Chandler1207 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Leute, Habe das Spiel jetzt auf extrem schwer begonnen ohne iwelche Extras zu nutzen.Bin bei Kapitel 15 und hab nen riesenbug bei dem ich nicht weitergekommen bin... Nachdem ich beim Kampf mit Nadine aus dem Fenster geflogen bin muss Man ja hochklettern und sich mit dem Seil hochschwingen,allerdings wird bei mir das Seil Zeichen nicht Angezeigt.. Sodass ich fest stecke Gerade dann mal den neuesten Patch drauf gemacht und Begegnung neu starten gewählt, aber jetzt funktioniert das mit dem Seil schon am Anfang nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Problem behebe? Habe den aktuellen Patch auch wieder gelöscht und das Kapitel von vorn begonnen...Aber nachdem ich aus dem Haus getreten werde klappt das mit dem Seil nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Soweit ich mich erinnern kann und es im unteren Video zu sehen ist, musst du an der Ecke springen und L1 drücken, am Besten vorher die Kamera so ausrichten dass man in Richtung des Balkens guckt... Ab ca 17:45min Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Das weiß ich ja Hat ja im ersten Spieldurchlauf auch geklappt Hab mich die ganze Zeit umgeschaut,aber ich kann ja nicht springen da an dem Balken das Seil Symbol bzw L1 nicht aufleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Den Fehler hatte ich auch, mache gerade einen neuen Run, da es einfach nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saralino24 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich bin jetzt auch an der Stelle habe alles probiert aber es klappt immer noch nicht es wird mit kein Seil angezeigt. Ich bin schon echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola 1528 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo leute, gibt es da noch tricks? cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 habe das problem nun endlich auch -.- weiß keiner rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.