ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Spielst das keiner? Hab mir das erste gekauft und finde es eig. von den ersten Eindrücken cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 @BoneCrusheR ich spiele es von Zeit zu Zeit, nach dem ich es vor kurzem erst in der digitalen Version erworben habe. Mein 1tes Guilty Gear - seit dem Guilty Gear X aus den geliebten Dreamcast Zeiten --- Finde es vom Publisher nur etwas doof, dass er recht kurz hintereinander 2 Versionen veröffentlich hat "SIGN" und " REVALATOR" - da muss man erst wieder überlegen, ob man beim Erwerb die "bessere" erwischt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Welche ist den die bessere? Kannst mich gerne adden für paar prügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Na wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist REVELATOR nur eine Art Update mit mehr Kämpfern ...... und das nächste Update steht schon bereit und kommmt im laufe des Jahres (Capcom mit Street Fighter 4 lässt grüßen ). Die Anfrage ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder spielt seit dem Patch so gut wie gar keiner mehr online? Okay, Rev 2 ist ja seit einiger Zeit draußen, aber der Rückgang an Onlinespielern ist schon deutlich spürbar: Player Match habe ich noch nicht getestet, aber wenn man jetzt im Rangspiel auf einen Gegner wartet, findet sich äußerst selten jemand, über die Gegnersuche habe ich trotz mehreren Versuchen zu verschiedenen Zeitpunkten niemanden gefunden... selbst die Lobbys, die vor dem Patch sehr gut besucht waren, sind jetzt ausgestorben, sogar die Tokyo-Lobbys, die sonst so gut wie immer voll waren. Gut, ich hab mittlerweile Platin, daher ist das für mich nicht allzu gravierend, aber dass von jetzt auf gleich quasi niemand online ist, ist ziemlich auffällig. Mensch, wenn ich an die Leute denke, die jetzt im Spiel Platin holen wollen... viel Glück an alle, die sich noch die Onlinetrophäen schnappen wollen! PS: Falls jemand im Forum noch die Onlinetrophäen braucht, helfe ich gerne. Einfach mit Betreff hier oder im PSN anschreiben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich hab mal ne Frage. Auf der englischen trophy seite steht zum lobby menu öffnen muss ich in der lobby dreick drücken. Oder auch bei der trophy 20 spielen zusehen muss ich bei 2 leuten die am Arcadeautomaten spueln Dreieck drücken. Mein Problem ist Dreieck ist reden und öffnet die redeoptionen. Kann mir wer sagen wie ich das lobby Menü aufmach und zusehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.