ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wo kann man bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb NPR044: Wo kann man bewerten? Dieses Feature ist zur Zeit in keinem Neuen Forum verfügbar das seit dem Umzug erstellt wurde..Wann und in welchem Umfang es dies wieder geben wird ist unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hihu zusammen, Sagt mal die zeitrennen sind mal bockschwer, egal was ich mache (idealliene fahren, kurven kurz schneiden usw) es fehlen mir mindestens 2 sec auf Bronze. Kann mir jemand einen Tipp geben, besonders Einstellungen am Bike oder so. Gruß Deusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am Tuesday, July 19, 2016 um 15:07 schrieb Deusi_ftw: Klar. Ganz einfach die Fahrhilfe ausschalten oder bremshilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Wird's das Spiel auch auf CD geben? Weil der aktuelle preis im store mir viel zu teuer ist ! Würde es eh nur auf Platin machen & dann wieder verkaufen ! Gibt's da schon infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Am 1.8.2016 um 15:15 schrieb jurassicpark4: ich hab die bremshilfe auch auf aus stehen, trotzdem ist es schwierig. Für die Imola Strecke bin ich immer noch 2 sek zu langsam. Irgendwelche bike einstellungen parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 7 Stunden schrieb MysticWizard81: ich hab die bremshilfe auch auf aus stehen, trotzdem ist es schwierig. Für die Imola Strecke bin ich immer noch 2 sek zu langsam. Irgendwelche bike einstellungen parat? Auf was fehlen Dir noch 2 Sek zu Bronze oder Gold.Bronze ist eigentlich locker zu schaffen.Mach Traktionskontrolle auf 3 und letzten Gang auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ja um die Bronze fehlen mir 2 sek. Danke für den Tipp. Ich wd den nachher mal versuchen. Das bike ist egal? Am 5.8.2016 um 23:22 schrieb Jimmy07: Auf was fehlen Dir noch 2 Sek zu Bronze oder Gold.Bronze ist eigentlich locker zu schaffen.Mach Traktionskontrolle auf 3 und letzten Gang auch länger. Ja um die Bronze fehlen mir 2 sek. Danke für den Tipp. Ich werde den nachher mal versuchen. Das bike ist dabei egal? EDIT: Hat alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 hallo kann mir einer sagen wie das genau geht in 8 sekunden ein wheelie zu machen ? ich schaff denn nicht oder bin einfach blöd dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweden 66 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 15.10.2016 um 12:23 schrieb LPU4EVER1976: hallo kann mir einer sagen wie das genau geht in 8 sekunden ein wheelie zu machen ? ich schaff denn nicht oder bin einfach blöd dazu ^^ Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 16.10.2016 um 19:59 schrieb Schweden 66: Würde mich auch interessieren ich habe die trophy jetzt man muss ein schnelles bike haben und dann alle einstellung aus machen dann bissen gas geben und versuchen das zu halten dann wird das schon. bei mir ca 60 mal auf die fresse gefallen aber dann hatte ich sie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweden 66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Danke dir werde es mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am 15.10.2016 um 12:23 schrieb LPU4EVER1976: hallo kann mir einer sagen wie das genau geht in 8 sekunden ein wheelie zu machen ? ich schaff denn nicht oder bin einfach blöd dazu ^^ Geht eigentlich ganz einfach: Schnelles Bike, wie schon von LPU4EVER1976 geschrieben, und ganz wichtig auf manuelle Schaltung umstellen. Strecke suchen, mit langer Gerade und dann in 2. oder 3. Gang schalten und gefühlvoll linken Stick nach hinten ziehen und auch gefühlvoll Gas geben. Viel Glück und gutes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweden 66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 20:54 schrieb LPU4EVER1976: ich habe die trophy jetzt man muss ein schnelles bike haben und dann alle einstellung aus machen dann bissen gas geben und versuchen das zu halten dann wird das schon. bei mir ca 60 mal auf die fresse gefallen aber dann hatte ich sie ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Kann mir einer sagen wie man das macht mit dem Zeit rennen ? was muss man denn alles einstelle um eine gute Zeit zu schaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Endlich sind alle Zeit rennen geschafft, nun denn Rest fahren dann Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich hab hier ein Problem, ich schaffe ein Rennen nicht. Den ganze Historic-Tour durch hatte ich schon das Problem das alle anderen Bikes schneller waren als ich, selbst wenn es derselbe Typ ist. Irgendwie habe ich die Siege trotzdem geschafft, mit Ausnahme des zweiten Rennens (The Beginnings / Stelvio). Von der Startlinie aus ziehen die anderen Bikes weg und ich komme einfach nicht ran. Verschiedene Einstellungen und Fahrhilfen schon durchprobiert, bringt alles nichts. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 @duc-748S bitte um Aktualisierung Deines Leitfadens,ich habe heute geboostet und ich und mein Boostingpartner haben festgestellt, dass das Abschließen der Rennen alleine wohl nicht ausreicht,um Zweistellig Mit Freunden ist es besser zu erhalten. Es scheint wohl nur einer die Siege zu kriegen,wahrscheinlich der Host,das heißt,man muss 40 Rennen abschließen insgesamt (20x Person A 20x Person B), das heisst derjenige der zuerst die Trophy haben will muss Host sein und die Rennen abschließen,der zweite kann währenddessen AFK gehen. Wir haben die Strecke "Sierra-Nevada" als 2.9km Version gefahren, pro Rennen inklusive Ladezeiten kann man ~7 Min einrechnen,bei 40xRennen macht das 280min bzw 4Std40min,dann sind beide durch(ungefährere Rechnung). Credits gehen an zedd-man aus dem englischen Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Das kann ich so bestätigen. Nur der Host bekommt die Online-Rennen gut geschrieben. Aber: - der Host muss gewinnen (daher sollte man immer nur zu zweit spielen) - Nachdem man über die Ziellinie gefahren ist, sollte man die Zeit komplett runterlaufen lassen, bis man wieder in der Lobby ist (wo man START drücken muss) - wichtig ist, dass man zu keiner Zeit nach dem Sieg drückt - Anschließend verlässt man die eigene Lobby und startet eine frische Lobby - drückt man direkt wieder START für das nächste Rennen, wird es nicht gezählt Alle anderen Wege haben bei uns nicht gezählt. Der Onlinemodus ist total verbuggt. Mein Boostpartner hat manchmal nur den zweiten Platz erreicht und es wurde gezählt, als er Host war. Bei mir zählt der Counter nur Siege, wenn ich der Host bin. Zusätzlicher Hinweis: Die PRO-Trophy kann man online auch nicht machen - mehrfach versucht - klappt nur in der Karriere. @duc-748S und @MarcelGK Eventuell müsste hier nochmal der Leitfaden angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.