel war mal umsonst bei Ps Plus, also was mecker ich da. Na ja hier ist es keine Option, die 100% nicht wieder zurückzuholen und die Drifts kriege ich doch schon irgendwie hin Wär doch gelacht. Final Fantasy IV (DS) Oh mein Gott. Ist es wirklich wahr? André spielt auch noch Spiele, die keine Trophäen haben und auch nicht Pokémon heissen? Ja, ihr seht richtig. Ich hab mich an ein altes DS-Spiel gewagt mit Final Fantasy IV, auf anraten einer sehr guten Freundin und bei Gott, ich wurde nicht enttäuscht. Final Fantasy IV war ein verdammt geiles Game und es war auch relativ lang mit knapp 35 Stunden. Zur Story: Cecil bekommt zusammen mit seinem Kumpel Kain den Auftrag ein Dorf zu retten. Unwissenderweise löst er eine Katastrophe herbei und das Dorf wird in Mitleidenschaft gezogen. Cecil wendet sich von seinem König ab und es beginnt ein Abenteuer epischen Ausmaßes und die Verwandlung von Dunkelheit in Licht. Ich war gefesselt, gebannt, manchmal hat mich das Spiel auch zur Weißglut getrieben (dieser dämliche Turm von Babil. 3 Feuerechsen, die mal eben viel zu viel Schaden machen, sind einfach nur unfair). Am Ende war das Spiel aber auch genau richtig. Ich brauchte mal Abwechslung und es ist eins der besten Rpg's überhaupt. Alsooo, wieder eins weniger Dabei fällt mir ein, dass ich auch die wenigen Nicht-Trophäen RPG's hier mit reinnehme, die ich habe (sprich Legend of Dragoon, Legen of Legaia & dann auch Pokemon Sonne & Mond). Man will ja so divers wie möglich spielen, nur die westlichen Rpg's (Skyrim und Konsorten) lass ich aus Final Fantasy VII (Ps4) - 19/32 (+16) - 3% -> 49% So, diesmal habe ich nach Aerith Tod nicht gekniffen und weitergespielt!. JA ICH HABS DURCHGEZOGEN. Endlich hab ich mit eigenen Augen erlebt, wie die Geschichte um FFVII endet. Natürlich hab ich auch ein bisschen gespeedet, grade die Kämpfe warn auf Dauer langweilig und so konnte man das ganze beschleunigen. Storytechnisch war grade der 2. Abschnitt, in dem Cloud durchgedreht ist, sehr weird und auch sehr langwierig, da Cloud nunmal der stärkste von allen ist. Meine Truppe bestand aus Cloud, Tifa und Yuffie (wieso auch immer diese nervige Göre, ich weiss es selbst nicht so genau xD) Ich habe insoweit auch schon alles vorbereitet für die Platin. Besitze einen Goldenen Chocobo. Müsste nur noch alle Leveln, alle Superbosse besiegen und alle Limits holen (Für Aerith müsst ich aber nochma neu anfangen... Meh) Ich kann das Remake kaum erwarten, auch wenn man dann Aerith Tod in HD vor Augen hat. Egaaal, wird schon werden World of Final Fantasy (Ps4) - 5/49 (+5) - 0% -> 7% Und nun kommen wir zu dem großen Finale des Updates. Das Spiel ist verdammt süß, die Lilikin-Formen von Reynn und Lann sehen schon süß aus, aber auch die FF-Charaktere sehen genauso niedlich aus, ebenso wie die Monster. Spoilern will ich nicht, also kann ich auch nicht viel sagen, außer dass Lann ein kleiner blöder Idiot ist Nächstes Mal schreib ich mehr Ziele Alle Rpg's beenden, die ich besitze (45/84) Final Fantasy IV und VII sind neu dazugekommen, also 2 neue Rpgs fertig. Yay. allerdings ist mit WoFF auch eins dazugekommen. Fehlen noch 39... zu viele. Rpg-Challenge 3.015% /65 Spiele = 46,38% (+1,10%) 53% sind dazugekommen, bei einem Spiel mehr, wow. Das sind knapp 1,1% die es nach oben geht. Fehlen noch knapp 20% Also das dauert noch ne Weile Pokemon: 3 neue Shinys gibt es: Paragoni, Icognito & Loturzel. Ich kann Sonne & Mond kaum noch abwarten Das nächste Update gibt es dann Anfang Dezember Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Am 4.11.2016 um 15:20 schrieb koroyosh: Hey schönes Update und noch schöneres Lineup. Mir gehts übrigens auch sehr gut, freut mich dass es bei dir auch rund läuft Wie findest du eigentlich World of Final Fantasy? Habe es bei mir ja auch gerade auf der Liste und werde es unter umstände schon bald zocken Sword Art Online Hollow Realization ist bei mir auch auf der Wunschliste... freue mich schon darauf wenn es mal gewählt wird... der Anime fand ich auch ganz gut^^ Wie sieht es eigentlich mit den zünftigen RPG's aus? Was kommt da noch so alles auf deine Liste (von der PS4)? Danke dir und gleich an alle die mir geschrieben haben, sorry fürs lange Warten. Nebst der Bänderdehnung schlag ich mich zurzeit auch mit ner hartnäckigen Angina rum, die mich total abnervt ... World of Final Fantasy ist doch ziemlich geil. Reynn und Lann harmonieren sehr gut, das ganze sieht zwar kindlich aus, wirkt aber nicht so. Mal abgesehen davon, wie oft Lann von Reynn oder allen anderen gnadenlos gedisst wird Echt witzige Szenen dabei SAO kann ich dummerweise nicht zocken, weil ich es für Weihnachten aufgehoben habe, im November kommt einfach zu viele gute Thangs and stuff raus Also ich hab ja noch genug zu zocken aber ansonsten sind KH und Tales groß auf der Liste, eventuell noch Atelier, so viele gute japanische Rpg's gibts ja noch nicht auf der Ps4. Am 4.11.2016 um 18:01 schrieb Terra: Schon wieder ein schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem für das Durchspielen von FF VII! Ich habe eigentlich sehr viel Zeit zum Spielen, aber trotzdem komme ich irgendwie nicht gross voran mit meinem Stapel und ja, jetzt im November kommen wirklich noch ein paar sehr zeitintensive Titel hinzu, z.B. Trails of Cold Steel II (mein Most Wanted), Pokémon Sonne und Mond, Sword Art Online Hollow Realization und natürlich Final Fantasy XV. Deine Sportgames sind alle nichts für mich, da kann ich nichts dazu sagen. Final Fantasy IV hingegen kenne ich sehr gut. Das ist wirklich ein fantastisches RPG. Warum hast du nicht gleich die Complete Collection für die PSP gespielt? Die enthält FF IV, ein Interlude und das Sequel "The After Years". Ich weiss jetzt nicht, ob es diese Collection auch im PSN gibt und wenn ja, auf welchen Plattformen sie spielbar ist. World of Final Fantasy habe ich auch seit einigen Tagen hier liegen und auch grosse Lust, das zu spielen. Ich weiss aber nicht, ob ich nicht doch zuerst The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II, welches nächste Woche erscheint, spielen werde. Aktuell bin ich immer noch an Star Ocean 5 dran, ich will da die Platin und dafür fehlt mir nur noch die total unsinnige Battle Trophy für 1 Mio Hits. Danke dir FFVII war echt super. freue mich schon auf das HD-Remake^^ Alle deine Vorbestellungen habe ich auch bestellt, freue mich auch auf alle Games daraus. Sport ist nichts für jedermann, versteh ich total. Allerdings, was FFIV angeht, ich hab auch die Psp-Version, die ich auf der Vita zocken kann, ist eben auch die Complete Collection ^^ Mache ich vielleicht auch noch, je nach Lust und Laune Go for SO5-Platin Am 4.11.2016 um 19:58 schrieb susu: Aua umgeknickt...das ist nie gut. Du armer. Gute Besserung, auch wenn es sich so anhört, als wäre es schon fast überstanden Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Dein Update macht ja richtig Lust auf Final Fantasy Ne wars auch nicht und jetzt bin ich ja schon wieder krank geworden und ja, dann spiels! Am 5.11.2016 um 09:48 schrieb Marloges: Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten Ziemlich interessante Spiele dabei, auch wenn ich manches davon nicht kenne und mich andere nicht interessieren (Sport- und Rennspiele *hust*) Ich wusste garnicht dass es ein Touhou Spiel auf der PS4 gibt, interessant. Aber mir sind diese Bullet Hell Spiele meist auch einfach zu hart. Wenn man schon nicht mehr sieht wo überhaupt noch Platz zum Ausweichen ist, macht es keinen Spaß mehr Und dann so viel FF, nice. Über IV habe ich mich doch sehr gewundert, wie du schon sagtest: "Ein trophäenloses Spiel das nicht Pokémon heißt beim André? :O" aber gut so Wieso auf tolle Spiele verzichten nur weil sie keine Trophäen haben Teil IV steht auch noch auf meiner Liste. Habe mir gerade lustigerweise den dritten Teil erst ausgeliehen für den DS und zocke den wenn ich Chrono Trigger fertig habe ^^ Teil 4 wird aber wegen After Years bei mir die PSP Version werden, denke ich. Dann fehlt nur noch der fünfte und ich habe sie alle durch bis 15 kommt FF VII, mein Lieblingsspiel evooor hast du also auch durchgemacht, sehr schön. Habe da immernoch nicht die PS4 Version gekauft, aber tue mich schwer damit 16 Euro für ein Spiel auszugeben dass ich zweimal besitze und etliche male durch habe Aber irgendwann muss ich das für die Platin mal machen. Beim Remake bin ich immernoch skeptisch ob es an das Original kommt, aber mal abwarten. Und dann noch WoFF, das kauft sich offenbar auch fast jeder in letzter Zeit Mich reizt das nur mäßig, da ich den Chibi-Stil grausam finde und diese Day One Buy Politik kotzt mich auch so an dass ich das Spiel am liebsten boykottieren würde >.< Aber muss mir da mal anschauen wie gut das Spiel wirklich ist, die meisten finden es ja anscheinend ganz gut. Danke Eric Was habt ihr eig alle gegen Sportspiele? ^^ Touhou war auch einfach extrem schwer und ich bin über den Fortschritt zufrieden, weil mehr war da nicht möglich. Mit FFIV habe ich wohl viele geschockt, weils keine Trophäen hat, aber das musste eben mal sein, After Years wird wohl auf der Vita gezockt, wenn ich mal dazu komme FFVII hab ich direkt bei der Ankündigung gekauft und da waren es gott sei dank nur 11 euro, die es gekostet hat. Das Remake fasziniert mich eher wegen den Cutscenes, Cloudia und so. WoFF boykottierst du wegen der Day-One-Edition? Scheint, die Standard-Edition zu sein, hab bisher noch keine andere Version gesehen, aber da musst du durch und ja es ist verdamm gut und witzig Am 5.11.2016 um 22:11 schrieb x_jeanne_x: Hallo! Da warst du ja sehr fleißig, sehr cool. Leider kenn ich aber (mal wieder...) nur FFVII, und im Backlog hab ich von deinen gespielten auch nur Rocket League und World of Final Fantasy auf dem Schirm. Allerdings schön, dass du die Story jetzt doch fertig gespielt hast nach der Sache mit Aerith. Dann kann das Remake dann ja kommen. Auch deine neuen Shinies sind sehr nett - ich hab damals, als ich Perl gespielt hab, auch viel gechaint... mein Rekord war eine Kette, die mir 11 pinke Voltilamm beschert hat. Nachdem ich in der Version aber fast 500 Stunden verbracht hab, bin ich mit Pokémon jetzt wieder für Jahre völlig übersättigt, deswegen werd ich mir da vorerst mal keine neuen Spiele holen (ok, 3DS hab ich auch keinen ) Das mit der Bänderdehnung ist ja doof - gute Besserung! Ach was heisst denn leider? ist Doch nicht schlimm, wenn man keine Sportspiele mag. Obwohl Rocket League ja echt gut ist ^^ Aerith Tod tut mir trotzdem noch weh. Ja schon kann gern kommen WOFÜR braucht man 11 Shiny Voltilamm? Das sind zu viele. 