Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dungeons 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt die Karte alte Mine, dort sind 3 Mana Kristalle und genug unendlich Goldspots.

Dazu kann man auf der Oberfläche alle Gegnerspawner kaputtmachen und lässt z.B. nur einen Turm am Leben so wird man auch nicht mehr angegriffen. Dann kann man es problemlos laufen lassen. Am besten noch anstellen das er alle 15min speichert, leider hat er sich bei mir auch 2x aufgehangen. Aktiv spielen muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alox777:

Es gibt die Karte alte Mine, dort sind 3 Mana Kristalle und genug unendlich Goldspots.

Dazu kann man auf der Oberfläche alle Gegnerspawner kaputtmachen und lässt z.B. nur einen Turm am Leben so wird man auch nicht mehr angegriffen. Dann kann man es problemlos laufen lassen. Am besten noch anstellen das er alle 15min speichert, leider hat er sich bei mir auch 2x aufgehangen. Aktiv spielen muss man aber nicht.

Ok, ich spiele auf ner Karte mit 4 unendlichen Goldspots und 4 Manakristallen, Gegner hab ich versäumt zu töten, hab aber den kompletten Weg bis hin zum Dungeon mit Fallen geebnet :D Bei mir ist es leider auch schonmal hängen geblieben. Naja ich schau mal heute Abend wen ich weider zu Hause bin, dann sollte Mana fertig sein und dann kann ich ja die Gegner angreifen gehen. Ich hoffe halt, dass ich keinen Bug habe und alles nochmal machen muss :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte alles gelöscht, mit der Horde 250k gefarmt dann Karte beendet in dem ich den letzten Feind besiegt habe. Danach gleiche Map aber mit den Dämonen und wieder bis 235k laufen lassen um diesen Dreh rum kam die Trophy.

So ähnlich stand es im allgemeinen Thread.

Hast du auf einer Map oder in der Story gefarmt? Wenn du auf einer Map gefarmt hast würde ich diese an deiner Stelle beenden dann die andere Fraktion wählen also Horde oder Dämonen und dann wieder auf der selben Map laufen lassen.

Aber die trophy kam bei mir so random das ich keinen Plan habe was da wirklich zum Erfolg führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Tybalt_13:

Ist meine erste PK, daher blöde fragen:

a. muss ich noch wo anders schreiben, das es da ist ?

b. Ab wann beginnen meine 12 Tage ;) 

 

Bei weiteren Fragen, gerne PN an mich.

 

Ich war nur die letzten 2 Tage offline, weil noch kein Inet in der neuen Wohnung gehabt. Sonst hättest du auch die standardmäßige Viel Spaß im PK-Bereich-Nachricht von mir bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb susu:

 

Bei weiteren Fragen, gerne PN an mich.

 

Ich war nur die letzten 2 Tage offline, weil noch kein Inet in der neuen Wohnung gehabt. Sonst hättest du auch die standardmäßige Viel Spaß im PK-Bereich-Nachricht von mir bekommen ;)

 

OK, wunderbar, habe erstmal alle Infos die ich brauche, sobald ich fertig bin, dann melde ich mich wieder.

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe ein kleines Problem und gleichzeitig auch was lustiges.

Gerade wurde der Patch auf Ver.1.01 veröffentlicht.

Direkt nachdem ich das letzte Savegame geladen hatte, und Gold und Mana abgebaut habe ( nur ein Abbau von ca 10 Gold und 10 Mana ) wurden alle fehlenden Trophäen für Gold und Mana freigeschaltet ?

Aber alle auf einmal, also innerhalb von 1 Minute ?

Zählt das als Cheaten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...