Danik15 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen Trophies-Team, ich wollte nachfragen, ob das Platinbanner schon im neuen Trophies-Design schon verwaltet werden kann. Ich finde nicht die Schaltfläche dazu. Kann mir jemand sagen wo ich es finden kann? Vielen Dank im Voraus^^ MfG Danik15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Soweit ich weiß wurde das Platinbanner wie auch Community-Ramgliste etc. noch nicht im neuen Forum implementiert. Andere Sachen haben im Moment Priorität. Die alten Features werden aber noch hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Alles klar, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Danik15: Guten Morgen Trophies-Team, ich wollte nachfragen, ob das Platinbanner schon im neuen Trophies-Design schon verwaltet werden kann. Ich finde nicht die Schaltfläche dazu. Kann mir jemand sagen wo ich es finden kann? Vielen Dank im Voraus^^ MfG Danik15 Es konnten aus dem Alten Forum keine Features übernommen werden, sprich es muss alles Neu gemacht werden, für dieses Forum. Auch können wir aktuell noch nicht sagen ob alles zurückkommt so wie es im Alten Forum war (es kann auch Änderungen od. generell neue Features geben) ... aber das braucht seine Zeit. Daher danke fürs Verständnis und Eure Geduld Dies betrifft unter anderem auch z.B: folgende Features: Rangliste 100%- / Platinbewertungs-Threeads sowie die dazugehörigen Übersichtslisten für Schwierigkeit- und Zeitaufwand Die Spieletitel-Schnellsuche Die Auswahlfelder über jedem SpieleForum selbst (Leitfaden, Roadmap, Tippsthread, Checkliste) Allgemein die trophies.de App Weiterleitungen zu Spieleforen, die es auf mehreren Plattformen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.