3 hätten gereicht ^^ 500 Stunden ist extrem viel. Aber Sonne und Mond wäre der ideale Start um wieder mit Pokemon anzufangen. Bänderdehnung so gut wie auskuriert, aber dafür hartnäckige Mandelentzündung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Am 26.11.2016 um 20:41 schrieb Raz-Noh: Du bist mir gerade direkt mal um 1904% sympathischer geworden hatte gar nicht auf dem Schirm, dass hier noch andere Schalke-Fans rumrennen. Das gefällt mir! Die Spiele sagen mir leider fast alle nicht großartig was. SAO steht zumindest immer noch auf meiner bestimmt-irgendwann-mal-Liste. Rocket League ist tatsächlich eins der wenigen Spiele für die ich mir schon mal FAST ne PS4 geholt hätte. Natürlich gibt es mittlerweile sicherlich genug geilen Kram, aber ich hab immer noch Supersonic-Dingsbums-Cars für die alte PS3, also ist alles gut. Final Fantasy scheint auch so ein Ding zu sein, was ich mal nachholen sollte. Ich brauch definitiv mehr Zeit^^ Ich kenn tatsächlich schon wieder 2 der 3 Shiny-Pokémon. Nur Paragoni sagt mir überhaupt nichts. Und ich dachte, ich kenn außer Gen 1 gar nichts mehr... HA Abschließend wünsche ich natürlich noch viel Spaß und Erfolg Leipzig ist mir dagegen um 1904% noch unsympathischer geworden als ohnehin schon Ich allerdings auch nicht. Freut mich, dass ich hier noch nen Schalker gefunden habe. Ich denke mein Update morgen könnte wieder eher was für dich sein, hoffe ich, glaube ich jedenfalls. Hast du noch keine Ps4? Wird doch langsam mal echt überfällig, immerhin geht die Konsole ins 4te Jahr. Zeitintensiv sind meine Spiele irgendwie, ich nehm sie, wie sie kommt. Freut mich, dass u die Pokemon kennst. Paragoni ist eins aus der sechsten Generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Update #5 PARTY-Time. Weihnachten steht mal wieder vor der Tür, wie jedes Jahr, immer um dieselbe Zeit, du dreckiges kleines etwas du Ne spaß beiseite. 1 Monat ist vergangen und es ist wieder an der Zeit euch an meinem Gamer-Life teilhaben zu lassen. Und ich hab so viel zu erzählen, da tatsächlich wieder mal ein paar Platin-Trophäen bei rumgekommen sind, ausserdem gabs neue Games, ein paar releases, Weihnachtsgeschenke sind schon eingekauft, ich warte sehnlichst auf Mein Legend Of Heroes, will da auch Platin haben Na ja genug der Meckerei. Auf zu den erspielten Trophäen Played Games: Table Top Racing: World Tour (Ps4) - 37/37 (+3) - 89% -> 100% Den Anfang macht TTR, bei dem ich Gott sei Dank die restlichen Trophäen des Dlc's noch erwerben konnte. Gott sei Dank, denn es war teilweise auch echt anstrengend, weil die Rennen viel schwerer waren, als ich es vor der Platin in Erinnerung hatte. Grade die Checkpoint-Rennen fande ich grausam und schwer, nun ja. Es ist trotzdem geschafft und ich hoffe, da kommt erst mal nix neues, was ich dann auch wieder zocken muss Amnesia: Memories (PsVita) - 26/26 (+26) - 0% -> 100% Meine erste Platin in diesem Update und es ist eine Novelle. Anfangs habe ich tatsächlich versucht zu lesen, nachdem ich aber feststellen durfte, dass sich die Story extrem am Anime orientiert hat, hat mich die Leselust sehr akut verlassen. Denn das allermeiste kannte ich dann tatsächlich längst und wollte auch nicht unnötig Zeit investieren. Allerdings muss ich sagen, dass Amnesia doch eine sehr komplexe Novelle ist, mit sehr vielen Entscheidungsrichtungen und sehr sehr sehr vielen Endings. Die alle zusammen zu sammeln, hat länger gedauert als ich dachte, aber die Geschichte um Heroine (ja so heisst die im Amine) war immer noch spannend und die einzelnen Welten interessant zu sehen. Schöne Platin. Code:Realize ~Guardian of Rebirth~ (PsVita) - 32/32 (+32) - 0% -> 100% Platin Nr. 2 entspricht Novelle Nr. 2. Code:Realize hat mir allerdings so extrem gar nicht gefallen, schon nach gefühlten 10 Minuten lesen, fand ich die Story wirklich öde und fing einfach nur noch an zu skippen. Das einzig gute an der Novelle waren die wenigen Auswahlmöglichkeiten und so konnte man das Spiel tatsächlich sehr leicht nebenher laufen lassen, das empfande ich als angenehm und so schön einfach World of Final Fantasy (Ps4) - 29/49 (+24) - 7% -> 55% Mein drittes Spiel in diesem Update setzt das alte Update nun fort. World of Final Fantasy war wirklich eine Mischung aus FF und Pokémon. Das Fangen der Miragen, die Aufzucht und Entwicklung jener, wenn ichs nicht anders sagen könnte: Gut geklaut, Square Enix. Das System ist quasi 1:1 aus Pokemon kopiert, mit ein paar kleinen Änderungen hier und da. Das ganze ist einem zuckersüßen Gewand gehalten, der an Süßheit kaum zu überbieten ist. Grade die alten FF-Charaktere im Chibi-Design (Murkel... also nein. Nein Nein Nein) brachten einen ganz besonderen Charme in dieses Game, zumal sie diesmal als Beschwörungen herhielten, anstatt der üblichen Esper. Ich hab sie nicht oft benutzt, weil ich durch meinen Erkundungsdrang doch ziemlich überlevelt war. Grade am Anfang konnte man doch sehr viele Exp bekommen und so war ich wesentlich stärker als ich hätte sein dürfen. Ein Gameover hab ich nicht gesehen, war schön mal ein Spiel durchzuspielen, ohne K.O zu gehen ^^ Klar gabs ein paar Momente, wo man draufgehen musste, aber das war ja storybezogen und zählt dann nicht, oder? Wie auch immer, n tolles Spiel, kann ich nur empfehlen. Lego Harry Potter: Jahre 1-4 (Ps4) - 37/37 (+37) - 0% -> 100% Lego Harry Potter: Jahre 5-7 (Ps4) - 1/49 (+1) - 0% -> 1% Nostalgie schlug hier zu. Lego Harry Potter war eine meiner ersten Platintrophäen, die ich je bekommen habe und nachdem ich hörte, dass es das auf der Ps4 nochmal gibt, musste ich einfach kaufen und siehe da, Jahre 1-4 ist schon auf Platin und es war genauso toll und auch ätzend wie vor 2 Jahren. ICH HAB SCHON WIEDER EIN GEBIET VERGESSEN v.v Da denkt man, man war überall und hat alles eingesammelt und dann vergisst man ausgerechnet den Gemeinschaftsraum und den Schlafsaal von Gryffindor, ausgerechnet da wo man anfängt, vergisst man alles. ich hätte mich töten können Der Ps3-Bug der 100%-Trophäe ist dummerweise geblieben. Auch hier dauerte es gefühlte 5 Minuten, ehe die Goldene aufploppte, aber sie kam am Ende ja doch und so konnte ich hier am Ende recht gechillt aufräumen und Platin abstauben. Nun ja, nach der Platin sollte es eigentlich gleichn weitergehen mit dem zweiten Game, nur kam Pokemon dazwischen und ne fiese Magendarm-Grippe. Also stell ich das erstmal nach hinten. Es rennt mir ja nicht weg Final Fantasy XV (Ps4) - 9/51 (+9) - 0% -> 12% Viel habe ich nicht gespielt bisher, daher sind die 9 Trophäen schon erstaunlich, aber man. Egal. Das Game ist geil, viel Story hab ich noch nicht gemacht, aber Noctis ist doch ziemlich frech manchmal und die Chemie mit den anderen dreien stimmt einfach. Das Spiel ist noch ziemlich Open World und man kann sehr viel machen, vor allem Sidequests, bei denen ich auch aktiv am Abarbeiten bin, da die ja auch gut exp bringen. Natürlich hoffe ich, dass das so weitergeht. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber auch recht interessant, da muss ich mich aber noch einfinden und kann dementsprechend noch nicht so viel sagen dazu und zum Spiel selbst. Spoilern will ich auch nicht, ist doch klar Pokémon Mond (3DS) - 301/301 - 100% Jup, ihr seht richtig. "Platin" Nr. 4 ist Pokémon Mond. Die Alola-Region ist einfach nur geil, das Spiel hat mich echt gefesselt, dass ich dieses Mal unbedingt alles fangen, was es zu fangen gibt und das ist mir auch gelungen. Natürlich gibts die Editionsexklusiven Pokemon wie Solgaleo, aber da ließ sich Gott sei Dank jemand finden, mit dem ich tauschen konnte, der mir die Sonne-Pokemon gegeben hat. Dementsprechend, konnte ich den Pokédex komplett füllen, habe dafür den Schillerpin bekommen und kann nun in aller Ruhe und Bequemlichkeit Shinys suchen. 2 habe ich auch schon, mit Peppeck und Alola-Rattfratz, aber das seht ihr ja unten noch Ziele Alle Rpg's beenden, die ich besitze (46/85) Final Fantasy XV ist hier der Neuzugang natürlich, allerdings habe ich mit WoFF auch eins abgeschlossen. also bleibt der Stand gleich. Rpg-Challenge 3.075% /66 Spiele = 46,59% (+0,21%) Trotz eines neuen Spiels ging es weiter nach oben, ich hoffe sehr, dass ich den Trend nun auch halten kann. Pokemon: Vier neue Shinies, 2 noch aus dem alten Spiel und 2 aus Mond. Läuft hier. Peppeck und Alola-Rattfratz sind die erwähnten aus Mond, während Traunfugil und Vulpix noch aus Alpha Saphir sind. Erwähnung findet auch Panzaeron, dass ich als letztes Saphir Shiny bekam, aber das habe ich vergessen zu fotografieren, ich Dummerle. Hier die Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 15:20 schrieb Pittoresque: Huhu André, da hat sich das Updaten ja gelohnt diesmal Ich hoffe dein Trails ist inzwischen gut angekommen; und bis zum nächsten Mal will ich dann auch bei dir die Platin sehen Glückwunsch zu den beiden Novellen-Platins. Dank PS+ stehen die bei mir ja auch noch beide ins Haus, bzw Code Realize hab ich schon fast fertig, und im Gegensatz zu dir gefällt es mir auch ziemlich gut, also hoffe ich bei Amnesia dann auf ein ähnliches Erlebnis Schön auch, dass du WoFF durchspielen konntest. Willst du da die Platin noch angehen, oder bist du erstmal zufrieden? Natürlich auch meinen Glückwunsch zur Lego HP-Platin, und viel Spaß noch beim zweiten Teil Den sollte ich auch endlich mal abschließen - zum ersten Mal... Schön, dass du mit FFXV Spaß hast bisher, ich hoffe das bleibt so. Und Pokémon Mond hast du ja echt in Rekordzeit durchgezogen, Respekt Das Shiny Vulpix gefällt mir besonders, ich hab ne Schwäche für die kleinen Füchse <3 Hallo Nora Ja Update hat sich gelohnt. Trails ist natürlich angekommen, wie du weisst. Platin gibts aber nicht Na ja, Novellen-Platins sind so ne Sache, davon hab ich ja nun doch 7 Stück, 3 japanische, 2 von Ps+ und 2 Steins;Gate. Code Realize war einfach nicht so meins. WoFF bleibt wohl ohne Platin, wo soll ich die denn hernehmen? Ja wäre mal Zeit, dass du HP 5-7 auch mal zu Ende zocks. FFXV macht auch immer noch Spaß, ich komm ganz gut durch. Platin wird wohl drin sein, hängt aber weniger von den Trophäen ab, sondern von meiner Laune xD. Ob 10 Tage Rekordzeit sind von 0 auf Dex voll, weiss ich nicht. Schnell wars auf jeden Fall. Wusstest du denn, dass Vulpix ne schneeweiße Alola-Form hat? Außerdem: Frohe Weihnachten Am 16.12.2016 um 02:03 schrieb Terra: Schon wieder ein schönes Update :). So viele Games in einem Monat, wie schaffst du das bloss? Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Aber auf deine Gesundheit solltest du etwas besser achten.