LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 hallo kann mir einer sagen wie das genau geht in 8 sekunden ein wheelie zu machen ? ich schaff denn nicht oder bin einfach blöd dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 16.10.2016 um 19:59 schrieb Schweden 66: Würde mich auch interessieren ich habe die trophy jetzt man muss ein schnelles bike haben und dann alle einstellung aus machen dann bissen gas geben und versuchen das zu halten dann wird das schon. bei mir ca 60 mal auf die fresse gefallen aber dann hatte ich sie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Kann mir einer sagen wie man das macht mit dem Zeit rennen ? was muss man denn alles einstelle um eine gute Zeit zu schaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Endlich sind alle Zeit rennen geschafft, nun denn Rest fahren dann Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.