Scatty90 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi Leute, bin gerad dabei die Goldtrophy zu holen mit den ganzen Geisterscans und jetzt fehlt 1 bei der öffentlichen Bibliothek. Hab hier ne Liste gefunden auf Englisch und bin die durchgegangen. Hab gemerkt das ich diesen Spiegelgeist "Kultist" nicht drin habe. Also nix wie hin und gescannt. Jetzt wird der irgendwie nicht in meinem Sortiment da aufgenommen. Woran kann das liegen? Denn gescannt ist der habs schon dreimal jetzt versucht also steht alles da mit "muss gefangen werden" und Schwächen und so. Mach ich was falsch? Bitte schnell um Hilfe Der heißt im Inventar doch auch eig Kultist oder such ich den unter nen falschen Namen? Das wärs noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also wenn der Geist bei dir drinsteht, dann ist das vielleicht der Falsche. Versuch mal alle geister bei den Checkpoints einzeln abzuarbeiten, dann sollte es klappen. Was für eine Liste verwendest du denn? hmm ... ab und zu scannt das ding nicht, hast du deinen Abstand geändert? Ich dachte nämlich auch fälschlicherweise eine Zeit lang, dass ich einen Geit gescannt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Habs jetzt erstmal so gelassen (hat den Kultist aber aus allen möglischen perspektiven gescannt in diesem Spiegelzimmer. Nichts... Bin jetzt alle Level durch und sieh da der Kultist geist erscheint beim Friedhof auch und seitdem ich den dort gescannt habe, hab ich den auch im meinem invenar. Die Trophy hab ich trotzdem nicht bekommen scheint wohl wirklich noch ein anderer zu fehlen -.- Hast vielleicht ne Liste der ich vertrauen kann wo alle nötigen Geisterscans drauf sind??? Wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei jedem Level das su anwählen kannst steht da unten wieviele Geister du gescannt hast, und wieviele dir noch fehlen. Kommt aber auch vor das du die Geister in einem anderen Level findest, und auch dort gescannt werden können. Jedoch ist es schlauer im angegebenen Level zu suchen. Wen du dir nicht sicher bist welchen Geist du noch scannen musst, so beginn das Level und zähle die Geister die du scannst. So kannst du dan vergleichen ob dir tatsächlich einer entgangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.