^^ Bänderdehnung, Angina und jetzt Magen-/Darmgrippe. Die beiden Novellen sagen mir nichts, ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Novelle gespielt und das Renngame kenne ich auch nicht. Auf World of Final Fantasy habe ich echt grosse Lust, nach deinem Bericht erst recht, aber bis jetzt bin ich noch nicht zum Spielen gekommen. Ich glaube, für Platin muss man da echt viel Zeit investieren. Ich weiss noch nicht, ob ich da die Platin ansteuere oder ob ich einfach nur das Game durchspielen will, hängt wohl davon ab, wieviel Spass ich mit dem Titel dann habe, aber ich habe jetzt schon sehr viel Positives gelesen. Bei Lego Harry Potter für die PS4 habe ich mir als Harry Potter Fan einen Kauf auch stark überlegt. Glückwunsch zur Platin! Ich habe aber wie du, die Titel schon auf der PS3 mit der Platin abgeschlossen (das waren meine ersten Lego-Games überhaupt^^) und ich habe einfach noch zu viele noch nie gespielte Games hier stehen, daher habe ich mich dagegen entschieden. Mit FF XV habe ich selbst noch nicht begonnen und ich weiss auch noch nicht, ob das mein nächstes Spiel werden wird, schön, dass es dir bisher gefällt. Pokémon Mond hast du schon zu 100% abgeschlossen? Boah...301 Pokémon und Schillerpin. Glückwunsch! Ich selbst bin mit Sonne beschäftigt, aber ich habe gerade mal die Liga durch und ca. 160 Pokémon im Dex. Wie schaffst du das so schnell? Ein Shiny ist mir bis jetzt nicht begegnet, aber ich habe auch nicht danach gesucht (Zucht oder Chain). Gratulation du deinen Neuzugängen. Trails of Cold Steel ist wirklich ein ausgezeichnetes JRPG. Ich habe Teil I auf Platin gespielt und nachdem ich Star Ocean 5 mit Platin abgeschlossen habe, bin ich jetzt an Trails of Cold Steel II dran. Das Spiel lässt mich kaum los. Freue dich drauf! Ich habe meinen ersten Durchgang abgeschlossen und jetzt einen 2. auf Nightmare gestartet. Ich hoffe, ich erreiche da auch die Platintrophäe. So viel spiele ich eigentlich gar nicht, vor allem is Pokemon immer gut für unterwegs :D. Ja, in dem Zeitraum war ich echt gebeutelt mit Verletzungen und Krankheiten. Bei WoFF kann ich dir nur sagen, genieße es. So direkt auf Platin brauch man nicht spielen. Dafür sind ein paar Trophäen doch echt knackig geraten. Na ja mit Harry Potter bin ich quasi groß geworden, da musste ich einfach zulangen Haha, ja, das war schon schnell bei Pokemon. Ich hatte nen Kumpel, der Sun gezockt hat und so haben wir uns gegenseitig den Pokedex ausgefüllt, dadurch kam das dann so schnell zustande. Bisher konnte ich sogar schon ein weiteres Shiny ergattern. Danke dir. Freue mich riesig auf Trails II. Gekauft hab ichs schon, auch gleich verliehen, muss ja erstmal Teil 1 zu Ende bringen Frohe Weihnachten dir. Am 16.12.2016 um 23:43 schrieb Raz-Noh: Da ist ja gut was zusammengekommen. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Beim Pokémon Part setzt sich meine ganz okaye Serie fort. Ich kenn schon wieder 3 von 4 nur Peppeck kenn ich nicht. Gut, Alola-Rattfratz sieht anders aus, aber man erkennt, was es ist. Traunfugil kenn ich zwar auch, hab's aber kaum eingesetzt. Außerdem hab ich das gerade mit Shuppet aus der 3. Gen verwechselt... verdammt, bin wohl doch nicht mehr ganz drinnen^^ Wo wir schon bei Pokémon sind: World of Final Fantasy sieht mega interessant aus und dein Bericht dazu liest sich auch gut. Kannst du das Spiel auch empfehlen, wenn man keinen Plan von Final Fantasy hat? Also wirklich überhaupt gar keinen Plan... also quasi ein kein-einziges-Final-Fantasy-gespielt-Plan Danke dir. Peppeck ist ja auch eins der neuen Pokémon, da kann ich eigentlich nicht verlangen, dass dus kennst. Traunfugil hätte ich aber schon eher erwartet, ist ja sogar noch eins aus der 2. Gen WoFF ist für Einsteiger vielleicht nicht so sehr geeignet, das Spiel hat viele Charaktere als Beschwörungen aus älteren Final Fantasys, noch dazu gibts auch einige Referenzen aus denen, die wären für nen Neueinsteiger wohl kaum zu verstehen. Ansonsten ist das Spiel ne Mischung aus FF und Pokemon. Frohe Weihnachten. Am 19.12.2016 um 22:31 schrieb susu: Nein ich dachte, ich hätte hier schon was geschrieben...aber dann bin ich wohl übers lesen und Shinys bewundern nicht drüber hinaus gekommen. Ich persönlich liebe ja von den ersten Pokemon Vulpix daher erfreut es mich sehr eines bei den Shinys bewundern zu dürfen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bei WoFF musste ich schmunzeln. Überall süße Chibis seinen wohl doch nicht allseits beliebt zu sein Leggo Harry Potter das ist echt deja vue. Man vergisst so leicht einen Bereich abzusuchen, schlimm Ich wünsche dir noch viel Spaß mit FF XV Danke Susu. Shinys sind doch toll Ich könnt sogar noch ein Vulpix shiny bekommen, nämlich die Alola-Form Chibis sind toll und witzig, weiss gar nicht, was alle haben Fang nich damit an, ich habs gehasst, genau einen Bereich zu vergessen, das ist echt blöööd gelaufen, aber Platin kam ja noch. Frohe Weihnachten dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x: Warum sagt mir niemand, dass ich hier ein Update übersehen hab?! Entschuldige, das nächste Mal brüll ich dich an, oder schick mir deine skype adresse per PN. dann kann ich dich dort anbrüllen, dass ich geupdatet habe Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x: Da hast du ja wieder viel abgearbeitet. Ich find ein wenig schade, dass die Code Realize nicht so gefallen hatte - ich fand das von den beiden Novels viel besser, Amnesia hat mich angeödet und die Charaktere haben mich verstört. Aber gut, das ist ja auch immer Geschmackssache. Bei mir ist es das genaue Gegenteil, die Amnesia-Novelle lag mir besser, grade weil es ein wenig verwirrender war. Die vielen Endings und Auswahlmöglichkeiten fand ich besser, als die eine Möglichkeit pro Kapitel bei Code Realize manchmal, ich musste bei Code nicht mal aufpassen Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x: World of Final Fantasy muss ich auch endlich anfangen - ich stell es mir ja vom Gameplay her vor wie Ni no Kuni, nur als Final Fantasy getarnt - lieg ich da denn richtig? Der Day One-Edition mit Chibi-Sepp hab ich ja nicht widerstehen können und daher hab ich es mir auch gleich zum Vollpreis geholt. Schön dass es dir so viel Spaß macht, sehr viele schreckt die Chibi-Optik ja doch ab. Grad das find ich aber mal sehr abwechslungsreich. Es ist vom Gameplay her aus meiner Sicht eher ne Mischung aus Pokémon und Final Fantasy, weil die Protagonisten ja immer noch mitkämpfen, bei Pokemon kämpft der Spieler gar nicht, bei Ni No Kuni konnte man sich entscheiden, ob Gefährte oder Oliver selbst. Wobei das Battle Theme von Ni No Kuni war ja schon richtig awesome Oder? *nebenbei hör* Die Chibi-Optik fand ich ganz lustig, habe da auch fast die ganze Zeit mit Reynn und Lann in der Optik gezockt, weil Monster der Größe L einfach stärker waren, als die Zwillinge Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x: Lego Harry Potter geht doch immer. Es ist Lego, und es ist Harry Potter. Beste Kombi ever. Glückwunsch zu der einen Platin, die andre kommt früher oder später dann bestimmt auch noch, wenn du wieder Motivation hast. Geb ich dir vollkommen recht Die andere wird auf jeden Fall noch kommen, die ist ja auch die entspanntere von beiden Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x: Neue Pokémon-Spiele und neue Shinys, wuhu! Ich hab bei den neuen jetzt den Überblick verloren. Nach Sinnoh bin ich in Ermangelung eines 3DS und keiner Zeit, auf einer Nintendo-Konsole auch noch zu spielen, ausgestiegen. Dauert wohl wieder ein paar Generationen, bis mich das Pokémon-Fieber wieder packt. Täusch ich mich oder warst du da mit "Story" und Dex echt schnell fertig? Mein voller Dex bei Perl hat ja damals ungefähr 400 Stunden gedauert, bei Soulsilver hab ich mir das gar nicht mehr angetan und Schwarz hab ich nach dem ersten Orden gar nicht mehr weitergespielt... Wie funktioniert das denn mit diesen Alola-Formen? Sind die denn ortsabhängig? Das Alola-Vulpix sieht ja auch in nicht-Shiny schon sehr niedlich aus. Welche Hilfsmittel für Shinys gibt's denn in den neueren Spielen? Ich kenn ja nur das Chaining mit dem Pokéradar - und das hat mir eigentlich auch immer Spaß gemacht (sofern die Kette nicht nach 35 abbrach...) Schade eigentlich, dass du ausgestiegen bist Wobei du in Sinnoh ja eigentlich ohne Ende Shinys bekommen könntest, dank des Cute-Charm-Tricks und eines Glitches im Spiel^^ aber den durch Soft-Resets hinzubekommen ist quasi unmöglich Nein, an sich täuscht du dich nicht. Ich hatte jemanden gefunden zum Tauschen von der Sonne-Edition und so konnte ich innerhalb von 70 Stunden den Dex komplettieren und natürlich auch die Story durchspielen, war also ziemlich flott. und es gibt keine versteckten Legends, außer Megearna und Mashadow, welches noch nicht mal draußen. Die Alola-Formen sind Alola-exklusiv. Bedeutet in Sonne und Mond findet man Vulpix nur als Schneefuchs. Will man die Feuer-Version davon haben, müsste es man mittels Pokebank, welches demnächst mit S/M kompatibel gemacht wird, übertragen Die neue Hunting-Method nennt sich SOS-Call. Man schwächt ein Pokemon mittels Trugschlag auf 1 HP runter, benutzt nen Zitterorb, und es wird fast jede Runde immer wieder neue Pokemon rufen, das können die eigenen sein, oder sogar fremde Spezies, die man aber unbedingt killen sollte, sonst bricht die Kette. Ne eigentliche Shiny-Chain gibt es dabei nicht Frohes Neues schon mal im Voraus. Am 29.12.2016 um 14:16 schrieb Aii: Hi André! Da hst du ja wieder einiges geschafft! Ich bin schon gespannt auf deinen anschliessenden Bericht zu FF, da ich dich ja immer so fleissig hab spielen sehen Interessant über Amnesia zu lesen, den Anime hab ich nicht gesehn, aber nach der Novelle bin ich auch nicht sicher ob ich das möchte! Dabei fand cih das Artworkt sehr schön... DIe vielen Enden sind schon krass, mit den letzten hab ich mich heute befasst. Wie wurde das denn im Anime umgesetzt?? Dein Bericht zu World of FF überzeugt mich solangsam doch es mir zuzulegen meinst du es macht sinn für PS4 oder eher für Vita? Schön dass ich hier auch was zu Pokemon Mond erfahre kann, ich hab mir als kind mal geschworen alle Editionen zu besitzen, hatte es fast geschafft... und nun ist die luft irgendwie raus aber ich mag das franchise trotzdem noch. LG und bis bald ^^ Jen Immer so fleißig? das waren am Ende doch 2 Tage an Weihnachten Power-Zocken um fertig zu werden Bei Amnesia ist es im Anime fließender umgesetzt, die einzelnen Welten werden in ein oder 2 Episoden zusammengefasst, glaube ich. WoFF musst du selbst entscheiden, wobei die Vita-Version natürlich günstiger ist ^^ Freue mich, dass es wohl viele gibt, die heimlich Pokemon spielen, aber hier nix erzählen Aber ist ja auch kein Nintendo-Forum ^^ Auch dir schonmal frohes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Update #6 Hey Leute. Neues Jahr, neues Glück, alte Spielweise. Ich zock immer noch kreuz und quer in den Tag hinein und habe über den Jahreswechsel einiges an Trophäen abgreifen können und darüber will ich euch natürlich auf dem laufenden halten, wie es sich gehört Gibt sogar ein kleines Leckerli Played Games Fifa 17 (Ps4) - 19/45 (+1) - 39% -> 42% Tja hier isses echt nur ganz kurz, im Singleplayer FUT ne Division, gewonnen und Silber einkassiert. An Fifa hab ich dann auch leider kein Interesse mehr, also wird hier nix mehr dazu kommen. Final Fantasy XV (Ps4) - 43/51 (+34) - 12% -> 80% Wow. Hier gings doch mal richtig ab mit den Trophäen, aber kein Wunder, hab das Spiel ja inzwischen auch schon durchgespielt und viel zur Platin fehlt mir an sich auch gar nicht mehr viel. 80 Sidequests machen, Königswaffen erhalten und son Zeug, viel erzählen will ich irgendwie immer noch nicht, weil es ja hier welche eben könnte, die das Spiel noch nicht durch haben. Mein Fazit aber kann ich loswerden: Tolles Spiel, aber die Story fühlt sich doch sehr gerusht an, grade die letzten Kapitel waren doch sehr linear, auch wenn das durch die Story geschuldet war. Wenn man die Nebenaufgaben auch zum Beginn weglässt, ist das Spiel dann doch wirklich sehr kurz geraten für die lange Entwicklungszeit. Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Spiel und ich war begeistert von der Geschichte Need for Speed: Rivals (Ps4) - 5/26 (+5) - 0% -> 16% Ein kleines Weihnachtsspiel aus dem guten Januar-Sale für 6 € geschnappt. An sich gar kein schlechtes Spiel, aber ich kenn weitaus bessere Need for Speeds (Most Wanted als Beispiel). Man spielt hier entweder als Raser mit ziemlich hartnäckigen Cops oder eben als Cop selbst, mit eher mauen Rasern. Habs bisher auch nur einmal gezockt, wobei eben diese Trophäen herum kamen Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (Ps4) - 10/20 (+10) - 0% -> 35% Ach. Miku. Ich liebe diese Spiele. Wobei Future Tone jetzt schon ein richtiger Brocken ist, vom Preis und von der Länge her. 220 Songs gibt es in Future Tone, was gut das sechs bis siebenfache Volumen eines normalen Miku-Spiels ist. Dementsprechend kosten die beiden Sound Packs auch mal eben 30 Euro Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsgame. Bisher habe ich die Buchstaben A-E abgeschlossen, aber die restlichen Buchstaben sollen folgen und werden auch folgen Lego Harry Potter Years 5-7 (Ps4) - 49/49 (+48) - 1% -> 100% Na ja, das war ja dann auch irgendwo zu erwarten, dass ich auch den zweiten Teil der Lego Harry Potter Collection beende, oder? Wesentlich einfacher der zweite Teil, auch weil ich verdammt nochmal nichts vergessen habe, dieses Mal. YAAAY. Hogwarts zuerst gecleart und dann die Level wiederholt, war mal was anderes als anders herum Trophäen warn keine Probleme. Immer noch ein schönes Spiel mit vielen Lachern The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (Vita) - 28/51 (+20) - 12% -> 58% Zugegebenermaßen rate ich grade bei den schon erhaltenen Trophäen ein bisschen, weil die Gap zwischen erstem Spielen und durchspielen extrem lang ist. Da ich erst kein Bock mehr hatte und es dann Nora geliehen habe, konnte ich es nicht mehr abwarten, es endlich durchzuspielen. Es war so toll und was mach ich Idiot? Leihe Nora den zweiten Teil aus und will bei dem Ending am liebsten sofort mit Teil 2 weitermachen, aber es ist nicht da. Menno Na ja, der Run auf Normal war in Ordnung, weil ich doch leider einiges verpasst habe, was mir mindestens 3 Trophäen versaut hat, also muss ich die jetzt im Nightmare-Run holen, was sicherlich nicht so einfach sein wird, auch wenn ich ziemlich overpowert bin. Nun ja, der Nightmare-Run steht aber auch erst mal auf Eis, weil auch noch andere Spiele auf der Vita gespielt werden wollen und müssen aber die Ausbeute hier kann sich doch echt sehen lassen, oder Nora? Hatsune Miku: Project Diva X (Ps4) - 12/31 (+12) - 0% -> 34% Das zweite Miku-Game. Diesmal der Nachfolger von Diva F 2nd. Ich hab auf den Januar-Sale gewartet und es war tatsächlich drin und ich hab mich so gefreut, das war nochmal so ein persönliches Weihnachtshighlight, weil ich diese Spiele liebe, auch weil einige Songs nunmal extrem schwer sind und da muss man erst mal durchkommen. Platin wirds hier nicht werden, dafür ist das System mit den Modulen doch ein wenig zu beschissen geraten, aber das is nur ein kleines Manko in einem sonst großartigen Spiel Freue mich auf weitere Trophäen Ar NoSurge Plus: Ode to an Unborn Star (Vita) - 5/26 (+2) - 4% -> 9% Nach Trails hab ich mich erstmal dafür entschieden, Ar noSurge weiter zuspielen, da ich hier doch das größte Platinpotenzial sehe. Bisher komm ich ganz gut klar, neben den Starttrophäen von weiss der Henker wann habe ich doch immerhin schon die Mittlere Burst-Trophäe absahnen können für 100,000% Burst Points. Außerdem konnte ich Phase 1 auch schon abschließen, muss bisher aber auch sagen, dass die Kombination aus Delta & Cass wesentlich stärker ist als Earthes & Ion, aber das ist schon ein bisschen Ansichtssache. Jedenfalls komme ich bisher gut voran, habe bisher auch noch nichts verpasst, was man eventuell verpassen könnte an Craft Items, was mich ziemlich freut. Aber wenn ich mir so den Guide angucke, kommt als nächstes ne relativ große Craft-Setktion, die mich hoffentlich nicht zu sehr verwirrt ich will mir da echt nix versauen Das wär allerdings wieder so typisch ich Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage (Ps4) - 11/15 (+11) - 0% -> 52% Soooo. Da hätten wir dann mal was. Eigentlich dürfte ich das noch gar nicht haben, da Release erst am Dienstag ist, aber ich hab halt auch so meine Kontakte und bin dementsprechend schon am Freitag dran gekommen und habe mich erstmal für Birth by Sleep entschieden, auch wenn ich Dream Drop Distance selbst noch nicht gezockt habe. Leider sind in BBS einige Spoiler zu DDD gewesen, aber ich seh das jetzt nicht so eng, weil DDD eben schon sehr lang draußen ist und ich eigentlich auch schon einiges drüber gelesen habe. Was genau in BBS passiert, werd ich keinem verraten, weil das wär doch arg scheisse. Ich sag nur so viel. Ich habe 3 Stunden gebraucht, um diese Episode abzuschließen und die meisten der Trophäen schon abzugreifen, die schwierigsten Trophäen fehlen mir natürlich noch Sword Art Online: Hollow Realization (Ps4) - 3/53 (+3) - 0% -> 4% Mein hauptsächliches Weihnachtsgeschenk war das hier, in der Collectors Edition sogar, wo es Kirito und Asuna in ziemlich teuer aussehenden Collectibles Figuren dabei gab. Dementsprechend hat die sich auf jeden Fall schon gelohnt. Das Spiel ist gewöhnungsbedürftig um ehrlich zu sein, denn bisher finde ich es doch extremst blöd, dass Gegner meine Skills einfach annullieren können und ich kann einfach nix dagegen machen. Ich hoffe einfach, dass ich natürlich noch mehrere Sword Skills bekomme, die mich unverwundbar machen in der Skilldauer, dass sie nicht unterbrochen werden. Ansonsten war mein Tag heute, also Sonntag noch ziemlich fruchtbar. Von Level 7 rauf auf Level 14 und das erste Gebiet konnte auch abgeschlossen werden. Die Parallelen von Sword Art: Origin zu Sword Art Online ist schon verblüffend, wo der erste Ebenenboss von SAO doch Illfang, der Kobold Lord hieß und es auch dieses Mal nen Kobold Lord gibt, als erster Gebietsboss von SA:O, nur dass er Weiss heisst. Freu mich schon drauf, wies weitergeht, ich denke aber, spätestens Donnerstag ist es mit SAO auch vorbei, weil dann Tales of Berseria rauskommt, was Vorrang vor allem anderen haben wird. Ziele Alle Rpg's beenden, die ich besitze (52/90) 5 neue Spiele, da ich Pokemon als Rpg's sehe und es eigentlich auch welche sind. Außerdem 6 abgeschlossene, weil die drei 3ds-Pokemon games auch vollständige Pokedex hatten, außerdem FFXV, Trails und Kingdom Hearts als abgeschlossene Spiele Rpg-Challenge Pokemon Y: 100% Pokemon Alpha Saphir: 100% Pokemon Mond: 100% Final Fantasy XV: 12% -> 80% = +68% LoH: Trails: 12% -> 58% = +46% KH:BBS: 0% -> 52% = +52% Ar Nosurge: 4% -> 9% = +5% 3.546% / 70 Spiele = 50,65% (+4,06%) Wow, dank Pokemon gibt es hier ganze 4% obendrauf. 50% Marke geknackt. Da darf ich bloß nicht drunter fallen im nächsten Update. Ausblick: SAO, Kingdom Hearts, Tales of, Trails, Ar Nosurge alles dabei. wird wieder ein diversiertes Update, das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Am 23.1.2017 um 10:38 schrieb x_jeanne_x: Na da warst du ja sehr fleißig, so viele Spiele, und ich... kenn genau Lego und Miku. Und FF15, aber da ist "kennen" eigentlich schon zu viel, weil ich es ja noch nicht gespielt hab... Das heißt ich kann auch nicht wirklich viel dazu schreiben, außer Glückwünsche zu den ganzen neuen Trophäen dazulassen... Ein wenig neidisch schiele ich da ja auf das neue Kingdom Hearts. Bei mir hat das momentan gar keinen Platz, und bevor ich BBS Final Mix noch nicht gespielt hab, auch kaum Priorität. Ist es denn wohl gut? Macht ja nix, dass du nur die beiden kennst. FF15 nimmt dir auch keiner übel Sind ja auch viele trophäen bei rumgekommen, ne? ;P Dann sei mal neidisch. vor allem, weil ich das ja so früh hatte? Eigentlich solltest du doch alle gespielt haben, ehe du 0.2 spielst, weil das ne überleitung von Dream Drop Distance zu Kingdom Hearts 3 darstellt Am 23.1.2017 um 12:26 schrieb Aii: Hi Fumaku! Meinen GW zu deinen Erfolgen Ich freu mich dass dir FF15 gefällt, da sich an dem Game mal wieder die Geister scheiden! Ich war am Ende sehr glücklich damit, hab leider nur noch den Küstenmarkturm und den Adaman vor mir... Kannst du mir zu Future Tone was zur Schwierigkeit und den Trophies sagen? Ich mag solche Spiele generell aber 220 Songs klingt auch verdammt knackig KH es macht mich so wehmütig ^^" Es liegt schon bei mir rum, aber ohne KH2.5 wäre es schon ziemlicher Unsinn kennst du das, wenn da ein game auf deinem tisch liegt und ein Lock in die platte brennt so sehr willst du es spielen aber es geht nich Nur schade dass es am ende auch nur 3h sind. LG und viel Spaß weiterhin^^ Danke, Aii Leider ja, Schade drum irgendwie. Das Spiel ist gut, aber leider etwas gerusht. Ich bin auch glücklich gewesen und mir fehlen im prinzip ja auch nur noch nebenaufgaben, alle Königswaffen und der blöde Adaman Taimai ^^ Tut mir leeeeeid. Ja ohne KH 2.5 und auch ohne Dream Drop Distance ist es wirklich Unsinn. Ja klar, kenn ich. SAO zum Beispiel. Das lag gefühlt 6 Wochen im Schrank, weils als Weihnachtsgeschenk gedacht war, also ja, tue ich Außerdem ist für ein Prolog 3h ganz okay. Nicht zu kurz aaber auch nicht zu lang Die Trophäen bei Future Tone sind wohl alle recht einfach. Die Songs kann man eigentlich fast alle auf Leicht spielen, wenn man will, das find ich aber relativ doof, also bei Normal wirds schon heftiger. Die Songs sind weitaus schwieriger als in jedem anderen Miku game, aber das ist aber ganz gut. Dafür ist der Umfang echt grandios Am 26.1.2017 um 17:02 schrieb Raz-Noh: Ey, wo ist meine Shiny-Pokémon-Rate-Aufgabe hin? Ich hab mir extra heute noch als Vorbereitung durch Zufall meine paar Pokémon Trading Cards aus den ersten paar Editionen (Basis, Fossil und so) angeguckt... und jetzt bringt mir das noch nichtmals was^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Dass dir die Lego-Spiele gefallen finde ich gut. Da habe ich auch noch ein paar von rumfliegen, die ich aber immer noch nicht angefangen habe... irgendwann... irgendwann wird's aber noch was. Ich habe früher auf dem PC recht ausgiebig Lego-Insel 2 gezockt. Die wundervolle Pizzasimulation mit einem meiner Lieblingszitate: "Ich brech zusammen und geh kaputt! Das ist ja Pepper, der Pizzaschlepper!" Fifa habe ich schon ewig nicht mehr gezockt. Ich glaub der letzte Teil war ca. 2005 auf der Gamecube. Davor nur Fifa WM 2002 mit dem wundervollen Feuerschuss... well, whatever Need for Speed als letzte Spielereihe, zu der ich noch was sagen kann. Ich mag die NfS Spiele für zwischendurch mal ganz gerne, tu mich aber recht schwer, das komplett durchzuziehen. NfS Most Wanted war tatsächlich ziemlich genial. Kingdom Hearts und SAO stehen weiterhin auf meiner Irgendwann-mal-Liste, die jedes mal einen neuen Namen bekommt^^ Weiterhin viel Spaß und einen guten Hunger! Sorry, ich habs vergessen. Ich habe nur ein Shiny Gramokles bekommen, womit dir dein Training absolut nich geholfen hätte. Dieses Zitat ist der Oberhammer ehrlich Selten sowas witziges gelesen. Wie wird dann eigentlich der genaue Name deiner Liste lauten? vor 12 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch Andre, zu deinen neuen Erfolgen und Abschlüssen, sei es Platin oder Story durchgespielt. Ist schön zu hören, dass wenigstens dir FFXV gefallen hat und du deinen Spaß mit hattest. Okay, meinen Spaß hatte ich auch damit, aber Storymäßig war ich dann doch etwas enttäuscht. Lego HP dagegen fand ich auch beim zweiten Mal spielen total toll. Halt Lego und mit Lego kann man mich immer ködern. Bei Ar NoSurge ist die Platin wirklich nicht allzu schwer. Aber das du das Team um Delta/Cass stärker findest als Earthes/Ion ist schon erstaunlich. Mit den richtigen angelegten Items, können beide Teams in etwa gleich stark sein. Vllt bist du einfach noch nicht weit genug, um entsprechende Items herstellen zu können. Kingdom Hearts steht auf meiner Einkaufsliste. Aber solange bei mir kein K ansteht, wirds auch erst mal nicht geholt. