Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem

dukenukemforever

Recommended Posts

Am 6. Juni 2016 um 19:36 schrieb john_cena1993:

Wir haben den Server gewechselt also das alte Design wird nicht mehr kommen -> andere Software. Wir werden das aber alles noch etwas persönlicher gestalten :)

Ich verstehe.

Hm, bin ich mal gespannt.

Muss ich mich dann mit beschäftigen.

Bin aufgrund des Serverwechsels sehr selten hier.

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann das hier wieder richtig funktioniert?

Denn dann werde ich wieder regelmäßig vorbeischauen:).

Ist es nur bei mir so oder gar gewollt? Aber ich kann über die PS3 nicht mehr antworten. Zumindest nicht, wenn Javascript auf dieser aktiviert ist. Ist das aus - geht es, weil dann die Antwort-Box erscheint. Mit Javascript erscheint sie gar nicht und antworten ist unmöglich.

vor 3 Stunden schrieb Fluff:

Ist es nur bei mir so oder gar gewollt? Aber ich kann über die PS3 nicht mehr antworten. Zumindest nicht, wenn Javascript auf dieser aktiviert ist. Ist das aus - geht es, weil dann die Antwort-Box erscheint. Mit Javascript erscheint sie gar nicht und antworten ist unmöglich.

Gewollt, zumindest von uns, ist es mit Sicherheit nicht. Evtl. mal abwarten, bis alles wieder wie gewohnt läuft, vielleicht hängt das auch mit dem einen oder andere Script zusammen oder mit irgendeiner Einstellung.

Am 8.6.2016 um 18:58 schrieb LoAlexandria:

Ich habe da mal mehrere Fragen ans Team. Bin seit dem Foren-Down erst eine Hand voll Male überhaupt hier und frage mich ob "alte Funktionen" wiederkehren sollen, bzw was mit alten Beiträgen passiert.

Speziell das Thema Abo ist eine Sache, die mich brennend interessiert: Werden unter meinen Abos bald auch wieder die Posts/Themen stehen, welche vor dem Foren-Down von mir besucht und kommentiert wurden?

Falls ja gibt es noch ein paar mehr fragen, falls nein muss ich leider sagen ist es ein Ausschlusskriterium für mich hier.

Ich habe jetzt mehrere (2) Benachrichtigungen bekommen - Beide sind aus neuen Funktionen entstammen, die knallhart abgelehnt wurden, als man diese im Verbesserungsthread vorgeschlagen hat. Daher die Frage, ist auf Grund der neuen Software noch mehr machbar, was vorher ggf nur technisch nicht möglich war? Oder hat sich ggf auch die Sicht der Dinge auf das Forum geändert?

Und ein wichtiges Thema, wird es für Deppen wie mich (aka. 'Team: never change a running system') eine Art Tutorial geben wo ich alte Funktionen finde? Was für neue Funktionen hinzukamen und wie wo was man benutzen kann. Als art How to fürs Forum? Ich muss nämlich echt sagen - ich blick hier aktuell nicht durch :(.

Ahhh ja, und der Posteingang - wird der wiederhergestellt werden können? Ich weiß ich habe da 2 Nachrichten gehabt auf die ich noch Antworten sollte/wollte/müsste... Bei der einen weiß ich nur nicht mehr den Usernamen und bei der anderen kenn ich den Inhalt nicht.

Wehe du haust hier ab, dann gibt's Ärger. :D

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Seit ich mich hier registriert habe am 09.12.2011 habe ich noch nie so einen total Ausfall hier im Forum gesehen.

Ist es vorher auch passiert?

Das ist kein Totalausfall und auch kein Dauerzustand, sondern ein Serverumzug und Softwarewechsel. Lass doch einfach mal die Kirche im Dorf, achte die nächsten Tage auf die Prozentzahl oben und hab etwas Geduld. Sobald die 100% erreicht sind, kannst du immer noch jammern, bis der Arzt kommt. Mit Sicherheit wird dann aber einiges bereits ganz von alleine erledigt sein. Nur Geduld!

Gerade eben schrieb Romeo:

Das ist kein Totalausfall und auch kein Dauerzustand, sondern ein Serverumzug und Softwarewechsel. Lass doch einfach mal die Kirche im Dorf, achte die nächsten Tage auf die Prozentzahl oben und hab etwas Geduld. Sobald die 100% erreicht sind, kannst du immer noch jammern, bis der Arzt kommt. Mit Sicherheit wird dann aber einiges bereits ganz von alleine erledigt sein. Nur Geduld!

Jo :D

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Ich hoffe ja das bald der Beitragszähler wieder auf dem alten Stand ist damit manche nicht mit einem sinnlosen "Jo" ihre Beiträge hochpushen müssen. :D

Auch dafür gebe es dann die Meldefunktion, womit man dann die entsprechenden Beiträge meldet und entfernen würde. ^^

Jo Baby.......^^

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Seit ich mich hier registriert habe am 09.12.2011 habe ich noch nie so einen total Ausfall hier im Forum gesehen.

Ist es vorher auch passiert?

Im Mai 2012 war das Forum wenn ich micht recht erinnere schon einmal für einige Wochen komplett nicht erreichbar ;) 
Dies empfand ich weitaus schlimmer.
Lieber so wie jetzt "unfertig" aber erreichbar, als komplett weg finde ich :)

vor 7 Minuten schrieb BLUBb007:

Es gab da doch den Hackerangriff mit eingeschleusten Viren. Am Stück waren es aber meiner Erinnerung nach nur 2-3 Wochen, davor immer mal sporadisch, war ja auch ziemlich penetrant dieser Angriff :D

Genau das meinte ich. Hatte selber aber vergessen, dass Viren Grund dafür waren :)

Hier steht es übrigens auch noch falls es jemanden interessiert:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...