oOFrankfurtOo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo zusammen. Da ich meine PS4 Spielesammlung um ein Paar indizierte Spiele erweitert habe, wäre es schön zu wissen, ob ihr einen separaten Bereich dafür habt, und wo er sich befindet. Über den alten Link von damals kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen. Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 http://www.trophies.de/forum/819-zugang-indizierter-bereich/ Ich lasse das mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb BM42: http://www.trophies.de/forum/819-zugang-indizierter-bereich/ Ich lasse das mal hier. Wenn ich drauf klicke dann erscheint: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden. Fehlercode: 2F176/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Der Link funktioniert nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hm, dann muss ich wohl mal @dukenukemforever markieren, ob er da was weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich glaube, da muss noch was eingestellt werden, glaube da sind Theo und/oder ccfliege dran. Generell muss sich dafür aber angemeldet werden, man kommt nicht ohne Anmeldung in den Index-Bereich, aus Jugendschutzgründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb BM42: http://www.trophies.de/forum/819-zugang-indizierter-bereich/ Ich lasse das mal hier. vor 17 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Der Link funktioniert nicht... Sollte nun gehen ;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Wo sind denn eigentlich die ganzen indizierten Games? Irgendwie find ich da nichts. Wenn ich beispielsweise ins Dying Light Forum will, finde ich nur den geschlossenen Thread. Aber den Bereich, der erstellt wurde, nachdem das Game auf dem Index gelandet ist, finde ich irgendwie nicht. Ich hab vorhin unter "Importspiel Standard" und Indizierte Spiele" geschaut. Da ist nichts. Übersehe ich etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wo sind denn eigentlich die ganzen indizierten Games? Irgendwie find ich da nichts. Wenn ich beispielsweise ins Dying Light Forum will, finde ich nur den geschlossenen Thread. Aber den Bereich, der erstellt wurde, nachdem das Game auf dem Index gelandet ist, finde ich irgendwie nicht. Ich hab vorhin unter "Importspiel Standard" und Indizierte Spiele" geschaut. Da ist nichts. Übersehe ich etwas? http://www.trophies.de/forum/thema/119344-allgemeiner-thread-zu-dying-light-index/?page=28 http://www.trophies.de/forum/2696-dying-light-index/ Da kann ich posten, sollte dann auch bei Dir funktionieren Edit: Sind die Dead Island Definitiv Edition Weiterleitungen dem Backup zumOpfer gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Bei mir kommt bei beiden Links eine Fehlermeldung. Und ich wollte eigentlich auch grundsätzlich wissen, wo solche Games zu finden sind. Wenn ich oben auf "Forum" gehe und alles nach unten absuche, sehe ich nichts. Unter den Standardgames sind die aber auch nicht. Zumindest war es bei Dying Light so. Wobei das ja auch nicht so sein soll, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Bei mir kommt bei beiden Links eine Fehlermeldung. Und ich wollte eigentlich auch grundsätzlich wissen, wo solche Games zu finden sind. Wenn ich oben auf "Forum" gehe und alles nach unten absuche, sehe ich nichts. Unter den Standardgames sind die aber auch nicht. Zumindest war es bei Dying Light so. Wobei das ja auch nicht so sein soll, denke ich. Ich komme da rein. Aber ich kann ja auch Beiträge löschen und nicht nur verstecken.. Müsste mal ein Admin danach schauen was bei Deinem Profil nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bei mir kommt bei beiden Links eine Fehlermeldung. Und ich wollte eigentlich auch grundsätzlich wissen, wo solche Games zu finden sind. Wenn ich oben auf "Forum" gehe und alles nach unten absuche, sehe ich nichts. Unter den Standardgames sind die aber auch nicht. Zumindest war es bei Dying Light so. Wobei das ja auch nicht so sein soll, denke ich. Es kann natürlich auch einfach sein, dass da durch den Umzug was schief gelaufen ist und du eventuell keinen Zugriff mehr hast. Das sollte sich dann mal jemand anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb BM42: Es kann natürlich auch einfach sein, dass da durch den Umzug was schief gelaufen ist und du eventuell keinen Zugriff mehr hast. Das sollte sich dann mal jemand anschauen. Könnte natürlich sein, aber daran hab ich nicht gedacht, weil ich die Foren ja gar nicht erst finde. Sind sie denn für die nicht freigeschalteten User unsichtbar? Ich dachte eher daran, dass noch nicht alles vollständig ist. Daher hätte ich jetzt auch ein paar Tage/Wochen gewartet. Aber wenn es nicht daran liegt, dann ist tatsächlich irgendwas nicht in Ordnung. Eilt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Könnte natürlich sein, aber daran hab ich nicht gedacht, weil ich die Foren ja gar nicht erst finde. Sind sie denn für die nicht freigeschalteten User unsichtbar? Ich dachte eher daran, dass noch nicht alles vollständig ist. Daher hätte ich jetzt auch ein paar Tage/Wochen gewartet. Aber wenn es nicht daran liegt, dann ist tatsächlich irgendwas nicht in Ordnung. Eilt aber nicht. Also ich meine die Index-Foren sind für nicht registrierte User unsichtbar. So richtig weiß ich das aber leider auch nicht mehr, da ich schon lange dafür freigeschaltet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb BM42: Also ich meine die Index-Foren sind für nicht registrierte User unsichtbar. So richtig weiß ich das aber leider auch nicht mehr, da ich schon lange dafür freigeschaltet bin. Ja, das kann gut sein. Aber ich bin ja angemeldet und für den 18er Bereich freigeschaltet. Und mir fällt gerade noch ein, die vier indizierten PSN-Games sehe ich ja auch. Aber jetzt warten wir mal ab. Wird schon irgendwie wieder werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, das kann gut sein. Aber ich bin ja angemeldet und für den 18er Bereich freigeschaltet. Und mir fällt gerade noch ein, die vier indizierten PSN-Games sehe ich ja auch. Aber jetzt warten wir mal ab. Wird schon irgendwie wieder werden. Kann alles sein. Ansonsten wende dich einfach mal an die Roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ja, das kann gut sein. Aber ich bin ja angemeldet und für den 18er Bereich freigeschaltet. Und mir fällt gerade noch ein, die vier indizierten PSN-Games sehe ich ja auch. Aber jetzt warten wir mal ab. Wird schon irgendwie wieder werden. Ich habe es mir mir angeschaut. Ich weiss nicht ob an den Foren evtl. noch was eingestellt werden muss. Schreib mich doch bitte mal per PN an, Romeo, den Rest klären wir dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever: Ich habe es mir mir angeschaut. Ich weiss nicht ob an den Foren evtl. noch was eingestellt werden muss. Schreib mich doch bitte mal per PN an, Romeo, den Rest klären wir dort. Ja ok, werde ich bei Gelegenheit machen. Wie gesagt, es eilt nicht. Ich warte jetzt mal den 100% Status ab. Danach können wir ja immer noch schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, werde ich bei Gelegenheit machen. Wie gesagt, es eilt nicht. Ich warte jetzt mal den 100% Status ab. Danach können wir ja immer noch schauen. Ich denke auch das ist am sinnvollsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 @Romeo wie das immer so ist, es fehlte nen Haken nun solltest es sichtbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.