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne, wobei The Legend of Heroes auch noch auf meiner Einkaufsliste steht. Danke Swantje Ich fand die Story wie gesagt auch etwas gerusht, grade das Ende fühlte sich viel zu schnell an ^^ Na ja das mit Delta/Cass muss ich korrigieren, inzwischen sind Earthes/Ion wesentlich stärker nach einer gehörigen Ladung Synthesis in Tattorias Shop. Fand ich ganz cool. Ich glaub auch, dass ich Platin kaum versauen kann, habe bisher noch jedes Item herstellen können. Die 100 Chain-Trophy ist bereits abgehakt und die Burstist-Trophy sollte auch bald kommen, ansonsten habe ich wenig Zweifel, habe nen guten Guide, der mir hilt vor 8 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X: Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andre. An Fifa ist größtenteils nix schweres, nur zeitaufwändiges. Aber ich kenn das, wenn die Motivation nachlässt... Mit NFS REivals fährst du immerhin besser als ich mit The Run, das mich schon ewig quält und ich aber nie mich dazu aufraffen kann es abzuschließen. Danke Ace Lang nix mehr von dir gehört Der Draft ist einfach nur unfair, wenn man solche überpros vor der Nase hat. The Run ging dann irgendwann auch leicht von der Hand bei mir. Ist sogar auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Am 1.2.2017 um 22:44 schrieb susu: Wow so viele Erfolge Glückwunsch dazu André Es gibt also auch positive Meinungen zu FF XV Schön zu sehen, dass gefühlt mehr rpgs vertreten sind Danke Susu Klar, gibt es positive Meinungen zu FF XV. Ist doch toll Und danke, ich bemüh mich, mehr rpg's zu spielen vor 22 Stunden schrieb Raz-Noh: Gramokles habe ich witzigerweise schon mal gehört. Dürfte in einem Youtube-Video gewesen sein, in der sich irgendwer über merkwürdige Pokemon aufgeregt hat Der ursprüngliche Name dürfte TODO-Liste gewesen sein. Das schien mir aber etwas zu endgültig zu sein. Es geht also eher in die Richtung Sollte-ich-eigentlich-mal-in-nicht-allzu-ferner-Zukunft-gezockt-haben-sofern-ich-genug-Zeit-und-zufälligerweise-auch-noch-einigermaßen-viel-Bock-darauf-habe-Liste. Das bleibt aber stimmungsabhängig und ist wie Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars oder The HD Adventures of Rotating Octopus Character einfach ein bisschen zu lang Dann tuts mir leid Ich hätte auch nochn Vorschlag: Day of the Tentacle Remastered. Manche Spiele Namen sind einfach zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 15:55 schrieb Terra: So, nachdem das Forum wieder normal läuft, kann ich hier jetzt auch mal antworten. Oh...so viele unterschiedliche Titel und auch noch aus sehr unterschiedlichen Genres. Ich könnte das nicht, so mehrere Games parallel zu spielen, schon gar nicht storylastige Spiele, was die meisten RPGs ja sind. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Zu den Sportgames kann ich wie immer nichts sagen und auch mit den Rythmusspielen kann ich nichts anfangen.^^ Glückwunsch zur Lego HP Platin. Wenn ich nicht so einen riesigen Backlog hätte, würde ich das auch nochmals auf der PS4 spielen. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel war wirklich absolut toll. Ich hätte da keine längere Pause während des Spielens einlegen können, dafür war ich zu neugierig auf die Story. Ich musste nach dem ersten Teil rund 6 Monate auf die Fortsetzung warten, aber den hab ich dann sofort nach Release eingelegt und auch bereits mit Platin abgeschlossen. Freue dich drauf! Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die FF XV noch nicht gespielt haben. Der Titel liegt noch komplett unberührt auf meinem Stapel, aber ich freue mich drauf. Die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander, aber ich denke, dass es mir auch gefallen wird. Sword Art Online: Hollow Realization habe ich auch in der CE gekauft, die beiden Figuren stehen hier auf dem Regal, aber das Spiel selbst habe ich noch nicht angerührt, aber auch hier freue ich mich drauf, in die Welt von Hollow Fragment zurückzukehren. Bei mir hatte Tales of Berseria aber eindeutig Vorrang und da bin ich wohl auch noch eine Weile mit beschäftigt. Kingdom Hearts...ich habe mal den 1. Teil auf der PS2 gespielt und ja, auch beendet. Es hat mir eigentlich gut gefallen, also habe ich damals auch den 2. Teil gekauft, den aber nie angerührt. Irgendwie reizt es mich aber schon, jetzt wo es die ganzen Kollektionen für die PS4 gibt, die Reihe mal komplett durchzuspielen...irgendwann mal. Danke dir Trails 2 ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser als Teil 1. Bin auch happy, dass ich Teil 2 endlich spielen kann, aber was tut man nich alles Ob FFXV dir gefällt,, musst du ja selbst entscheiden, ich hab sogar noch etwas weiter gespielt, aber auf Platin habe ich dann irgendwie doch nur wenig lust zurzeit ^^ SAO macht grad bei mir Pause, auch wegen Berseria, Tales of steht bei mir eigentlich über allem bin wohl auch fast durch mit dem ersten Durchgang. Kingdom Hearts solltest du dir aber wirklich mal weiter zur Genüge ziehen, das ist so gut ^^ Am 8.2.2017 um 15:38 schrieb Pittoresque: So mein lieber, bevor du jetzt bald das nächste Update raushaust bin ich dann doch noch zur Stelle um einen Kommentar zu deinem (leicht verpatzten, wie mir ein Vögelchen zugetragen hat :p) Update dazulassen. Wie üblich gab es ja wieder viele Spiele zu denen ich gar nix sagen kann, also einmal meinen Glückwunsch ganz pauschal, und dann etwas mehr wo ich merh zu sagen hab FFX scheint ja Platinmäßig eines der einfacheren FFs zu sein...machst du das noch fertig, wenn schon nicht so viel fehlt? Dann Glückwunsch natürlich zur Lego HP Platin. Schön, dass du diesmal nix verpasst hast ^^ Glückwunsch auch zum ersten Durchspielen von Trails. Auch wenn du ein paar Sachen verpasst hast, das sollte im zweiten Durchgang nicht so wild sein, du musst nur gucken dass du nicht zu schnell durch den Guide durchskipst. Und genau, es ist eindeutig deine Schuld, dass du nicht weiterspielen kannst...hat gar nichts mit meiner Lahmhintrigkeit zu tun, neeene, niemals Gleich zwei Hatsune Miku Spiele in diesem Update...sind die denn so unterschiedlich, dass sich das 'lohnt'? ^^ Du bist glaub ich der erste, bei dem ich was zu KH 0.2 lese. 3h klingt aber echt voll kurz dafür, wie groß das angekündigt werde...wenigstens ist dann noch DDD dabei, sonst wäre es ja schon etwas unverschämt das zu dem Preis zu verkaufen ^^ Aber ich nehme mal an du bist jetzt richtig gespannt auf KH 3, oder? Jaah ich weiss, ich habs versaut, danke fürs Erinnern und sorry, dass ich immer alles spiele, was keine Sau kennt erstmal isses FF15 und nich 10. 10 is alles andere als ne leichte Platin, du Ja fand ich auch gut, dass mir diesmal bei Lego HP ein wenig rumsuchen erspart geblieben ist, anders als beim ersten Teil ^^ Häääää? ich skip nich durch den Guide, aber son halbes Jahr Pause war doch i.wie scheisse, dass nicht weiterzuspielen und dass ich dadurch was vergessen habe, ist wohl zu normal. Na ja macht nix, dafür gibs nen zweiten Durchgang^^ Ja doch, die zwei Miku Games sind sehr unterschiedlich vom Aufbau her, auch wenn man die Songs natürlich auf die gleiche weise spielt Vergiss nicht, dass 0.2 als Prologue gedacht ist, als Überleitung zu KH 3, eine Episode, nichts weiter, da sind 3h schon recht lang, länger als gewisse andere Spiele, für dies dann auch noch Platin gibt (Nubla *hust*). Natürlich bin ich auf KH 3 gespannt, wer wäre das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Update #7 Heyho, März = Update-Zeit. Eigentlich wollte ich das Update Anfang der Woche bringen, weil es dann noch Februar gewesen wäre und ich nicht gleich nen ganzen Monat übersprungen hätte, aber meh. Wieso muss der Februar nur so extrem kurz sein? Kann mir das mal einer erklären? Jedenfalls hab ich wieder ne Menge zu erzählen, den Start macht The Last of Us, das beim letzten Update leider untergegangen ist, da ich es in meinem Profil versteckt hatte un psnprofiles es nicht mehr anerkennt und auch ohne weitere Trophäe wohl nicht mehr anerkennen wird, aber ach egal. Dafür kann ichs ja hier erzählen Played Games The Last of Us (Ps4) - 13/50 (+13) - 0% -> 21% Zumindest das wusste ich noch ^^. Wow, ich frage mich grad echt, wie ich so doof sein konnte und das Spiel fast eineinhalb Jahre seit Kauf meiner Ps4 so missachten zu können. Riesenfehler meinerseits. Mission: Fehler beheben. Status: Mission accomplished. Gott, das Spiel war so geil. Ich bin ja kein Fan von Shootern und von Stealth noch weniger, deswegen habe ich jetzt auf einfach gezockt, weil ich nur die Story genießen wollte und man war die gut. Joel und Ellie harmonieren einach perfekt miteinander. Klar gibt es einige Stellen, wo man sich fragt, musste das sein? Jedenfalls fing alles damit an, dass Joel seine geliebte Tochter verloren hat und etliche Jahre später von Marlene beauftragt wurde ein Mädchen zu einem Krankenhaus der Fireflies zu bringen. Besagtes Mädchen, Ellie, 14 Jahre alt, ist am Anfang doch ne ziemlich freche Rotzgöre, so empfand ich es jedenfalls. Allerdings wird sie zur wertvollen Begleiterin im Laufe des Spiels, zumal sie immun gegen den Pilz ist. Die Story dürfte inzwischen ja jeder kennen. Besonders interessant fande ich en Teil, als Joel verletzt war und man mit Ellie spielen durfte. Die Kleine stellte sich als nicht minder begabt heraus wie Joel, aber bei dem Lehrer, was will man da erwarten? Am Ende zeigte sich natürlich, wie sehr Joel Ellie ins Herz geschlossen hatte, also tat er alles , was er konnte, um Ellie zu retten, auch wenn das bedeute, die Menschheit zu verdammen, da