ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Freue mich schon sehr drauf, dass es auch für die 4 erscheint. Und sogar eine Platin Auf der 360 gab es ja nur 500g Der Artstyle war das tolle damals, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hammermäßig. Der Geheimtipp für alle Platinjäger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Hammermäßig. Der Geheimtipp für alle Platinjäger??? Wieso für Platinjäger? ist die Platin so einfach und schnell? Die Trophie Liste an sich sieht jetzt eher nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Asat: Wieso für Platinjäger? ist die Platin so einfach und schnell? Die Trophie Liste an sich sieht jetzt eher nicht so aus. 98% der Trophys sind an einem, maximal 2 Abenden machbar. Collectibles sind ohne Guide ohne Probleme zu finden. Der 2. Durchlauf im Albtraumodus ist dann noch notwendig. Maximal 6 Stunden. Und die 15 Min. im Überlebensmodus sind ebenso fast geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Jemand einen Tipp wie man die knappen 15min im Servivalmodus am besten überlebt? Schaffe nur Knappe 3 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Am Wednesday, June 22, 2016 um 14:29 schrieb oOFrankfurtOo: 98% der Trophys sind an einem, maximal 2 Abenden machbar. Collectibles sind ohne Guide ohne Probleme zu finden. Der 2. Durchlauf im Albtraumodus ist dann noch notwendig. Maximal 6 Stunden. Und die 15 Min. im Überlebensmodus sind ebenso fast geschenkt. Hast diesbezüglich paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Die 13:40 Min. zu überleben ist wirklich einfach. Das Problem für mich sind nur die 200 Kills, hab mal 134 geschafft. Gibts irgendwo in der Arena Munition für das Sturmgewehr? Und wo findet man die Sniper? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WantiS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 16:57 schrieb oOFrankfurtOo: Siehst du hast es bis 134 geschafft, bei mir ging die Muni bei 170 aus Hat einer schon den Under pressure geschafft?? bin ich ja mal super schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Also eine relativ leichte Möglichkeit die 13:40 Minuten in der Arena zu überleben ist es, sich ständig über das Seil über dem Startpunkt zu hangeln. Hier warten bis ca. Minute 1:30, da dort relativ viele Zombies spawnen. Man geht nun zum Seil wartet bis aus dem Gang links die Gegner relativ nahe kommen und springt drauf. Dann klettert man auf die rechte Seite, welche jetzt leer oder mit maximal 1-2 Zombies gefüllt sein sollte. Hier wartet man bis hier Gegner spawnen und springt nach links in Richtung Seil. Dort fängt man wieder von vorne an, bis die Zeit rum ist. Evtl. kommt es mal vor das von links ein Schwall Gegner kommt, dann könnte es brenzlig werden. Normal klappt das aber relativ gut. Gibt bestimmt auch noch mehr Möglichkeiten, aber die fand ich relativ einfach und vor allem ist sie reproduzierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am Monday, June 27, 2016 um 08:17 schrieb sinisterb00n: Die 13:40 Min. zu überleben ist wirklich einfach. Das Problem für mich sind nur die 200 Kills, hab mal 134 geschafft. Gibts irgendwo in der Arena Munition für das Sturmgewehr? Und wo findet man die Sniper? Oo Also hab die beiden auf der XOne für mei Bruder geholt.. das kei Problem mit richtiger Taktik^^ aber das spiel auf albtraum scheint übelst zu sein, kann da jmd was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hier ein Video für die 200 Kills und Zeit-Trophie in der Arena: *edit* Habs gemacht wie im Video. Selbst wenn man nicht wie am Anfang gezeigt die ersten Zombies killt, dafür aber die Shotgun mit Munition mitnimmt, reicht es am Ende mehr als locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 So habe jetzt die Platin:-) war net ganz ohne war aber ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Wegen der Trophäe "Thriller" (13 Minuten 43 Sekunden im Überlebensmodus überleben), ich weiß nicht ob das schon jemanden mal aufgefallen ist, aber..... Ich finds cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Am 7. Juli 2016 um 01:10 schrieb purzel 234: Wegen der Trophäe "Thriller" (13 Minuten 43 Sekunden im Überlebensmodus überleben), ich weiß nicht ob das schon jemanden mal aufgefallen ist, aber..... Ich finds cool Alle Trophäen sind Musiktitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Das haben se gut gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 20:48 schrieb Realmatze: lle Trophäen sind Musiktitel Ah, okay, aber darauf wollte ich gar nicht raus, es ging mir um die Länge des Videos (Uncut Version des Liedes ist genau so lang wie die Trophäenanforderung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb purzel 234: Ah, okay, aber darauf wollte ich gar nicht raus, es ging mir um die Länge des Videos (Uncut Version des Liedes ist genau so lang wie die Trophäenanforderung) Ah, okay auch nicht schlecht^^ Also hätte der gute Michael sich mal etwas mehr beeilt, müsste man nicht ganz soviel Zeit rumkriegen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo... kurze frage , beim Albtraummodus speichert er nur zwischen den Akten oder ? Das ja mal richtig schwer... Bei Akt 2 kein Fehler zu machen... kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Am 23.7.2016 um 11:01 schrieb Stephanp90: Hallo... kurze frage , beim Albtraummodus speichert er nur zwischen den Akten oder ? Das ja mal richtig schwer... Bei Akt 2 kein Fehler zu machen... kotz *kotz* ist ja noch nett ausgedrückt. Wenn son Pad nicht so teuer wäre, dann hätte ich das mit Sicherheit schon n paarmal in den Fernseher geschmettert. Der Fernseher war aber auch teuer.^^ Das Spiel ansich ist super, macht echt Spass, das ist aber wenn es um Trophäen geht n Titel der einem mit Leichtigkeit jeglichen Spielspass raubt. Vielleicht versuche ich die Schei**e in einem halben Jahr nochmal. KOTZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.