ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Gibt es hier Online Trophäen die man machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Am 14. August 2016 um 00:07 schrieb Fantasio: Gibt es hier Online Trophäen die man machen muss? Nein, die gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich spiele es gerade wieder auf der Vita. Im Prinzip macht es mit Spaß, aber ich komme gefühlt 0 vorran. Und ich habe bedenken irgend welche Aktionen und Events zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.