Alox777 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 OK, schick mir dann einfach deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Spiel ging mit der Nummer RE069363985DE an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Grad angekommen, sieht gut aus, ich hoffe ich bin nicht von dem.bug betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg, hoffentlich ohne Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb Alox777: Super, dann viel Spaß und Erfolg, hoffentlich ohne Bugs. Danke, gibts irgendwo nen Leitfaden oder muss man nur die Missionen durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Es gibt ein paar Missionen wo du was beachten musst und eine Mission die man zweimal spielen muss. Hatte nen englsichen Guide benutzt, einen deutschen gibt es scheinbar noch nicht. Ist aber alles ziemlich leicht und nix verpassbar weil man missionen wiederholen kann. Im Notfall einfach Dungeons 2 Roadmap suchen bei Google, weiß nicht mehr genau welche englische Seite das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Alox777: Es gibt ein paar Missionen wo du was beachten musst und eine Mission die man zweimal spielen muss. Hatte nen englsichen Guide benutzt, einen deutschen gibt es scheinbar noch nicht. Ist aber alles ziemlich leicht und nix verpassbar weil man missionen wiederholen kann. Im Notfall einfach Dungeons 2 Roadmap suchen bei Google, weiß nicht mehr genau welche englische Seite das war. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 Kurzer Zwischenstand: Hab die Kampagne durch, fehlt nur noch das Farmen ubd vereinzelte Trophys...muss die Hochzeit leider noch zweimal spielen weil beim ersten Mal irgendwas nicht so richtig geklappt hat, hatte glaub icj nur einen Adligen getoetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 Also ich glaub ich stell mich echt etwas blöd an. Muss ständig irgendwie neu laden, weil ich wieder irgendwie gestorben bin, was efht zeitraubend ist und ich weiß nicht ob ich fertig werde in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 @Andy1709 ich werde morgen wohl nicht fertig werden, da ich noch soviel farmen muss. Ich hatte die letzten Tage und vor allem das Wochenende kaum Zeit. Ist es möglich ein paat Tage Verlängerung zu bekommen? Am besten wäre es für mich, wenn ich sogar noch das Wochenende mitnehmen könnte. @susu da Andy das wohl eher nicht liest, wollte ich mal fragen, ob du auch Verlängerungen genehmigen kannst oder ob man warten sollte bis ein anderer die PK uebernommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Hausaffe-: @Andy1709 ich werde morgen wohl nicht fertig werden, da ich noch soviel farmen muss. Ich hatte die letzten Tage und vor allem das Wochenende kaum Zeit. Ist es möglich ein paat Tage Verlängerung zu bekommen? Am besten wäre es für mich, wenn ich sogar noch das Wochenende mitnehmen könnte. @susu da Andy das wohl eher nicht liest, wollte ich mal fragen, ob du auch Verlängerungen genehmigen kannst oder ob man warten sollte bis ein anderer die PK uebernommen hat Dann übernimm du doch gleich die Kette und genehmige es selbst Da sich eh keiner drum kümmern wird, mach ich das jetzt wohl mit der Zuteilung, wer welche Kette verwaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 36 Minuten schrieb susu: Dann übernimm du doch gleich die Kette und genehmige es selbst Das wäre natürlich auch noch ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ja wir bestimmen das jetzt so ^^ Da ich technische Probleme habe, kann ich das hoffentlich heute Abend machen. Ich kriege nur momentan nicht den ganzen Thread ins Archiv kopiert, damit die Kette auch bei Andy als eigenes Thema stehen bleibt... Ich muss auch gleich zur Arbeit, hole mir dann heute Abend Hilfe ^^° und dann läuft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Kette übergeben an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 @Andy1709 @susu Vielen Dank, als erste Amtshandlung muss ich mir eine Verlängerung geben, da ich zurzeit kaum zu zocken komme. Ich schätze mal bis zum Ende der Woche. Vielleicht wirds ja auch früher was. Sind ja nur zwei weitere Teilnehmer dann ist es ja auch nicht sooo tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 @Tybalt_13 bist dabei Ich farme seit ca 8.5 Stunden und hiffe dass ich net vom Bug betroffen bin, dann sollte ich demnächst fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 47 Minuten schrieb Hausaffe-: @Tybalt_13 bist dabei Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich farme seit ca 8.5 Stunden und hiffe dass ich net vom Bug betroffen bin, dann sollte ich demnächst fertig werden. Kann man das AFK farmen lassen? Eigentlich hätte ich ja Interesse, aber mit Bugs etc. könnt das echt nervig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.