Hausaffe- Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 @MagicDonsen Noch nichts gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Sorry Sollte heute zur Post Hat mir aber nicht gereicht - morgen dann wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MagicDonsen: Sorry Sollte heute zur Post Hat mir aber nicht gereicht - morgen dann wirklich Super, kein Stress. Ist doch eh der letzte Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ah danke für das Feedback Wollte noch die einschreibenmummer Posten, aber gestern versammelt Aber jetzt ist ja alles perfekt Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 schaffe ich es noch "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich fahr jetzt für eine Woche in Urlaub und kann in der Zeit dementsprechend nicht mehr zocken. Ist es ok wenn ich das Spiel solange noch behalte um es danach zu platinieren? Kampagne hab ich fast durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Jo passt, bist ja eh fast der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Wollte mich nur eben zurückmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Wie ist hier der grobe Fahrplan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Das Spiel geht spätestens zum WE an Ohlsen99. Er hatte erst noch ein Spiel gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Das Spiel wird gleich an Ohlsen99 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.