RLGN Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Habe es heute morgen aus dem Briefkasten gefischt. Sobald ich heute Abend irgendwann heim komme, schau ich mir den Zustand genauer an und daddel eventuell schon mal eine Runde. Edit: Disc und Hülle sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Platin ist erspielt, ich kontaktiere mal die Nächsten in der Liste. Edit: Scheint ja nur noch einer zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Glückwunsch, sollten aber zwei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-: Glückwunsch, sollten aber zwei sein Verdammt hast recht... Ist so undurchsichtig wenn Liste nicht separiert wird, sobald jemand die Platin erspielt hat. Dann schreib ich noch eine weitere PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Abnehmer gefunden, Spiel geht an @MagicDonsen Sobald ich die Adresse bekomme, mach ich den Umschlag fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Spiel ging heute zur Post. RE 0462 1372 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Super,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Spiel ist da Vermutlich seit gestern oder vorgestern... Bin beide Tage sehr spät heimgekommen von Arbeit und hab den Briefkasten erst jetzt geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ja passt schon, ist seit heute bei dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Danke Versuche noch immer reinzukommen das game play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 kann mir bitte wer erklären, wie man seine charaktere auflevelt? hänge jetzt schon seit 5h an einem level (einhorn) und komme nicht weiter. blicke das spiel iwie null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Wenn ich mich recht erinnere, kannst du das in einer Arena machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Komme mit dem game sowas von nicht klar Gibt es irgendwo einen BRAUCHBAREN guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Glaube nicht, hab damals auch einen gesucht und leider keinen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Habe mich jetzt durchgekämpft- fehlt aktuell nur noch die Mana trophy Fand es allerdings deutlich schwerer als irgendwie alle anderen vor mir Hab Eeeeeeeeèeeendlich Platin Schreibe morgen die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Oh oh, da will ich wohl nicht die Abnehmersuchenachricht sehen, wenn dich das Spiel so geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Haha, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 @ThaRular wurde angeschrieben - ist j anur noch einer über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.