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Trophäen-Roadmap - Sherlock Holmes The Devil's Daughter


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Trophäen-Roadmap - Sherlock Holmes™ The Devils Daughter

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 25
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Fälle später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang inklusive aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel bietet fünf verschiedene Fälle, die es zu lösen gilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Auf den Fersen, Die ultimative Prüfung, Der Jäger wird zum Gejagten, Der erwachte Golem, Zwei glorreiche Detektive, Unter Strom, Madam Destiny und Der Vorhang ist gefallen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Fall 1 - Jagdgründe

  • 2 erspielbare Trophäen
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Nachdem ihr in der Kneipe den Mann mit den besonderen Jobs gefunden habt, müsst ihr eben jenen mit Wiggins durch die Straßen verfolgen. Lasst euch dabei nicht entdecken und geht immer rechtzeitig in Deckung, um Auf den Fersen zu erspielen. Später findet ihr in der Wohnung der vermissten Person ein Tuch mit Waffenöl. Mit Toby folgt ihr dieser Geruchsspur. Seid ihr am Versteck angekommen, erhaltet ihr die Trophäe Einsiedlerei. Gegen Ende des Falls befindet ihr euch in einem Wald, wo ihr von einem Schützen angegriffen werdet. Benutzt die Deckungen und achtet auf eure Gesundheit, um dem Verfolger zu entkommen und erspielt somit Im Visier.

Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Der Jäger wird zum Gejagten.

 

Fall 2 - Eine Studie in Grün

  • 4 erspielbare Trophäen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Ziemlich zu Beginn des Falls müsst ihr euch in einem Bowl-Turnier durchsetzen und erspielt euch neben den ersten Platz somit auch die Trophäe Bowls-Champion. Deutlich später im Verlauf sucht ihr die Wohnung eines Herrn Albeits auf. Doch statt diesem erwartet euch ein unbekannter Angreifer. Arbeitet euch dann bis nach oben vor. Im Anschluss bekommt ihr dafür Mit dem Rücken zur Wand. Nach weiteren Ortswechseln gelangt ihr zwangsläufig in die Gießerei, in welcher ihr euch einen eigenen Dolch anfertigen müsst, um Zugang zu einem geheimen Raum zu erlangen. Mechanische Kunst gehört anschließend euch. Konntet ihr kurze Zeit später die Rätsel im Tempel während eurer Reise in die Phantasie lösen, habt ihr den Fall fast gelöst.

Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Der erwachte Golem.

 

Fall 3 - Schein oder Sein

  • 6 erspielbare Trophäen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Direkt am Anfang müsst ihr gleich euer detektivisches Können unter Beweis stellen und Mary Sutherland helfen. Dies schaltet dann die Trophäe Der Hausfrieden frei. In der anschließenden Nacht müsst ihr gleich das nächste Problem lösen und ein tickendes Unerwünschtes Geschenk entschärfen. Später versperrt euch im Obergeschoss einer Kneipe ein Wachposten den Weg. Sorgt für eine Ablenkung mit den Poker-Spielern und erspielt euch somit Ass im Ärmel. In der gleichen Lokalität müsst ihr nur wenig später ein bekanntes Gesicht retten und werdet dabei in eine Schlägerei verwickelt. Danach werdet ihr aber mit der Trophäe Kneipenspaß belohnt. Nach der Bekanntschaft mit der Mutter von Jeremiah müsst ihr euch als Pastor verkleiden und mit Wiggins vermeindliche Geister bekämpfen. Exorzismus 2.5 wird damit erspielt. Gegen Ende des Falls wird Orson Welles entführt. Folgt den Tätern und schleicht euch an diesen vorbei, um Agent 221B zu erspielen.

Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Zwei glorreiche Detektive.

 

Fall 4 - Kettenreaktion

  • 3 erspielbare Trophäen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Durch einen Unfall sind auf der Straße vor euch mehrere notleidende Personen zu sehen. Es wird automatisch zu Watson gewechselt. Belebt das erste Opfer wieder und ergattert damit Hauch des Lebens. Nach der Rettung aller Personen und der Untersuchung des Platzes müsst ihr den Unfallhergang rekonstruieren. Tut dies und erspielt die Trophäe Dominoeffekt. Später im Fall gelangt ihr in die Kanalisation. Interagiert dort mit den Zu- und Abläufen, um euch einen Weg zu erschließen. Außerdem erhaltet ihr dadurch Pumpen Los.

Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Unter Strom.

 

Fall 5 - Fieberträume

  • 1 erspielbare Trophäe
  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Nachdem ihr in der Gruft eingeschlossen seid, müsst ihr einen Weg hinaus finden. Löst dazu das Rätsel mit den Sternen an der Wand, was euch dann Es steht in den Sternen beschert.

Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäen Die ultimative Prüfung, Madam Destiny und Der Vorhang ist gefallen.

 

Nun sind alle möglichen Trophäen beisammen und ihr erhaltet die Platin-Trophäe Das Leben eines Meisterdetektives.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @Vanyar1.

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