RevolutionMagixx Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hi @ all ich bin der RevolutionMagixx real heiße ich jens komme aus Niedersachsen nähe Osnabrück bin 23 jahre alt und spiele seit 1 jahr aktive =) beruflich bin ich bei der bundeswehr ( nix besonderes ^^) bin eigentlich ein sehr lustiger mensch kenne mich gut mit server und internetseiten sowie auch gameserver aus zur zeit spiele ich star wars unleashed Force ( wollte auch mal die macht in mir spüren ^^ ) allerdings begeistere ich mich auch für resident evil 5 oder halt auch fungames wie worms oder bownling zur abwechslung . warten tue ich auf modern warfare 2 und das neue final fantasy bin sehr gespannt drauf ( is ja auch kein wunder bei der werbung =) ) warum habe ich mich hier angemeldet natürlich um anderen leuten auch zu helfen mehr trophies zu sammeln und mehr spass beim zusammen spiel zu finden und natürlich auch um mehr leute kennenzulernen um mehr erfahrung zu sammeln Letz Play The Game Greetz RevolutionMagixx :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi und sei natürlich Willkommen hast du auch mal GTA gezockt und wie lange biste jetzt schon im Bund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hi ne gta is leider nicht so meine spielrichtung beim bund bin ich 1 1/2 jahre =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Herzlich Willkommen und Viel spaß hier im Forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Willkommen hier, hab viel Fun auf dieser Seite und das du alle Trophys bekommen wirst du du willst, möge die Macht mit dir sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Sag auch mal "Herzlich Willkommen " ,Soldat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Servus und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ein paar Hobbies würden noch ganz gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Willkommen bei uns, Jens. Hab viel Spaß bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Stillgestanden ! Offizier anwesend. Willkommens-Gruss entgegen nehmen. Das ist ein Befehl Soldat! Rühren ! (Willkommen und viel Spass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 herzlich willkommen bei uns =) endlich noch jemand da, der so gerne die zwinkerhäkchen nutzt wie ich ^^ mich wundert nur, dass hier so viele bei nem BWler an befehlston denken *schmunzel* ich assoziier damit eher die ein oder andere kiste bier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.