KingOfQueens Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Diese Frage wurde bestimmt schon geklärt aber ich finde keine lösung. Seit dem die Seite neu ist, kann ich bei manchen Leitfäden etc nichts mehr lesen. Was muss ich tun? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 von Stemmnatziki Hoi Das liegt nicht an dir. Wir haben ja eine neue Software die letzten Wochen aufgespielt, da sahen die Leitfäden eine Zeit lang auch so aus wie jetzt. Die letzte Woche war dann zumindest vieles wieder leserlich. Durch einen Fehler sieht es nun leider wieder aus wie vor ein paar Wochen. Alls zu dem Thema kannst du hier nachlesen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @kingofqueens: siehe hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @ak666mod danke für den Link.. @KingOfQueens dort solltest du alle nötigen Infos finden.. ansonsten kannst du dort auch Fragen stellen, falls dir der Startpost nicht alle Antworten liefert.. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.