ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ist zwar nicht viel los hier aber ich versuch es trotzdem. Hat Jemand eine Ahnung welche Charaktere die folgenden Suport Skills lernen und mit welcher Voraussetzung (bestimmtes Level oder Skillung).Precision Fire Mistproof Death March Short Sights Forced Entry Stress Relief Focused Defense Carry Over Sind so ziemlich die letzten Skills die ich noch brauche und würde es gerne vermeiden unnötig alle Charktere auf 99 zu stufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Die Server sind down! Tolle Sache. Nach über 100 Spielen das Erste was ich nicht auf 100% bekomme - wegen der Einstellung des Onlinediestes... Edit: Ich hatte zum Glück genug Flaggen bis dahin... ...aber was ein Aufwand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.