ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe zu Beginn des ersten Falls beim kleinen Tom vergessen, schnell nachzuhaken (so wie das später bei Lord Marsch und seinen Schmerzmitteln zu machen ist). Ist dieses Nachhaken relevant für den Storyfortschritt und/oder eine Trophäe? EDIT: Hat keinen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 9.11.2016 um 18:44 schrieb Hausaffe-: Ich hab da nen Problem Am Ende des zweiten Falls kann ich den Tempel nicht betreten, Holmes sagt immer nur er braucht etwas Konzentration und dann kann er es sich vorstellen. Aber es geht halt nichts, hatte das Problem jemand schon? Das Probleme habe ich jetzt...Was war deine Lösung? Such schon seid 2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Biest221: Das Probleme habe ich jetzt...Was war deine Lösung? Such schon seid 2 Stunden... Du musst die Hinweise anders kombinieren, dann erscheint die Möglichkeit den Tempel zu betreten rechts unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Du musst die Hinweise anders kombinieren, dann erscheint die Möglichkeit den Tempel zu betreten rechts unten Danke ? Hab heute mittag entnervt aufgegeben ? Setz mich nachher direkt ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 habs mir nun auch für 14.99€ im Store gegönnt bin schon richtig gespannt drauf und hoffe das die 15 Euro gut investiert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Das gibts im Store für 15 Euro? oO E: Tatsächlich! Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 4.1.2017 um 16:20 schrieb whatti: Das gibts im Store für 15 Euro? oO E: Tatsächlich! Danke!!!! bei solch einem Preis muss man einfach zugreifen, zumal mir der Vorgänger sowas von gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 9.1.2017 um 14:13 schrieb Chris_ToxX: bei solch einem Preis muss man einfach zugreifen, zumal mir der Vorgänger sowas von gefallen hat Mee2, war leider nur so semigeil dann am Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 hi. hab am anfang ein mini spiel übersprungen. muss ich nun alles neu spielen oder reicht es über kapitelauswahl dies nachträglich nochmal zu machen was ich zuvor übersprungen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Ich finde im 4. Fall den 13. Hinweis einfach nicht. Ich habe alle gerettet, aber der 13. Hinweis taucht nicht auf. Dadurch kann ich den Unfallhergang nicht rekonstruieren. -.- EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Grade für 4,99€ im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Am 29.4.2020 um 22:19 schrieb xGermanDeviLzHDx: Grade für 4,99€ im Angebot Und ich hab's mir heut, dank PS+ für ca. 2 Euronen,'gegönnt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!: Und ich hab's mir heut, dank PS+ für ca. 2 Euronen,'gegönnt' Noch besser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Am 12.7.2020 um 00:08 schrieb Ŧяєąĸơ!: Und ich hab's mir heut, dank PS+ für ca. 2 Euronen,'gegönnt' Genau wie Ich ^^ Habe die ersten 3 Fälle gemacht und bin Anfang vierte. Wenn Morgen nichts dazwischen kommt Platiniere Ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.