NukeBoyHD Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo zusammen ich schreibe das ganze Problem mal hier dazu weils zum gebiet passt und zwar geht es um die letzte nebenquest wo ich einfach zum Safehouse Garment District zurück muss wenn ich jedoch vor dem Quartiermeister stehe kann ich nichts machen bzw die Quest nich beenden und somit die Fertigkeit Hundestaffel nicht für diese Gebiet Aktivieren um die Sammelobjekte aufzudecken. Ist also die frage obs ein Bug ist und was ich da machen kann (Ob es Auswirkung auf Platin hat ) bitte um Hilfe Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Bist du dir sicher, dass du die Quest beim Quartiermeister abgeben musst? In manchen Gebieten musste man nämlich statt zu dem an einem Schrank und mit diesem interagieren. Verweist dich der Questmarker denn direkt zum Quartiermeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NukeBoyHD Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Klaro die Quest wird direkt vor ihm angezeigt mit 0,2 m als Blaues Dreieck kannn aber nicht mit ihm sprechen auch der Pfeil über seinem Kopf ist blau normalerweise ist der Pfeil ja immer Orange ... übrigens hab ich den schrank geöffnet aber auf der Karte ist diese Quest noch Verfügbar jedoch über dem Quartiermeister !!!! Ich muss mich verbessern der Pfeil ist Weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Na evtl. hilft hier bei dir ja auch der Trick mit dem joinen bei einem anderen Spieler um dort die Quest evtl. abgeben zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NukeBoyHD Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Das könnte ich durchaus mal versuchen Danke Odskyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Du hast bereits alle Missionen im Gebiet erledigt? Ich hatte heute auch in Tenderloin, obwohl ich dachte, ALLE in allen Gebieten gemacht zu haben, auf einmal 'nen gelben Encounter auf der Karte, ganz komische Kiste. Kannst aber auch mithilfe von Video-/Fotoguides die Collectables sammeln, ohne, dass sie auf der Map angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.