Manny Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Guten Tag, liebe Mituser. wo wir jetzt ja ein neues Forenantlitz haben, dachte ich mir, ich könnte mal meine aktuelle PSN-ID einpflegen. Das habe ich dann auch getan, habe aber immer noch den Level, Trophäenanzahl etc. der früheren PSN-ID im Profil stehen. Kann ich das selbst ändern oder muss da ein Admin/ Mod noch irgendwo was anklicken? Falls ich das selbst machen kann, was genau muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Aktuell laufen noch keine Programme, ergo können die Daten nicht ausgelesen bzw. nicht aktualisiert werden. Dauert noch was bis das wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ah,ok. Dann warte ich mal ab. Und trinke Tee. Oder so. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.