Hausaffe- Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, habe ein kleines Problem und gleichzeitig auch was lustiges. Gerade wurde der Patch auf Ver.1.01 veröffentlicht. Direkt nachdem ich das letzte Savegame geladen hatte, und Gold und Mana abgebaut habe ( nur ein Abbau von ca 10 Gold und 10 Mana ) wurden alle fehlenden Trophäen für Gold und Mana freigeschaltet ? Aber alle auf einmal, also innerhalb von 1 Minute ? Zählt das als Cheaten ??? Ernsthaft dann muss ich mivh ja fast nochmal ans Ende der Liste setzen, um auch nochmal n Savegame zu laden, haette aber auch ne Woche früher kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-: Ernsthaft dann muss ich mivh ja fast nochmal ans Ende der Liste setzen, um auch nochmal n Savegame zu laden, haette aber auch ne Woche früher kommen können. Ja, ernsthaft ? Habe erst gezögert mit dem installieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 54 Minuten schrieb Tybalt_13: Ja, ernsthaft ? Habe erst gezögert mit dem installieren ? Naja wenn das nun bei jedem in der Liste so ist, dann werde ich es am Ende auch nochmal versuchen und hoffen, dass es klappt. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 So, Platin ist seit heute Nacht erspielt Jetzt auf Abnehmersuche ! @Hausaffe- : bitte mal den Startpost kontrollieren, irgendwas ist in der aktuellen List durcheinenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: So, Platin ist seit heute Nacht erspielt Jetzt auf Abnehmersuche ! @Hausaffe- : bitte mal den Startpost kontrollieren, irgendwas ist in der aktuellen List durcheinenden Glückwunsch, was soll durcheinander sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-: Glückwunsch, was soll durcheinander sein? Du kannst in die Zukunft schauen Du hast ThaRular bereits die Paltin zugeschieben und vorher den Versand, obwohl er es noch nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Tybalt_13: Du kannst in die Zukunft schauen Du hast ThaRular bereits die Paltin zugeschieben und vorher den Versand, obwohl er es noch nicht hatte Ohje ja fängt ja beides mit T an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ist heute per Post raus an @oOFrankfurtOo ID: RT890338927DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Tybalt_13: Ist heute per Post raus an @oOFrankfurtOo ID: RT890338927DE Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: Ist heute per Post raus an @oOFrankfurtOo ID: RT890338927DE Ich freu mich vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: Ist heute per Post raus an @oOFrankfurtOo ID: RT890338927DE Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Spiel von @Tybalt_13 eben erhalten. Zustand ist wie neu. Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür. Wünsche euch einen schönen Tag Spiel von @Tybalt_13 eben erhalten. Zustand ist wie neu. Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür. Wünsche euch einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Spiel von @Tybalt_13 eben erhalten. Zustand ist wie neu. Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür. Wünsche euch einen schönen Tag Alles klar, viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo. Platin wurde erzockt. Frist ist zwar noch nicht abgelaufen, bin aber auf Abnehmersuche. Kann frühestens morgen versenden. Meldet euch einfach. Lg Hallo. Platin wurde erzockt. Frist ist zwar noch nicht abgelaufen, bin aber auf Abnehmersuche. Kann frühestens morgen versenden. Meldet euch einfach. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 30.8.2016 um 13:07 schrieb Hausaffe-: Glückwunsch Danke Bin immer noch auf Abnehmersuche. Meldet euch. Habe ungern Sachen hier liegen, die nicht mir gehören. Lg Am 30.8.2016 um 13:07 schrieb Hausaffe-: Glückwunsch Danke Bin immer noch auf Abnehmersuche. Meldet euch. Habe ungern Sachen hier liegen, die nicht mir gehören. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 7 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Danke Bin immer noch auf Abnehmersuche. Meldet euch. Habe ungern Sachen hier liegen, die nicht mir gehören. Sollte sich in nächster Zeit keiner melden, kann ich es für meinen zweiten Versuch nehmen, wenn ich meine aktuelle PK fertig hab. Einfach in regelmäßigen Abständen nachfragen, ob jemand kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-: Sollte sich in nächster Zeit keiner melden, kann ich es für meinen zweiten Versuch nehmen, wenn ich meine aktuelle PK fertig hab. Einfach in regelmäßigen Abständen nachfragen, ob jemand kann. Alles klar. Werde ich machen. Grüsse vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-: Sollte sich in nächster Zeit keiner melden, kann ich es für meinen zweiten Versuch nehmen, wenn ich meine aktuelle PK fertig hab. Einfach in regelmäßigen Abständen nachfragen, ob jemand kann. Alles klar. Werde ich machen. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Spiel geht heute an @Hausaffe-. Sendungsnummer folgt. Liebe Grüsse Spiel geht heute an @Hausaffe-. Sendungsnummer folgt. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Spiel ist verschickt an @Hausaffe- SendungsID: RE099431644DE Spiel ist verschickt an @Hausaffe- SendungsID: RE099431644DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.