Realmatze Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Nach den ersten dreien waren alles nur noch Minifälle^^ Irgendwie hatte ich die ganz alten Sherlock Holmes Spiele deutlich anspruchsvoller in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Es gibt keine Threads zur Abstimmung, daher hier mal kurz meine Einschätzung zur Platin. Gebraucht habe ich rund 10 Stunden, alles in einem einzigen Durchgang. Daher würde ich der Platin auch nur eine Schwierigkeit von 1/10 Punkten geben. Denn im Grunde bekommt man alle Trophies automatisch im Spielverlauf. Die meisten Trophies scheinen an die Minigames geknüpft zu sein, die sollte man also nicht überspringen. Dann kann man nichts verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Moinsen mir gehlt nur noch die Agent 221B Trophy. Komischerweise kann ich mich an die Stelle nicht erinnern (gibt ja ein Video auf Youtube) Wann genau muss ich die im dritten Fall machen. Warum habe ich die verpasst, muss ich auf bestimmte Entscheidungen achten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 29 Minuten schrieb Dg87: Moinsen mir gehlt nur noch die Agent 221B Trophy. Komischerweise kann ich mich an die Stelle nicht erinnern (gibt ja ein Video auf Youtube) Wann genau muss ich die im dritten Fall machen. Warum habe ich die verpasst, muss ich auf bestimmte Entscheidungen achten? Danke Hallo! Laut meinen Notizen darfst du niemanden beschuldigen, solang du im Deduktionsscreen, wenn du ich glaub R1 oder so drückst (Hinweise), noch kein "Sie haben alle Hinweise gefunden" siehst... Die Trophäe kriegt man... Spoiler ...nachdem Orson Wilde entführt wurde und man ihn nach den Schleichpassagen auf dem Friedhof und bei der Kirche wieder gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sorry es haut nicht hin. Ich scchreibs mal in Spoiler: edit: hat sich erledigt musste noch einen Gegenstand untersuchen - danke !! Spoiler Ich war jetzt bei Scotland Yard, hab da die Verdächtigen befragt. Ich hab noch keine Herleitung jetzt gemacht - bin zurück zur Baker Street aber er ist immer noch nicht entführt worden. Wann wird der denn genau entführt ich kapiers nicht. Die letzte Trophy - man das nervt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Dg87: edit: hat sich erledigt musste noch einen Gegenstand untersuchen - danke !! Gut dass es doch noch geklappt hat. Allgemein im Deduktionsscreen bei den Hinweisen kann man gut sehen, ob man bereits alles hat, um einen Fall erfolgreich abzuschließen. Solange das nicht der Fall ist, hat man meist noch irgendetwas übersehen... Edit: Da ich nicht weiß an wen ich mich sonst wenden kann, und du hier die Threads erstellt hast... @ccfliege wäre es möglich die Bewertungsthreads zu eröffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Muss man die Fälle "richtig" lösen oder is egal ob man den richtigen /unschuldigen beschuldigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ne das ist egal. Mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich und beende den dritten Fall vorzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hab mittlerweile fast Platin erreicht, es fehlt nur noch 1 Trophäe. Undzwar die mit der Reise in die Phantasie, weiß auch an sich wo ich die bekomme. Ich pack meine Frage mal lieber in nen Spoiler Spoiler Ich stehe schon vor dem Globus, dieser ist auch geöffnet und das pyramidenmodell ist eingesetzt. Jetzt wird mir allerdings nur ein Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich es anklicke sagt Sherlock, er bräuchte konzentration. Ich habe auch schon in die Lösung geguckt, dort steht er sollte eigentlich nach dem einsetzen in der Pyramide sein...wo habe ich denn was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich mag das Spiel auch endlich haben, aber momentan ist es mir noch zu teuer. Kommt es mir nur so vor oder sieht Sherlock anders aus, als im Vorgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Kommt es mir nur so vor oder sieht Sherlock anders aus, als im Vorgänger Jo, Sherlock hat ein Facelifting bekommen. Watson übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Günther Lauch: Jo, Sherlock hat ein Facelifting bekommen. Watson übrigens auch. Dabei hat er mir in Crimes and Punishment so gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 25.6.2016 um 14:36 schrieb Ezio_1994: Hab mittlerweile fast Platin erreicht, es fehlt nur noch 1 Trophäe. Undzwar die mit der Reise in die Phantasie, weiß auch an sich wo ich die bekomme. Ich pack meine Frage mal lieber in nen Spoiler Inhalt unsichtbar machen Ich stehe schon vor dem Globus, dieser ist auch geöffnet und das pyramidenmodell ist eingesetzt. Jetzt wird mir allerdings nur ein Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich es anklicke sagt Sherlock, er bräuchte konzentration. Ich habe auch schon in die Lösung geguckt, dort steht er sollte eigentlich nach dem einsetzen in der Pyramide sein...wo habe ich denn was vergessen? Hast du es mittlerweile geschafft? Ansonsten ist jetzt eine gute Frage, ich überlege grade ob da noch was gefehlt hat... Vielleicht mal mit schauen ob du schon alle Hinweise kombiniert hast? Das wär das einzige, dass vielleicht noch fehlen könnte, was ich mir vorstellen kann... vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Dabei hat er mir in Crimes and Punishment so gut gefallen. Ich fühle mit dir. Wobei sein neuer Auftritt schon auch was für sich hat. (ein wenig erinnert er mich an den Robert Downey Jr.-Sherlock...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich fühle mit dir. Wobei sein neuer Auftritt schon auch was für sich hat. (ein wenig erinnert er mich an den Robert Downey Jr.-Sherlock...) Ich mag das trotzdem nicht, wenn man den Charakter verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Na Watson sieht ja mittlerweile komplett wie Jude Law aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hat jmd n Link zu einer Komplettlösung? Habs geliehen un würds gern hinter mich bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Am 6.7.2016 um 00:01 schrieb GTA-Fan: Hat jmd n Link zu einer Komplettlösung? Habs geliehen un würds gern hinter mich bringen^^ Hast ne PN Gefällt es denn nicht, wenn du es "hinter dich bringen" willst? Hat tatsächlich noch niemand den Leitfaden in Angriff genommen? Ich bin ja am Überlegen, weiß aber nicht ob ich noch genug Erinnerung dran hab jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Danke:-) Geht mir eher drum, dass ichs nur für paar Tage habe un eig net viel Zeit habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hatte noch jemand das Problem das bei Fall 4 im Herleitungsmenü der Banküberfall fehlt? Ich kann dadurch den Fall nicht beenden. Habe alles mit der Komplettlösung abgeglichen und es hat nichts gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich hab da nen Problem Am Ende des zweiten Falls kann ich den Tempel nicht betreten, Holmes sagt immer nur er braucht etwas Konzentration und dann kann er es sich vorstellen. Aber es geht halt nichts, hatte das Problem jemand schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.