Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich gehe mal davon aus, dass nach dem Backup auch die alten Avatar Bilder hergestellt sind.?! Denn meine alte Dead Space Hand im Weltraum möchte ich nicht missen, erkennt mich ja sonst keiner hier:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gerade eben schrieb Matzn: Ich gehe mal davon aus, dass nach dem Backup auch die alten Avatar Bilder hergestellt sind.?! Denn meine alte Dead Space Hand im Weltraum möchte ich nicht missen, erkennt mich ja sonst keiner hier:). Leider nicht Avatarbilder müssen neu eingefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Du bist aber schnell. Oh mein Gott- und da sind wir wieder beim Thema- ich sehe noch nicht durch. Wo finde ich jetzt die Einstellmöglichkeiten und gibt es meine geliebte Hand noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Matzn: Du bist aber schnell. Oh mein Gott- und da sind wir wieder beim Thema- ich sehe noch nicht durch. Wo finde ich jetzt die Einstellmöglichkeiten und gibt es meine geliebte Hand noch? hab grade nix zu tun^^ Das findest du oben rechts wenn du auf dein Profil klickst. In deinem Profil müsste direkt neben dem Avatarkreis ein Symbol zum einfügen eines Bildes sein. Das kann ich dir aktuell leider nicht sagen, ob es die wieder geben wird. Da muss ich passen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich sterbe, wenn es nicht mehr da ist:(:(:(:(:(. Aber danke erstmal für die Hilfe. Werde ich gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb Matzn: Ich sterbe, wenn es nicht mehr da ist:(:(:(:(:(. Aber danke erstmal für die Hilfe. Werde ich gleich mal testen. ich hab mir auch einen neuen avatar genommen. mein alter war ja noch von 2011 von hier. hast du schon versucht über google es zu finden? war das vielleicht deine hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Es kommt dem schon sehr nahe. Der Hintergrund war aber schwarz. Jedoch besser als nichts. Dankeschön:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Matzn: Es kommt dem schon sehr nahe. Der Hintergrund war aber schwarz. Jedoch besser als nichts. Dankeschön:). bitte schön. mein altes konnte nicht ganz passend finden. ich denke ich hatte ezio aus brotherhood mit den doppelklingen die er überkreuzt vor sich hält. edit: lol wie konnte ich mein altes übersehen. kaum nochmal gesucht und schon direkt gefunden. http://wallpaperswide.com/assassins_creed_ezio-wallpapers.html so sah es doch hier im forum doch genau so aus oder? die frage ist jetzt beim neuen bleiben oder doch das alte wieder benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Shits happens. Ihr macht hier eine super Arbeit. Wenn ich mit einer Frage dazwischen grätschen dürfte: wird tapatalk wieder integriert werden sobald ihr die Zeit dafür findet? Am 06/08/2016 um 20:09 schrieb BM42: Richtig, wo früher Löschen stand, steht jetzt einfach Verstecken. Beitragszahlung manipulieren ist so aber nicht drin, oder? Mit Blick auf PK etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Nächste Frage- die psn.profiles Karte. ....bei mir ist alles leer. Wie kann das sein? Hab mich doch mit dem Internet syncronisiert. Und ist dieser Thread jetzt bei mir abonniert, weil ich hier schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Matzn: Und ist dieser Thread jetzt bei mir abonniert, weil ich hier schreibe? ja der steht bei dir jetzt unter aktivitäten > meine aktivitätsverläufe > inhalte mit meiner beteiligung. wenn du einem thema folgen willst, wo du noch nichts geschrieben hast, musst du ganz oben rechts auf "inhalt folgen" klicken. dieser taucht dann bei aktivitäten > meine aktivtätsverläufe > inhalte denen ich folge auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Danke dir, bin gerade am stöbern hier und finde mich noch nicht so zurecht. Ich bin da konservativ und hätte lieber das Alte wieder. Doch muss ich jetzt mit dem klarkommen, wie jeder andere auch. Und zu deiner Frage- nimm das alte Bild wieder (Wiedererkennungswert;)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Matzn: Danke dir, bin gerade am stöbern hier und finde mich noch nicht so zurecht. Ich bin da konservativ und hätte lieber das Alte wieder. Doch muss ich jetzt mit dem klarkommen, wie jeder andere auch. Und zu deiner Frage- nimm das alte Bild wieder (Wiedererkennungswert;)). ja das ging mir die ersten tage auch so. da geht es mir genauso wie dir, hätte auch das alte wieder aber das ist wohl nicht mehr möglich so, wegen der neuen forensoftware. nach ein paar wochen hab ich mich langsam daran gewöhnt. das meiste werd ich aber erst dann einstellen wenn das forum wieder komplett funktioniert. ok dann nehm ich wieder das alte avatar. damit kennt man mich ja hier und im psn hab ich auch seit jahren das gleiche. das mit der signatur liegt wohl noch daran, dass die hintergrundprozesse noch nicht durch sind. direkt nach dem umzug war es genau so aber wurde angepasst. doch jetzt durch den rollback ist es wieder wie vor dem umzug. meine signatur ist auch etwas verruscht und ich kann die nicht so bearbeiten wie ich das will, weil man momentan nicht mehr als 5 lines in der signatur haben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Kommt es mir nur so vor, oder Dauer der Wiederherstellungsprozess / das Umformatierungsskript dieses mal deutlich länger, als bei Durchgang Nummer 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Grinhorn: Kommt es mir nur so vor, oder Dauer der Wiederherstellungsprozess / das Umformatierungsskript dieses mal deutlich länger, als bei Durchgang Nummer 1 ? Das liegt daran, dass der Prozess etwas anders "aufgebaut" ist als der letzte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb duc-748S: Beitragszahlung manipulieren ist so aber nicht drin, oder? Mit Blick auf PK etc. Was genau meinst du? Wegen Tapatalk würde ich mal @frozenaut oder @din1031 fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb duc-748S: Shits happens. Ihr macht hier eine super Arbeit. Wenn ich mit einer Frage dazwischen grätschen dürfte: wird tapatalk wieder integriert werden sobald ihr die Zeit dafür findet? Beitragszahlung manipulieren ist so aber nicht drin, oder? Mit Blick auf PK etc. Ich denke der Beitrag wird abgezogen, sobald er versteckt wird. Die verstecken Funktion ersetzt sozusagen das "wiederherstellbare Löschen" Zudem wird Beitragspushen nach wie vor geahndet. Die Sache mit Tapatalk ist noch nicht ganz sicher, da es laut dem Prog Team nicht so einfach ist das Ganze mit der neuen Software problemlos zu integrieren. Zudem gibt es bei Tapatalk einige Sicherheitsprobleme. Hier wird aber mit Sicherheit nochmal drüber diskutiert werden, wenn andere Baustellen abgeschlossen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Danke für die Infos Dann mal ganz fest die Daumen drücken, dass das Programmier-Team das mit tapatalk hin bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Also ich meine, das Verstecken eines Posts bringt den Counter nicht runter. Das kann man aber ggfls. noch mal testen und wahrscheinlich auch anpassen. Aber im Endeffekt ist das auch egal, denn wir sehen jeden Versteckten Post und im neuen Forum ist das noch viel auffälliger und übersichtlicher als vorher. Wenn uns da jemand auffällt, der so betrügen will, wird das auch seine Konsequenzen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 kann man versteckte beiträge als nutzer wieder selber sichtbar machen oder ist es dann wie früher beim löschen das der für immer weg ist? kann man den begriff "verstecken" nicht ändern? bis heute wusste ich nicht mal das es eigentlich das selbe ist wie früher das "löschen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.