Ellies Tod die Menschheit hätte retten können. Andererseits, wenn er es nicht getan hätte, gäbs keinen zweiten Part, auf den wir uns nun alle freuen dürfen Sword Art Online: Hollow Realization (Ps4) - 5/53 (+2) - 4% -> 7% Wie gesagt, ging es hier nicht wirklich mehr weiter. Der zweite Bereich konnte noch gecleart werden und ich hab Kiritos Doppelklingen freigeschaltet, die es mir erlauben Dual Wield zu spielen, aber danach war leider Schluss, weil dann Tales heraus kam, dass von mir natürlich bevorzugt wird, was auch sonst Ar No Surge: Ode to Unborn Star (Vita) - 26/26 (+21) - 9% -> 100% Yay, ich konnte mal wieder ne Platin absahnen, in nem J-RPG obendrein und Ar no Surge war wirklich gut, gut genug um die Ps3-Version auf jeden Fall auch noch zu platinieren Klar gabs natürlich einige Punkte, die son bissl genervt haben (Synthesis... ehrlich, zu viel), aber im großen und ganzen war es ein gelungenes Spiel. Das Kampfsystem hat Spaß gemacht, auch wenn ich meist fande, dass die Kämpfe zu leicht waren. Bosse konnte man manchmal sogar einfach überspringen über die Wave-Funktion. Das gute war dann doch, dass die Platin in einem Spieldurchgang zu erreichen ist. Die Spielzeit betrug gut 40 Stunden, was mir aber zu lang vorgekommen ist. Ich vermute mal auf der Ps3 werd ich schneller damit fertig sein Final Fantasy XV (Ps4) - 44/51 (+1) - 80% -> 82% Irgendwie ein fruchtloser Erfolg meiner besten Freundin, mich dazuzubringen, hier drin noch Platin zu holen. Am Ende gabs eine Trophäe für das Erledigen der 80 Sidequests und ich konnte noch eine weitere Königswaffe holen. Eigentlich fehlt ja nur noch der Küstenmarkturm und Adaman Taimai für die Platin, aber irgendwie ist die Luft grad raus. Kann mich mal jemand dazu motivieren? Dungeon Travelers 2 (Vita) - 10/31 (+10) - 0% -> 18% Nach Ar No Surge wusste ich nicht, was ich auf der Vita nun zocken sollte, um die Zeit bis Trails II zu überbrücken und habe mich schließlich für Dungeon Travelers 2 entschieden. Das Spiel fing ganz gut an, nur um im zweiten Dungeon zu sterben und nicht einmal gespeichert zu haben. So habe ich ca. 3 Stunden gleichmal in den Sand gesetzt. Inzwischen bin ich gut voran gekommen, allerdings traf ich im vierten Dungeon auf eine bisher unüberwindbare Barriere. Meine Mädels sind Level 14 und ich vermute stark, dass ich den Klassenwechsel auf Level 15 vollziehen muss, um gegen den Boss ne Chance zu haben. Zeitlich traf mit dieser Barriere dann auch Trails II von Nora ein und somit war dann auch hier erstmal Pause angesagt Nublas Welt (Ps4) - 20/20 (+20) - 0% -> 100% Viele mögen dieses Spiel als Platinhure abtun, aber ich seh das ein bisschen anders. Klar hab ich es mir auch vorrangig für die Platin geholt, außerdem war es reduziert, aber ich fand das Spiel ehrlich gesagt, ziemlich unterhaltsam. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es ein bisschen länger gewesen wäre, als die 4 Kapitel die es hatte. Das einzig gute daran ist dann, dass es Teil 1 war und es noch mehr Spiele von Nubla geben wird. Ich hoffe, wieder mit Platin, aber bitte etwas länger und nicht 40 Minuten? Tales of Berseria (Ps4) - 23/51 (+23) - 0% -> 48% *lechz* So ein tolles Tales of. Viel düsterer als man hätte erwarten dürfen. Aber Velvet ist ja auch ein Dämon. Die Story ist fantastisch erzählt, typisch Tales eben. So viele Charaktere mit den seltsamsten Hintergrundstorys, die eine Party bilden. Ganz anders, als man es kennt. Vorgänger/Nachfolger Zestiria war da ganz anders, mit nur zwei menschlichen Charakteren und 5 Seraphims, die Sorey einfach gefolgt sind. Hier haben wir ne Party aus 2 Dämonen, 2 Malakhims (Seraphims, nur anderer Name), einer vorlauten Hexe und einer Exorzistin, von der man manchmal denkt, was hat die gekifft? Die Story war toll, der versprochene Kampf zwischen Emotionen und Vernunft. Spoilern will ich hier mal nix, aber grade Post-Game gabs einige tolle Sachen zu sehen, grade die Cameo-Quest hatte ihren Reiz. Aber auch die anderen Sidequests hatten ihren Charme, es gab für jeden eine und auch eine, die sehr stark auf Zaveid ausgerichtet war. Alles in allem hab ich nichts zu meckern. Allerdings hätte ich mir gewünscht, die hätten nicht so ne extrem verpassbare Trophäe eingebaut, dass man alle Mystic Artes sehen muss, um ne goldene zu bekommen. Das ist ein bissl sehr unfair gestaltet, aber ich glaub von so einfachen Listen wie Xillia oder Graces muss ich mich dann doch verabschieden. Trackmania Turbo (Ps4) - 49/49 (+7) - 82% -> 100% Wow. Just Wow. Ich habe ne superschwere, superseltene Platin erspielt. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Nachdem ich mit Kurs 161 vor ne Wand gerannt bin, in der Black Series, habe ich das Spiel verkauft und meinen Frieden damit gemacht, bis es vor kurzem im Sale war und ich einfach nicht widerstehen konnte. Trackmania hatte mich wieder in seinen Bann gezogen. Die 40 Black Series-Kurse waren bis auf Stadium fast alle der Horror, besonders 175, 178 und 180 war zum Verzweifeln, aber das sehen die meisten Trackmania-Spieler genauso. 200 hat mich persönlich aber auch in den Wahnsinn getrieben, zumal es der letzte Track zur Platin war. Irgendwann bin ich einmal sauber durchgekommen und schon war die 200te Goldmedaille eingesackt. Die Platin ploppte auf und ich war einfach nur Happy. 96 Stunden und eine SG von 9 war es am Ende. Endlich mal was schweres geschafft unter den vielen Platin, die ich habe The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Vita) - 9/51 (+9) - 0% -> 12% Endlich ist dann auch mein Trails 2 zurückgekehrt, nachdem Nora schon ihren Spaß damit hatte, durfte ich dann endlich auch. Ich sollte wohl keine Spiele verleihen, die ich selbst noch nicht gezockt habe, aber ich hatte auch Teil 1 noch zu machen, also war es schon okay Trails 2 spielt einen Monat nach den Ereignissen aus Teil 1 und Rean findet sich alleine wieder in der Nähe seiner Heimat. Sein Bestreben ist es, seine Klassenkameraden der Class VII erneut zu vereinen, darum geht es im wesentlich in Act 1, den ich auch schon abschließen konnte, ebenso die Intermission, die sich als Rettungsmission herausstellte. Act 2 habe ich grade angefangen und bin jetzt stolzer Besitzer eines Luftschiffes. Das Spiel macht so viel Bock Ich hoffe, die Story lässt keine Sekunde nach. Teil 3 wird wohl nächstes Jahr für die Ps4 erscheinen, was mich ein kleines bisschen betrübt, da ich gern alles auf einer Konsole gesehen hätte. Allerdings brachte mich ein Kommentar unter dem Artikel zum schmunzeln: "They need the Power of the Ps4 to render Emma's emmas." Ein witzig gemeinter Kommentar, aber ich finde auch, dass Emma zwischen Teil 1 und 2 deutlich an Oberweite zugelegt hat, auch wenns nur ein Monat war, allerdings tragen die alle auch nicht ihre Schuluniformen, also kann es auch an der Kleidung liegen. Leveltechnisch fäng man hier schonmal auf level 40 an und es geht ziemlich steil bergauf. Konnte bisher auf Level 78 klettern und habe Rean das Megalith-Master-Quartz gegeben, welches die Exp erhöht. Bin sehr gespannt, wies hier weitergeht Hatsune Miku: Project Diva X (Ps4) - 16/31 (+4) - 34% -> 51% Hier gings noch ein bisschen voran, aber Platin wirds hier leider nicht geben, die Anforderungen werden von Game zu Game schlimmer. Die ganzen Module zu sammeln würde mir viel zu viel Aufwand bedeuten und um ehrlich zu sein, auch alle 6 Vocaloids auf Friendlevel 10 zu bringen, wäre doch ein bisschen sehr anstrengend. Ich beschränke mich drauf, alle Cloud Crystals zu sammeln. den zweiten aus jeder Cloud konnte ich schon sammeln und dadurch ein paar Trophäen abstauben, auch alle Event Requests werde ich noch machen. Die letzte Trophäe gabs fürs Anschauen aller 30 Songs im Videomodus. Gut nur, dass man nebenher noch andere Dinge machen kann, wie Vita zocken, oder ein Update verfassen Hatsune Miku: Project Diva: Future Tone (Ps4) - 12/20 (+2) - 35% -> 44% Und genau das mache ich grade. Während ich dieses Update schreibe/geschrieben habe, lasse ich nebenher Future Tone laufen und sammel insgesamt 78 Fotos aus 78 Videos aufgeteilt zu 39 auf Future Sound und Colorful Tone. Die beiden erspielten Trophäen gehen auf Future Sound zurück, fürs Spielen von 39 Songs und dem Kaufen und Tragen von 39 vorgeschlagenen Modulen. Eigentlich hatte ich gehofft, ich könnte die vier Trophäen für Videos und Fotos noch während des Updates schreibens noch holen, aber daraus wird wohl nix mehr, da hier nur noch ein Spiel kommt. Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD (Ps4) - 6/55 (+6) - 0% -> 8% Nämlich Kingdom Hearts Bis auf die beiden Cinematic-Teile der ersten beiden Remixe habe ich nun offiziell alle Kingdom Hearts-Spiele gespielt oder bin sie am Spielen. DDD ist gut, aber mich stört dieser forcierte Sturz zwischen den Charakteren, das setzt einen in gewissem Maße unter Druck. Damit muss ich aber klarkommen, auch wenns mir nicht gefällt. Bisher habe ich den ersten Besuch der Stadt Traverse und La Cité des Cloches mit Sora und Riku geschafft (La Cité ist hier der Glöckner von Notre Dame, die Geschichte um Quasimodo und Esmeralda). Als nächstes steht The Grid (Tron:Legacy) an und dem Guide, den ich für die Schatzkisten nutze, nach zu urteilen, habe ich hierrauf so extremst kein Bock, allerdings muss ich ja durch, wenn ich vorran kommen will. Aber ich werde es hassen!!!! Das Kampfsystem ist halbwegs aus BBS übernommen, aber mich stört, dass man die Kommandos nicht mehr leveln kann und das Geistersystem ist mir auch ein bisschen schleierhaft. Das Flowmotion-System hat seine Vorzüge dagegen, damit kann man leicht viel Schaden austeilen Wird erstmal das nächste Rpg auf der Ps4 sein, was durchgespielt werden will. Ziele Alle Rpg's beenden, die ich besitze (54/94) 5 neue Spiele, da ich Pokemon als Rpg's sehe und es eigentlich auch welche sind. Außerdem 6 abgeschlossene, weil die drei 3ds-Pokemon games auch vollständige Pokedex hatten, außerdem FFXV, Trails und Kingdom Hearts als abgeschlossene Spiele Rpg-Challenge Final Fantasy XV: 80% -> 82% = +2% Ar Nosurge: 9% -> 100% = +91% LoH:Trails 2: 0% -> 9% = +9% KH: DDD: 0% -> 8% = +8% Dungeon Travelers 2: 0% -> 18% = +18% SAO:HR: 4% -> 7% = +3% Tales of Berseria: 0% -> 48% = +48% 3.725% / 74 Spiele = 50,33% (-0,32%) Und ich hatte so sehr gehofft, positiv bleiben zu können, na ja zumindest ist der Rückgang verschwindend gering und neue Rpg's sind erstmal nich geplant angefangen zu werden. Das wars dann von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 6.3.2017 um 09:38 schrieb x_jeanne_x: Huhu! Da bin ich auch wieder - Wahnsinn wie viel Verschiedenes du da geschafft hast - Glückwunsch. Motivation für FF15-Platin - muss ich etwa auch anfangen und dich damit dann pushen? Kannst es ja versuchen Danke natürlich, ich weiss auch nicht, wieso ich mich nich wirklich mal schnell auf ein Spiel konzentrieren kann, sondern immer wieder so vieles gleichzeitig spieln muss, keine Ahnung Am 6.3.2017 um 09:48 schrieb Aii: Huhu^^ HGW zu deinen