Ashley1985 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hat jemand Lust die online trophys zu machen einfach adde mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, könnte mir bitte jemand bei den online Trohäen helfen, helfe natürlich auch PSN: igna78 Betreff: Ducati 90th Hat sich schon erledigt Bearbeitet 16. Oktober 2018 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo alle miteinander, es wäre schön, wenn sich noch jemand für die Online-Rennen finden würde. Einfach mit Betreff adden. psn : abgaenger ICH BIN RAUS!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hi, bin auch noch auf der Suche nach einem Boost / Rennpartner für die 20 Onlinerennen. Einfach per PSN bei mir melden. ID: Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiL87 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Servus, ich suche noch jemand der mit mir die online Trophäen macht. bitte über psn anschreiben; DomiL87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Servus .... Ich suche auch jemand für die online Erfolge ... Ihr könnt mich adden SV_Hoerstein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Wirklich niemand hier der Helfen kann/will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolii Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Würde mir gerne dieses Spiel kaufen, jedoch keine Leute online auf den Servern was ich so nach gelesen habe. Jetzt wollte ich fragen ob jemand mit mir die Online Trophäen spielen würde - sonst wäre keine Platin möglich. Lg PS Addy: Xo_DBZ_oX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ich suche jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 21:26 schrieb Werderfan04: Ich suche jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Ich suche einen Boosting Partner um alle Online trophies zusammen zumachen Einfach eine FA droppen an: iMKhAliFaH- Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. April 2020 von Gast hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Ich suche einen Boosting Partner um alle Online trophies zusammen zumachen einfach adden mit betreff hatt sich erledigt Bearbeitet 6. April 2020 von Brednich92 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Verbindung Beende dein erstes Mehrspieler-Rennen Zweistellig Beende 10 Mehrspieler-Rennen Mit Freunden ist es besser Beende 20 Mehrspieler-Rennen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Am 04.04.2020 um 22:09 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Verbindung Beende dein erstes Mehrspieler-Rennen Zweistellig Beende 10 Mehrspieler-Rennen Mit Freunden ist es besser Beende 20 Mehrspieler-Rennen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Hinweis: Die Trophäen scheinen verbuggt. Erst nachdem man die Online-Rennen gewonnen hat erhält man die Trophäen ("Zweistellig" und "Mit Freunden ist es besser") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden, der mit mir die Online-Trophäen macht.Einfach mit Betreff adden: DonDomenico10 EDIT: hat sich bereits erledigt! Bearbeitet 17. April 2020 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Suche ebenfalls einen Boost-Partner für die Online-Trophies. Bitte adden. Danke. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. Juli 2020 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Suche noch einen Boosting Partner der mit mir zsm die online Trophys zsm erspielt psn: Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, suche ebenfalls noch einen Boost-Partner für die Online Trophäen. Bitte adden, Danke. ID: Czech-07 - Hat sich erledigt - Bearbeitet 30. Juli 2020 von Czech-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe das Game letztens im Angebot gekauft und suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht! Einfach FA senden mit Stichwort: Ducati (ID: dacrazymichi) Danke im Vorraus. UPDATE: Hat sich erledigt. Sonntags scheinen ja doch noch einige zu fahren. Bearbeitet 9. August 2020 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hat jemand noch Lust die online Trophäen zu machen ? Spiel kostet nur 2 Euro...einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.