Hausaffe- Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Sehr gut, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Und ist da, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 So ein Murks. Meine Zeit ist zwar bei weitem noch nicht zu Ende, möchte aber trotzdem schonmal um ne Woche Verlängerung bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 @lucksi wie siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 bin endlich dran. Muß nur noch Gold und Mana farmen, sonst alles erledigt. Leider keine Ahnung wie lange der Teil des Spieles dauert da man nicht sieht wieviel man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Spiel platiniert und an @KrijsKriserversandt. RM 60 009 920 5de 200 Vielen Dank für die Verlängerung und fürs Verwalten der Kette an Hausaffe und vielen Dank an Andy fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 Glückwunsch, ja die restlichen paar Tagen seien dir auch noch genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Platin ist erspielt, schreibe nun die ersten Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Spiel ging heute an RLGN Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Sehr gut, ich verwalte nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 12.11.2016 um 12:57 schrieb KrijsKriser: Spiel ging heute an RLGN Danke fürs bereitstellen! Ist bis jetzt noch nicht eingetroffen, kannst du mal die Sendungsnummer posten damit man sieht wo es feststeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Oke, habe gedanklich schon damit abgeschlossen gehabt, war gerade echt verwundert, warum ich hier erwähnt worden bin laut Forum-Benachrichtigung^^ Hier ist die Sendungsnummer: RE 5687 7579 3DE, Versanddatum war ja der 12.11.16. Habe gerade auch mal nachgeschaut und die einzige Meldung die drin steht, ist dass das Päckchen am 13.11 im Logistikzentrum in Düsseldorf war/ist. Hoffe mal, dass es da schon raus ist und schon längst auf dem Weg zu dir ist, bins ja gar nicht mehr gewöhnt, dass die Post so lange braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 6 Minuten schrieb KrijsKriser: Habe gerade auch mal nachgeschaut und die einzige Meldung die drin steht, ist dass das Päckchen am 13.11 im Logistikzentrum in Düsseldorf war/ist. Hoffe mal, dass es da schon raus ist und schon längst auf dem Weg zu dir ist, bins ja gar nicht mehr gewöhnt, dass die Post so lange braucht^^ Ich auch nicht. Hab am Samstag noch etwas geschickt bekommen und das war Montag schon im Briefkasten. Naja, manchmal dauert es eben etwas länger, eventuell kommt es ja pünktlich zum Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.