Erfolgen! Böser Februar aber auch... ich hatte das selbe Problem, wo ist nur die Zeit hin Komm schon, küstenmark turm und adaman dauern zusammen keine 5h, du bist 5h von Platin entfernt! Das packst du leg dir nebenbei nen netten film rein! Es ist schon ziemlich "gemein" spiele als Platinhure abzutun, da es ihren tatsächlichen Spielspaß ganz schön runterdegradiert. Es ist schön wenn dich nubla unterhalten hat, es gibt menschen die sowas nichtmal mehr aussprechen weil es aus manchem munde heisst das sage man nur um nicht zuzugeben dass man nur die platin wollte. das ist dämlich. Matsune Miku... sind sie wirklich "aufwendig" oder auch "schwer"? Nur damit ich weiß worauf ich mich einlasse Lol du kennst es also auch: wenn man am update sitzt und denkt: eigentlich müsstest du nur noch EINE Trophy holen, dann könntest du nen viel besseren Erfolg posten... bei mir kann das ja manchmal über den credit entscheiden und dann passiert es wirklich, dass ich manchmal das update auf den samstag schiebe oder zumindest noch ein paar stunden warte Ich wünsch dir viel Freuede an KH. nur noch wenige Tage bis ich mir die PS4 Neuauflage holen kann und dann spiele ich endlich KH2 schliesslich möchte ich auch mal bei DDD ankommen ^^" Mach weiter so! LG Jen Danke dir, Jen Der Februar is mit seinen 28 Tagen halt einfach zu kurz... traurig Wenns irgendnen Level-Trick gibt, werde ich den sicherlich ausprobieren, oder nen Gil-Trick, weil bisher bin ich in FFXV quasi Dauerpleite, was mich doch ziemlich wurmt. Und ich bin nicht wirklich 5h von Platin entfernt. Ich glaub ich habe vergessen, dass ich auch noch alle Talente auf Level 10 hochbringen muss, was das ganze wohl noch weiter hinauszögert. Nun ja, irgendwann setz ich mich da mal dran, obwohl man die beiden Goldenen schon holen könnte, aber da hängt noch so viel hintendran, da ich ersmal auf eure Leveltricks warte. Obwohl ich das LB habe, habe ich nichts dergleichen gefunden Am 6.3.2017 um 11:38 schrieb Tigress: 12 Spiele im Update, wundert mich also nicht, dass ich dich bei Tales überholt habe. ^^ Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Und die Platin in Ar NoSurge, sehr schön. Da merkt man, dass dir das Spiel gefallen hat. Warum ich das finde? Nun, meine Ansicht nach, holst du immer nur in den Spielen eine Platin, die dir auch wirklich sehr gut gefallen oder der Zeitaufwand nicht ins unendliche abdriftet. Und ich schließe mich Aii an, du wist doch den Turm noch erledigen können und Adaman Taimai. Nimm den Münz/Magie Trick, zusammen mit dem Accessoire für mehr Exp. und dem entsprechenden Essen welches 100% Exp gibt, level dich etwas und erledige beides. Das dauert wirklich nicht mehr lange. Und Adaman mag zwar furchtbar aussehen, ist es aber nicht, nur Zeitaufwendig. Muss man KH3D auch auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchspielen? Das geht mir gerade bei KH1 und KH2 tierisch auf den Sender. KH2 werde ich mir auch auf keinen Fall auf Veteran antun. Laut Nicole soll Dungeon Travelers 2 ziemlich hart sein. Ich wollte mir das ja von ihr ausleihen, aber nachdem sie mich fragte, ob ich sicher bin, ob ich mir das wirklich antun möchte, hab ich lieber verzichtet. Und wenn sie das schon erwähnt, wird das stimmen. Danke dir Swantje Ich muss dir doch zustimmen, dass ich Platin nur dadrin hole, wo es zeitlich nicht so dramatisch wird, die Trophäenlisten keine großen Schwierigkeiten dabei haben, oder ich diese Platin unbedingt besitzen muss (was mich daran erinnert, dass ich mir auf der Ps4 auch in KH BBS die Platin holen muss. Wenn schon, denn schon, oder?) ArNo Surge wäre vermutlich auch so ein Kandidat für eine Doppelplatin, jetzt da ich weiss, wies geht, sollte die zweite Version wohl dann nicht so lange dauern. Kannst du mir diesen Münz/Magie-Trick eventuell erklären, der einen so schnell leveln lassen soll? Eventuell auch, wo man schnell viel Geld bekommt? Die Unterkunft will ja auch bezahlt werden Adaman kann man so mit 2h rechnen, denke ich, hab ich zumindest bei einer Freundin mitbekommen, die ein Gericht gegessen hatte, dass die kritische Trefferrate erhöht, so dass man fast permanent Kritschaden austeilt. Ich habe grade nochmal die Liste studiert. KH3D muss man tatsächlich nicht auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Einer reicht. Die haben ja auch die Ps4-Versionen in der Hinsicht verbessert, dass man nur noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss, um alle SG-Trophäen abgreifen zu können ^^ KH:COM hatte dieses Problem noch deutlicher, da man mit Riku und Sora jeweils 3 mal auf der Ps3 ihre Story spielen muss, um alle Schwierigkeitstrophäen zu erhalten. Auf der Ps4 brauch man auch da nur noch den höchsten SG auszuwählen, um alle zu bekommen ^^ Das dachte ich mir bei dieser Wall als Boss dann auch, der sich immer wieder hochheilt und ich keine Chance auf nen Sieg hatte. Ich weiss nicht, wie sehr sich die Class Changes dann auf die Werte auswirken, aber ich vermute, es gibt nen gehörigen Boost dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2017 Am 13.3.2017 um 17:10 schrieb Terra: So, jetzt komme ich auch zum Antworten. Du hast ja einiges geschafft seit dem letzten Update. Gleich 3 neue Platin, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Eine Platin mit SG 9 werde ich wohl nie in meiner Liste haben.^^ Final Fantasy XV habe ich in der Zwischenzeit auch komplett durchgespielt und da auch die Platin geholt. Die ist echt nicht schwer und sehr viel Grinding ist jetzt auch nicht nötig. Da stehen ja bereits ein paar gute Tipps in den vorherigen Antworten. Ich selbst habe auch oft Magie mit EXP-Bonus eingesetzt und so ging das Leveln nebenher. Diese Platin holst du dir! Mit Tales of Berseria bin ich auch durch. Ich hatte Glück mit der Goldtrophäe für alle Mystic Artes sehen, aber ok, ich musste einige Bosskämpfe mehrmals absolvieren, bis die MA endlich eingesetzt wurde. Wenn man das nicht vorher weiss, wird man diese Trophäe sicher verpassen. Das Game selbst hat mir ausgezeichnet gefallen und ich habe während des Spielens oftmals die Zeit vergessen.^^ Die Platin gibt's für mich hier aber auch nicht, weil ich im ersten Durchgang eigentlich alles erledigt habe, komplette Story, sämtliche Sidequests, Bonusdungeon, sämtliche Gegner und trotzdem bin ich erst Level 100 und da gibt's eine Trophäe für das Erreichen von Level 200...warum und wofür soll ich jetzt noch 100 Level trainieren? Bei Games wie z.B. Star Ocean gibt es wenigstens einen Grund, den Höchstlevel zu erreichen, da gibt es die 6-Winged EQ, die mit niedrigem Level wohl sehr schwierig werden würde und der Kampf wohl auch extrem lange dauern würde. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit Trails of Cold Steel II. Für mich hat der 2. Teil sogar den ersten noch übertroffen und ich hab auch hier bis zur Platin durchgespielt. Ich habe die ersten beiden Teile auf der PS3 gespielt und ja, ich verstehe, dass man für den 3. Teil jetzt endlich zur PS4 wechselt. Nicht falsch verstehen, ich mag meine PS3 immer noch sehr gerne und sie wird auch noch lange an meinen TV angeschlossen bleiben, aber neue Titel sollten dann doch für die schon lange erhältliche Nachfolgerkonsole erscheinen. Für die Vitaspieler wäre eine Handheldversion aber sicher wünschenswert gewesen. Nach deinen Berichten habe ich nach FF XV jetzt tatsächlich mit World of Final Fantasy begonnen und ich bin begeistert. Das wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen. Ja Danke dir Was meinst du jetzt? Platin mit ner SG von 9 für dich selbst bewertet? oder doch die Durchschnitts-SG aus den Votings im Forum mit 9? ich hab beides mit 9 gestimmt. Trackmania Turbo ist schon arg schwer, keine Frage. Aber die Platin ist verglichen, mit dem was die TM-Freaks so raushauen echt Wahnsinn. Neben der Platin kann man nämlich mit 200 Trackmaster-Medaillen den Super-Solo-Modus freischalten in dem jede Medaille noch schneller sein muss als die Trackmaster Medal im Solo-Modus Das mit der FFXV-Platin habe ich noch nicht angegangen, aber die Tipps scheinen doch ganz gut zu sein, ich muss mir das mal anschauen, wie genau man das macht ^^ Du Glückspilz. Die MA-Trophäe hab ich schon verpasst, da ich in den Cameo-Battles von IHM das Mystic Artes nicht gesehen habe, IHRE Elemental Mastery habe ich dagegen mehr als nur einmal gesehen. Wusstest du, dass in der Sidequest mit dem einen Normin, besagter Normin, gegen den du kämpfst, in Zestiria dann an Edna's Regenschirm baumelt? (Versuche Spoiler zu meiden xD) Trails 2 ist so toll. Tatsächlich besser als Teil 1, weil man mehr Freiheiten bekommt, als noch im ersten. Dass man von Ps3 auf Ps4 wechselt kann ich ja nachvollziehen, aber es gibt ja noch einige Spiele, die nen Vita-Port bekommen haben, das hätte ich mir für Trails 3 doch gewünscht, damit ich alle 3 Games auf einer Konsole hätte spielen können Am 15.3.2017 um 17:30 schrieb Pittoresque: So, nu komm ich endlich dazu dein Update gründlich zu lesen und zu kommentieren Ich will ja nicht die Spielverderberin spielen, aber ich finde, solche Story-Beschreibungen wie bei The Last of Us gehören auch heute noch in n Spoiler-Tag. Das ist schnell erledigt, und arme unwissende Leserchen stolpern nicht über Dinge, die sie nicht wissen wollten Ansonsten natürlich wie üblich - Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du kommst gefühlt ja gut voran im Moment Eine RPG-Platin und dann das superfiese Trackmania, das dich so lange genervt hat, sauber Schön, dass du dan Trails 2 jetzt so viel Freude hast, da hat sich das Beeilen auf meiner Seite ja gelohnt Und jetzt raff dich mal auf und mach FFXV fertig, sonst komm ich und trete, ist das Motivation genug? Danke Nora. Na ja bei so nem Spiel, das seit über 4 Jahren existiert, werden die allermeisten doch wohl wissen, wie das Spiel ausgeht, deshalb habe ich mich entschieden, keinen Spoiler zu verwenden. Trackmania hat mich per se nicht genervt, es waren auch nur ein paar Kurse wirklich zum Kotzen, die meisten gingen dann noch. Aber am Ende wars dann doch sehr langwierig mit fast 100 Stunden. Bisher hab ich die Platin noch nicht gemacht, krieg ich jetzt haue von dir? Am 15.3.2017 um 22:55 schrieb Danchka: Wenn auch etwas verspätet, melde ich mich auch noch zu deinem Update ^^' Bei der Anzahl an Spielen und Trophäen sage ich gleich mal zu beginn Glückwunsch zu allem, ich gehe jetzt aber mal nicht auf jedes Spiel ein Bei The Last of Us bist du schon hart am spoilern ne ... aber ich denke auch mal das fast jeder das Spiel schon gespielt hat und wer noch nicht wird es bestimmt auch nicht mehr. Ich fand das Spiel auch richtig klasse, aber ich hab auch Stealth. Dennoch hatte ich seit dem keine Lust mehr auf einen Zweiten Run für die Platin. Die beiden Miku Spiele klingen nervig, was man da alles machen muss. Ist glaube ich schon ganz gut, dass ich nur das eine gespielt habe Zu guter Letzt nochmal einen gesonderten Glückwunsch zum Highlight des Updates - TMT. Ich hab zwar nur die Beta gespielt aber ich habe schon von anderen gehört, wie nervig das Spiel seinen kann. Danke dir Verlangt auch keiner, dass man auf jedes Spiel eingehen muss. Ich hab auch keinen Bock auf nen zweiten Run bei TLOU. Welches Miku Game hast du denn gezockt? Diva X oder Future Tone? Future Tone ist nicht nervig, nur sehr lang, weil über 200 Songs Danke wegen Trackmania, ich hab unsern guten LoAlex als Geist benutzt in den meisten Fällen. Die letzten 20 Tracks musste ich aber alleine spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor einer Stunde schrieb Terra: Ja ich sammle gerne Trophäen, aber nicht verbissen. Manche Dinge versuche ich nicht mal, so z.B. absolviere ich nie Speedruns, weil mich ein Timer nervös macht.