Hausaffe- Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Angekommen, ausgepackt, eingelegt, fehlende Trophäen erhalten und wieder eingepackt alles innerhalb einer Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 46 Minuten schrieb Hausaffe-: Angekommen, ausgepackt, eingelegt, fehlende Trophäen erhalten und wieder eingepackt alles innerhalb einer Minute Wurde es gepatcht? Eventuell werde ich mich dann doch mal anmelden, wenn ich wieder etwas Zeit finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ja wurde es, derteit ist es so, dass du nur sehr wenig farmen musst und dann direkt alle Trophäen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 @Archethim aufgenommen, hast du direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Hausaffe-: @Archethim aufgenommen Danke. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ging raus Entweder RB528450330DE oder RB528450343DE Ist super, wenn man keinen Namen dazu bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Archethim: Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Sehr schön, da bin ich aber beruhigt. Es bringt ein komisches Gefühl mit sich, wenn bei der Sendungsverfolgung keine Informationen auftauchen Bedank dich bei @Andy1709, ihm gehört das Spiel. Ich verwalte hier nur Viel Spaß beim Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-: Viel Spaß beim Platin holen Thanks. @Andy1709 - Dankeschöööön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 @OutofChaos13 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Das Spiel ist wieder unterwegs. Empfänger: @OutofChaos13 Sendungsnummer: RB 4456 0634 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Das ging ja jetzt echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Archethim: Das Spiel ist wieder unterwegs. Empfänger: @OutofChaos13 Sendungsnummer: RB 4456 0634 3DE Vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 23 Stunden schrieb Archethim: Das Spiel ist wieder unterwegs. Empfänger: @OutofChaos13 Sendungsnummer: RB 4456 0634 3DE Ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das geht ja echt schnell hier viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.