JonDeBeton Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo liebes Forum, ich weiss, du hast es gerade gerade leicht. Erst dein Nervenzusammenbruch, dann dein Umzug und jetzt wurde auch noch dein Gehirn auf einen alten Wissensstand zurückgesetzt. Bei all dem Hickhack wollte ich dich nur kurz fragen, ob du einigermaßen abschätzen kannst, ab wann deine, von mir so geliebten, Trophäen Checklisten wieder erreichbar sein werden. Freue mich schon darauf wieder Häckchen setzen zu können. MfG JonDeBeton PS: Ich hoffe ihr versteht meine Frage als reine Neugier nach Information. Eure Leistung dieses Forum zu betreiben und zu pflegen kann nicht oft genug gehuldigt werden. Ihr seid einfach Great! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb JonDeBeton: Hallo liebes Forum, ich weiss, du hast es gerade gerade leicht. Erst dein Nervenzusammenbruch, dann dein Umzug und jetzt wurde auch noch dein Gehirn auf einen alten Wissensstand zurückgesetzt. Bei all dem Hickhack wollte ich dich nur kurz fragen, ob du einigermaßen abschätzen kannst, ab wann deine, von mir so geliebten, Trophäen Checklisten wieder erreichbar sein werden. Freue mich schon darauf wieder Häckchen setzen zu können. MfG JonDeBeton PS: Ich hoffe ihr versteht meine Frage als reine Neugier nach Information. Eure Leistung dieses Forum zu betreiben und zu pflegen kann nicht oft genug gehuldigt werden. Ihr seid einfach Great! Genaue Zeitangaben oder ungefähre Werte kann man da leider noch nicht sagen, sorry. Kommt immer drauf an ob und wie schnell sowas realisierbar ist, ob sich Probleme rausstellen etc. Aber süßer Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb JonDeBeton: Hallo liebes Forum, ich weiss, du hast es gerade gerade leicht. Erst dein Nervenzusammenbruch, dann dein Umzug und jetzt wurde auch noch dein Gehirn auf einen alten Wissensstand zurückgesetzt. Bei all dem Hickhack wollte ich dich nur kurz fragen, ob du einigermaßen abschätzen kannst, ab wann deine, von mir so geliebten, Trophäen Checklisten wieder erreichbar sein werden. Freue mich schon darauf wieder Häckchen setzen zu können. MfG JonDeBeton PS: Ich hoffe ihr versteht meine Frage als reine Neugier nach Information. Eure Leistung dieses Forum zu betreiben und zu pflegen kann nicht oft genug gehuldigt werden. Ihr seid einfach Great! das war wohl bislang die am schönsten formulierte, wenn auch bereits mehrfach gestellte Useranfrage nach einem (noch) fehlenden Feature..^^ Daumen hoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Oh, hab extra geschaut, ob es einen solchen Thread bzgl. der Checklisten schon gibt, aber keinen gefunden. Sorry. Um auf dem Laufendem zu bleiben brauche ich nur beim Unterforum "Ankündigungen" reinzuschauen und auf "<<< Hot News >>> zu warten, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb JonDeBeton: Oh, hab extra geschaut, ob es einen solchen Thread bzgl. der Checklisten schon gibt, aber keinen gefunden. Sorry. halb so wild.. hier im F&A Bereich passte es ja auch ganz gut rein.. zumal das mal eine herrlich formulierte Frage war.. einen Thread dafür gibt es übrigens hier: Trophäen-Checkliste zum Downloaden und Ausdrucken eingebunden dort hat sich jedoch bislang seit dem Relaunch des Forums noch keiner gemeldet..^^ vor 4 Stunden schrieb JonDeBeton: Um auf dem Laufendem zu bleiben brauche ich nur beim Unterforum "Ankündigungen" reinzuschauen und auf "<<< Hot News >>> zu warten, richtig? ganz genau.. bei den Ankündigungen bist du dann schon richtig.. bspw. auch in Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein oder Frage an das Trophies.de-Team .. eine "Sammlung" aller noch fehlenden Features haben wir derweil noch nicht, wenn du jedoch in den Threads mitliest, dann bist du auch gut darüber informiert was noch fehlt z.Zt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Danke vielmals für die ausführlichen Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.