din1031 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Porky: Funktioniert bei mir irgendwie nicht, benutze am Laptop Chrome und das Nightdesign. Die Funktion ist wohl während des Hintergrundprozesses nicht aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 War schon länger nicht mehr auf trophys-seite. ist schon mal ziemlich umständlich zu spiele-tophäen-leitfaden überhaupt zu gelangen, und wenn ich dann aber auf "leitfaden" klicke lädt er einfach keine seite. (firefox). gibts da noch immer technische probleme? kann keine leitfaden einsehen so wie sie "früher" aussahen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb olideca: War schon länger nicht mehr auf trophys-seite. ist schon mal ziemlich umständlich zu spiele-tophäen-leitfaden überhaupt zu gelangen, und wenn ich dann aber auf "leitfaden" klicke lädt er einfach keine seite. (firefox). gibts da noch immer technische probleme? kann keine leitfaden einsehen so wie sie "früher" aussahen. Wie im ersten Post beschrieben haben wir einen Rückschlag erlitten der uns 10 Tage zurück wirft... es wird ein paar Tage dauern bis die Posts wieder stimmen. Wir wissen das die Suche noch nicht optimal ist, aber da die Konvertierungen nochmals durchlaufen dauert es auch bis der suchcache zur Verfügung steht. Wir arbeiten daran alles wieder in ordnung zu bringen aber das wird etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 OK, danke für die rasche Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Meine Trophäen aktualisieren sich bzw. stimmen auf meinem Profil nicht... Da steht ich hab 0 Platintrophäen Hängt das auch mit diesem Problem zusammen? Muss aber gestehen dass ich längere Zeit hier nicht eingeloggt war Meine Trophäen aktualisieren sich bzw. stimmen auf meinem Profil nicht... Da steht ich hab 0 Platintrophäen Hängt das auch mit diesem Problem zusammen? Muss aber gestehen dass ich längere Zeit hier nicht eingeloggt war vor 6 Minuten schrieb Madelaine90: Meine Trophäen aktualisieren sich bzw. stimmen auf meinem Profil nicht... Da steht ich hab 0 Platintrophäen Hängt das auch mit diesem Problem zusammen? Muss aber gestehen dass ich längere Zeit hier nicht eingeloggt war Meine Trophäen aktualisieren sich bzw. stimmen auf meinem Profil nicht... Da steht ich hab 0 Platintrophäen Hängt das auch mit diesem Problem zusammen? Muss aber gestehen dass ich längere Zeit hier nicht eingeloggt war Und warum erscheint mein Beitrag zweifach? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Madelaine90: Meine Trophäen aktualisieren sich bzw. stimmen auf meinem Profil nicht... Da steht ich hab 0 Platintrophäen Hängt das auch mit diesem Problem zusammen? Muss aber gestehen dass ich längere Zeit hier nicht eingeloggt war Meine Trophäen aktualisieren sich bzw. stimmen auf meinem Profil nicht... Da steht ich hab 0 Platintrophäen Hängt das auch mit diesem Problem zusammen? Muss aber gestehen dass ich längere Zeit hier nicht eingeloggt war Und warum erscheint mein Beitrag zweifach? ^^ Das mit den Trophäen etc. wird alles noch gefixt in den nächsten Tagen. Mach dir da keine Sorgen, das kommt alles noch wieder. Und der Doppelbeitrag kann mehrere Gründe haben, würds erstmal auf nen Fehler beim posten von nem Mobile Device schieben. Denke wenn du nochmal irgendwo was postest wird das nimmer passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb yoey: Das mit den Trophäen etc. wird alles noch gefixt in den nächsten Tagen. Mach dir da keine Sorgen, das kommt alles noch wieder. Und der Doppelbeitrag kann mehrere Gründe haben, würds erstmal auf nen Fehler beim posten von nem Mobile Device schieben. Denke wenn du nochmal irgendwo was postest wird das nimmer passieren Ok alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Lasst euch Zeit damit es wirklich gut läuft! Aber so läufts doch auch schon so das man wieder schreiben kann! Wird es das alte Design wieder geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb DJ-ONeill: Lasst euch Zeit damit es wirklich gut läuft! Aber so läufts doch auch schon so das man wieder schreiben kann! Wird es das alte Design wieder geben? So wie es mal war nicht, da wir ne komplett