^^ Trophäen, für welche ich eine gewisse Aktion sehr häufig wiederholen muss, weil ich die Bedingungen nicht erfülle, lass ich nach ein paar Versuchen sausen.^^ Also wäre es für mich wohl immer ein SG von 10. Deshalb werde ich nie eine solche Platin in meiner Liste haben. Der Durchschnitts SG hier im Forum ist meiner Meinung nach mehrheitlich eher zu niedrig als zu hoch, also muss eine Platin mit einem Durchschnitts-SG von 9 schon wirklich schwer zu erreichen sein....solche Dinge gehe ich gar nicht erst an. Und ja, ich habe Tales of Zestiria sehr ausführlich gespielt und da die Platin geholt. Die Quest mir dem Normin an Ednas Schirm ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Allgemein fand ich die Verbindung und die Hinweise zu Zestiria in Berseria sehr toll. Ich hätte nach Berseria am liebsten Zestiria nochmals gespielt, weil ich da jetzt vieles besser verstehen würde. Trackmania war bei mir jetzt so ne Sache. Die wollte ich unbedingt haben. einmal im Leben ne schwere Platin erspielen, ich erachte zwar auf die Platin in Birth By Sleep als schwerer als üblich, aber bei Birth by Sleep kann man bei den Secret Bossen ja ein wenig tricksen Bei Trackmania zählt nur Skill. Glaub mir, auch ich dachte, ich müsste Zestiria gleich nochmal zocken, paar Trophies abgreifen und die neuen Zusammenhänge besser verstehen, aber keine Chance, wenn ich so auf meinen Backlog gucke, der niemals kleiner wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ne du, bei The Last of Us wars ja die Ps4-Version, da war Left Behind mit dabei und ja den hab ich auch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 30. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2017 Am 27.3.2017 um 23:38 schrieb Danchka: Ich hab Project DIVA- f auf der Vita gespielt ... ich weiß spontan nicht ob du das auch gespielt hast ^^' Benutzt klingt wieder so schmutzig Tja weil der feine Herr lieber alles auf Trackmaster haben will, als die fixe Platin Wenn die Platin nur mal fix wäre, was? aber na ja, ich hab halt seinen Geist genommen, um Gold zu holen Aber er kann sich freuen. 183 ist ne Easy Trackmaster Ich hab bisher alle Ps3/4/Vita Mikus gezockt, die veröffentlicht wurden, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 Update #8: Und da war der März auch schon wieder rum. Zockermäßig bei mir ja eine Berg und Talfahrt, quasi wie eine Saison beim Fc Schalke 04. Nicht diese, denn die fing scheisse an, wurd dann besser und danach wieder schlechter, aber andere Beispiele lassen sich hierfür ja schnell finden. Mein März lässt sich mit einem perfekten Saisonstart vergleichen. Ein paar Spiele gespielt, alle gewonnen, aber dann, ABER DANN, verletzt sich der beste Mann und erleidet nen Knöchelbruch und fällt 2-3 Monate aus. So mir geschehen. Super in den Monat gestartet mit 2 Platintrophäen, aber dann ist mir ein saudummes Missgeschick passiert. Nach einem Essenkochen, bin ich mit nem Teller voll Essen und ner Schüssel heisser Soße in Richtung Zimmer marschiert, als ich irgendwo im Flur hängen blieb und sich die halbe Schüssel über meinen Daumen ergoss. Die Diagnose belief sich auf Verbrennung ersten Grades am linken Daumen, ein sehr wichtiger Finger zum Zocken Daher der Vergleich mit dem Fußball. Zu allem Überfluss wurde ich während der Erholungsphase des Daumens auch noch zusätzlich durch einen grippalen Infekt lahmgelegt und dementsprechnd ging trophäenmäßig fast gar nix mehr und erst seitdem ich wieder wohlauf bin, konnte das Hunten fortgesetzt werden und dann will ich euch doch auch gleich mal die Ergebnisse präsentieren, oder nicht ? Played Games Day of the Tentacle: Remastered (Vita) - 58/58 (+58) - 0% -> 100% Starten wir den Monat doch gleich mal mit einer einem abendfüllenden Platin in Day of the Tentacle. Ich will ehrlich sein. Ich hab von der Story nicht den Hauch verstanden, sollte es überhaupt eine gegeben haben. Da gings wohl irgendwie um Tentakel-monster, die die Weltherrschaft an sich reissen wollten oder son unsinniges Zeugs Die drei Protagonisten haben Items via Weltraumklo verschickt. Total weird das Spiel. Ein bisschen witzig, aber meistens eher schräg und ich habs auch nur gezockt, weil die Platin schnell und einfach war. Da brauch man nicht groß um den heißen Brei herumreden ^^ Tales from the Borderlands (Ps4) - 36/36 (+36) - 0% -> 100% Platin Nr. 2 gabs dann schon im Zustand des verbrannten Daumens. Quasi das einzige Spiel, was ich mit lädiertem Finger überhaupt spielen konnte und es war so geil. Immer noch so geeeeil. Habe diesmal aber auch unbewusst andere Entscheidungen getroffen als noch auf der PS3, obwohl ich diese gar nicht mehr im Kopf hatte. Schon interessant, was dabei herumkmmt. Story will ich mal nicht spoilern, gibt sicherlich nochn paar, dies nich gezockt haben. Aber es is soooooo toll Clicker Heroes (Ps4) - 7/12 (+7) - 0% -> 33% Meine Nemesis? Irgendwo? Schon ja, doch, denke ich. Ich kenn Clicker Heroes von meinem Smartphone mit ner HZE von inzwischen 6200+ und ich dachte, ne Ps4 Version davon ist trophäenmäßig schnell abgehakt, aber pah. denkste. Beschissenste Version von Clicker Heroes, die existiert. Pre-Transcendence, keine Mercenaries, kein upgraden von Relics. einfach nur Schrott. Trotzdem will ich die 100% haben, weil ich das Spiel echt mag, zumindest aufm Handy. Ich kann die Ps4-Version hier nicht empfehlen. Zockts lieber aufm Handy. Vorteil natürlich: Es ist kostenlos. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Vita) 11/51 (+2) - 12% -> 15% Storymäßig habe ich leider kaum Fortschritte machen können, weil krank und verletzt. Tolle Ausrede, nicht wahr? Trophäen gabs für 100 S-Breaks und 100 Rush Attacks. Nun ja, Story will ich nix erzählen, außer dass sie Teil 1 immer noch um Längen übertrifft Hier werd ich jetzt natürlich wieder öfter drüber brüten als im März. Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone (Ps4) - 20/20 (+2) -> 64% -> 100% Mein drittes abgeschlossenes Spiel in diesem Update und nachdem ich beim Buchstaben L schon die 18 anderen geholt hatte, warn die Buchstaben M-Z sehr trophäenlos. Natürlich freut man sich dann über die 2 Goldenen als krönenden Abschluss eines langen Rhythmus-games mit über 220 Songs aus dem Miku DIVA und Mirai-Universum. Da warn paar echt tolle Songs dabei Kingdom Hearts Dream Drop Distance (Ps4) - 21/55 (+15) - 8% -> 30% Damit wären wir beim Haupt-Rpg angekommen, um das sich der März drehte. Mitdabei meine beste Freundin, die mich für dieses Spiel richtig zur Sau gemacht hat. Erstmal habe ich es langsam angehen lassen und es irgendwann ziemlich durchgerusht, nachdem ich meinen Daumen wieder benutzen konnte. Sie musste echt bis in die 50er Leveln, um den Endboss zu besiegen und dann komm ich daher und besiege den Endboss, ohne vorher noch zu leveln, aber auch erst nach einigen Versuchen, weil der doch echt scheisse war und ich mich auch dumm angestellt habe Egal, wieder ein Rpg abgehakt aus meiner ewiglangen Liste. Ich bin zufrieden, mit dem was ich erreicht habe, aber hier werdens wohl keine weiteren Trophäen mehr dazu kommen, allerdings wird demnächst wieder KH gesuchtet mit dem Remix für die Ps4 Ys Origin (Ps4) - 15/31 (+15) - 0% -> 26% Das zweite Rpg in diesem Update und ein Neuzugang in meiner Sammlung. Ys Origin war ein Must-Have, mit 20 Euro auch echt billig und die Story bietet Spielspaß für 10 Stunden. Das Spiel selbst ist für Platin natürlich wesentlich länger, da es mindestens 3 Charaktere gibt und man auf 5 Schwierigkeiten spielen sollte. Bei Yunica hat sich allerdings auch auf Normal schon die Trophäe für Einfach freigeschaltet, was ich natürlich sehr nice fande. Der Grund warum ich es mir geholt habe, ist mit dem Vita-Ableger Memories of Celceta begründet, da mir das Spiel damals sehr gefallen hat und ich wünschte, ich hätte es nicht verkauft, mal schauen ob ich es in nem Sale wiederfinde, damit ich es auch noch platinieren kann Hoffentlich, wär echt cool Final Fantasy XV (Ps4) - 51/58 (+7) - 82% -> 69% (Dlc) -> 84% Danke an alle, die mich motiviert haben. Schade nur, dass die 7 Trophäen am Ende nur ganze 2% Fortschritt eingebracht haben, durch die erschienene Episode Gladiolus. Die restlichen Trophäen warn allerdings auch nicht einfach, da ich alle Talente noch auf Level 10 bringen musste. Okay Kochen und Fotos machen gingen, aber Überleben und Angeln warn richtig ätzend. Überleben konnte ich mit nem Gummiband und einer Nacht lösen Der Leveltrick hat sogar sehr gut funktioniert. Danke an Swantje und Aii für die Hilfe hier Danach hab ich mich in den Turm gestürzt und der war wirklich verwirrend, weil ich aufpassen musste, das ich nicht die falschen Würfel betätige. Am Ende konnte ich das Rätsel aber lösen und danach gings an den Adaman Taimai. Der war lang und hartnäckig und ein bisschen schwer, ich mein, man macht ausserhalb von Königswaffen und Exekutive echt wenig schaden macht. Nach dem Sieg ging es dann nur noch zum Vesperspiegel zum Angeln. Immer mit dem Angel-Streifzug, leider konnte ich den König des Vesperspiegels nicht fangen, der war einfach zu schwer Heavy Rain (Ps4) - 5/57 (+5) - 0% -> 7% Mein neues Projekt nach Final Fantasy ist Heavy Rain. Ich habe den Nachfolger Beyond: Two Souls schon auf der Ps3 gezockt und auch hier fängts echt geil an. Der Anfang der Story ist ziemlich brutal, auch wenn ich natürlich nix erzählen kann, um Spoiler zu vermeiden. Aber bisher sind schon 5 Trophäen bei rumgekommen Rocket League (Ps4) - 76/76 (+9) - 80% -> 100% Wohoooo. Rocket League auf 100%. YAAAAAAY. Dank des neuen Dlc's habe ich mich hier mal wieder drum bemüht und den dlc auch schnell beendet, anschließend noch die 535 Schüsse aufs Tor gefarmt und dann geglaubt, das wars, 2 trophäen bleiben auf der Strecke. Dann hat mir allerdings Gerry2day geholfen und mir ein Zertifiziertes Item im Veteranen-Status getraded, mit dem ich die beiden fehlenden Trophäen auch noch erspielen konnte Großen Dank dafür Ziele Alle Rpg's beenden, die ich besitze (55/95) Rpg-Challenge Final Fantasy XV: 82% -> 84% = +2% LoH: Trails 2: 9% -> 15% = +6% KH:DDD: 8% -> 30% = +22% Ys Origin: 0% -> 26% = +26% 3.781% / 75 Spiele = 50,41% (+0,08%) Leichter Anstieg hier, trotz eines neuen Spiels, aber passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts