Hausaffe- Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Geschrieben 31. Januar 2017 Wie siehts hier aus @ohlsen99?
moscha Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Guten Morgen, hab die Story gestern beendet und mir fehlt nur noch die zweite Alternative der Hochzeit sowie das Mana/Gold farmen. Hab zwar am WE nicht so viel Zeit, sollte es aber trotzdem bis dahin schaffen. Willst du nochmal die Werbetrommel rühren @Hausaffe- oder soll es dann direkt an dich zurück?
Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Geschrieben 10. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb moscha: Guten Morgen, hab die Story gestern beendet und mir fehlt nur noch die zweite Alternative der Hochzeit sowie das Mana/Gold farmen. Hab zwar am WE nicht so viel Zeit, sollte es aber trotzdem bis dahin schaffen. Willst du nochmal die Werbetrommel rühren @Hausaffe- oder soll es dann direkt an dich zurück? Hab 2-3 Werbung gemacht, das sollte reichen. Spiel geht dann an @Andy1709
Andy1709 Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Spiel ist heute angekommen, somit kann die Kette geschlossen werden Danke fürs verwalten
Hausaffe- Geschrieben 14. Februar 2017 Autor Geschrieben 14. Februar 2017 Super, danke fürs Bereitstellen und danke, dass ich Verwalten durfte
susu Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Kette beendet, danke fürs Bereitstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.