andere Software haben also vorher. Aber es werden noch Anpassungen vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Darf ich noch darauf hoffen dass man mit einem Windows Phone über Browser, hier etwas mehr sehen oder benutzen darf als jetzt? Momentan sehe ich quasi nur Text. Ich sehe keine Signaturen, Trophäenkarten, User Infos wie PSN Name, eingebettete Videos, Bilder etc. Ich habe kompletten Zugriff auf mein Kontrollzentrum, Profil etc. nur, wenn ich mich mit meinem Tablet einlogge und ich kann beim Schreiben nur Fettschreiben, Unterstreichen und Smileys nutzen. Sonst nichts! Auch nicht, wenn ich mein Handy quer halte... Wenigstens sowas wie Spoiler einfügen oder evtl. mal eine andere Farbe oder so, wäre echt hilfreich. Ich hoffe sehr dass dies zukünftig wieder möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Der Editor kann problemlos mit wenigen Klicks angepasst werden, das ist also kein Problem. Eingebettete Videos, Bilder etc. sollte man eigentlich auch auf der mobilen Seite sehen, ansonsten passen wir das noch an. Signaturen werden jedoch nicht angezeigt, da diese unnötiges Datenvolumen verbrauchen. Eine mobile Version sollte so abgespeckt wie möglich sein, damit sie schnell lädt und nicht so viel Datenvolumen verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ah, ok. Das bedeutet, ich habe irgendwann die Möglichkeit z.B. einen Spoiler zu setzen? Das wäre gut! Auf Signaturen kann ich gut verzichten aber das schreiben in der jetzigen Sparflammenversion ist schon übel. Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Wie konnte ich denn nochmal mir meine eigene Liste zusammenstellen mit ungelesenen Inhalten von meinen Abos? Letztes mal konnte mir ein User hier helfen, aber ich finde das Bild nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Am 5.6.2016 um 23:59 schrieb john_cena1993: Einstellung für ungelesene Abos: vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wie konnte ich denn nochmal mir meine eigene Liste zusammenstellen mit ungelesenen Inhalten von meinen Abos? Letztes mal konnte mir ein User hier helfen, aber ich finde das Bild nicht mehr ^^ Suchst du das oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wie konnte ich denn nochmal mir meine eigene Liste zusammenstellen mit ungelesenen Inhalten von meinen Abos? Letztes mal konnte mir ein User hier helfen, aber ich finde das Bild nicht mehr ^^ Dies ist jetzt Standardmäßig eingestellt und muss nicht mehr manuell zusammen gestellt werden: Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Meine ungelesenen Inhalte (Abos) Alternativ: Die von @Romeo gepostete Variante^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Im alten Forum gab es die Möglichkeit eine druckbare Version von Themen anzeigen zu lassen. Dies war speziell bei Leitfäden und Checklists extrem hilfreich. Wird dies wieder kommen, und ich war einfach zu ungeduldig, oder ist dies nicht mehr angedacht oder bin ich einfach nur zu blind es zu sehen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Dies ist jetzt Standardmäßig eingestellt und muss nicht mehr manuell zusammen gestellt werden: Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Meine ungelesenen Inhalte (Abos) Alternativ: Die von @Romeo gepostete Variante^^ Wie kann ich das als Standard wählen? Ich finde den Button nicht mehr ^^' Trotzdem schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Wie kann ich das als Standard wählen? Ich finde den Button nicht mehr ^^' Trotzdem schon mal danke drauf klicken und dann auf den haken neben dem Namen der wird dann grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: drauf klicken und dann auf den haken neben dem Namen der wird dann grün Dann probiere ich das gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Dies ist jetzt Standardmäßig eingestellt und muss nicht mehr manuell zusammen gestellt werden: Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Meine ungelesenen Inhalte (Abos) Also euer Standard zeigt bei mir 0 Themen an, eifnach alles leer. Ich hab mir wieder meinen eigenen Abos Verlauf erstellt und der funktioniert wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.