FireStorm Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 hi kann man bei serien die automatische verlängerung abschalten so wie es beim ps+ abo möglich ist? folgendes ist passiert: ich wollte letzte woche einen vorbesteller code zu one piece burning blood aktivieren, code wurde auch akzeptiert aber beim download gab es ein problem. danach bin ich aus dem psn store auf der ps4 rausgeflogen und hatte die tv serie powers in meinen downloads drin ohne diese vorher überhaupt zu kennen oder selber aktiviert zu haben. seitdem war ich die ganze woche mit dem psn support in kontakt aber die wollen einfach nichts machen (nicht wirklich eine überraschung :D). die haben mir zwar einen link geschickt wo ich angeblich die automatische verlängerung abschalten könnte aber da war nichts möglich. also wie immer schlechte/falsche infos vom support. Spoiler Sehr geehrter PlayStation Kunde, Vielen Dank für Ihre E-Mail.Sie wollen das von Ihnen abgeschlossene 1 [Powers | Season 1][Abonnement] und 2 [Powers | Season 2][Abonnement] kündigen, dann gehen Sie wir folgt vor:Abonnement kündigen über die PSN Konto Verwaltungsseite: Anmelden mit Ihrem PS Konto Zugangsdaten auf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.action Dort gehen Sie auf: Medien - Spiele - 1 Powers und 2 Powers Abonnement anwählen - automatische Verlängerung aus mit spiel ist wohl videos gemeint aber da kann ich nichts abschalten. jetzt kommt jede woche dort eine neue folge raus und ich hab die dann immer in meinen downloads drin, also jede woche 2 weitere downloads. ich hab davon jetzt schon über 40 downloads drin und hab nicht wirklich lust da nochmal 20+ zu bekommen bis die staffel 2 endet. kennt jemand von euch einen weg, wie man es abschalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.