FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Ich hoffe, ich werde hier fündig! Bitte mit Betreff adden. PSN-ID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo, Ich suche auch noch jemanden der mit mir die 30 online rennen erledigt. Würde mich freuen! Könnt mich gerne adden! PSN: RaphDeMaph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hi, Leute! Beende dein erstes Online-Rennen (beliebige Disziplin) Online-Meister Beende eine Online-Meisterschaft Online-Experte Beende 25 Online-Rennen (beliebige Disziplin) Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Am 04.04.2020 um 22:12 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hi, Leute! Beende dein erstes Online-Rennen (beliebige Disziplin) Online-Meister Beende eine Online-Meisterschaft Online-Experte Beende 25 Online-Rennen (beliebige Disziplin) Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Ergänzung: Einfach alle! Gewinne 30 Onlinerennen <--- gehört ebenfalls zu den Online-Trophäen (versteckt in den Informationen im Spiel) -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hallo, ich suche jemand für die Online-Rennen. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) spielt das niemand mehr? EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 18. Mai 2020 von kappel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Hallo, hier noch jemand aktiv ? Würde noch jemanden suchen für die Online Trophies PS Name: cs__8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar07 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online-Trophäen. Die Anfrage ist solange aktuell, bis ich sie hier editiere. Habe vorhin mit einem Kollegen von diesem Portal die MotoGP 17 Trophäen erspielt und nun versuche ich beim Vorgänger auch noch mein Glück. Vielleicht findet sich ja noch jemand. PSN-ID: Oscar00072009 Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 29. April 2021 von Oscar07 Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Power Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, findet sich noch jemand verspätet für die Online Trophäen? Falls ja, einfach adden: Austria-Power Erledigt. Bearbeitet 6. Juni 2021 von Austria-Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Am 17.5.2021 um 18:17 schrieb Austria-Power: Hallo zusammen, findet sich noch jemand verspätet für die Online Trophäen? Falls ja, einfach adden: Austria-Power Brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, suche noch jemanden für alle online Trophäen auf PS4 PSN ID: Streetfighter_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo zusammen, suche noch jemanden für die online Trophäen wer Sie selbst braucht oder Hilfe geben kann den wäre ich dankbar wenn er sich bei mir meldet. MfG Ronny psn id: Fair-Play-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.