ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hab bisher nichts gefunden, daher mal die Frage hier. Vielleicht weiß es jemand. Hat das Spiel deutsche Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Nein Das Spiel ist komplet English aber ich hätte mal ne frage kann wer vll ne leitfaden erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Am 20.6.2016 um 23:05 schrieb saxor29: Nein Das Spiel ist komplet English aber ich hätte mal ne frage kann wer vll ne leitfaden erstellen? Bin darüber echt erstaunt. Das Spiel hat franz. ital. spanische und noch ein paar andere Untertitel, aber an einer deutschen Lokalisierung mangelt es. Nervt allmählich, wenn fast die hälfte aller Spiele aus dem Store nur noch in English sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 jap seh ich auch so die sprache deutsch stribt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.