Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nun gut da kann man wohl erst mal nichts mehr dran ändern. Würde es aber gut finden wenn man oben wieder einen PIN anbringt damit man sieht wie weit der Fortschritt der Scripts derzeit wieder ist (oder sehe nur ich keinen?). btw. Wie kann ich eigentlich im neuen Forum hier ein Thema bewerten? Sehe zwar oben links unter dem Threadtitel die *****, aber keine Funktion dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Eh, shit happens. Ist ja wohl hauptsächlich viel Arbeit von den Mods verloren gegangen die die alten Threads angepasst haben. Meine 3 verlorenen Beiträge, bzw. Ansehen kann ich verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb Porky: btw. Wie kann ich eigentlich im neuen Forum hier ein Thema bewerten? Sehe zwar oben links unter dem Threadtitel die *****, aber keine Funktion dazu. Ich bin gerade eben einfach auf die Sterne gegangen und hab draufgedrückt. Somit mit 5 Sternen bewertet. Ups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Armer Bloss ist verrückter Versionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Porky: Nun gut da kann man wohl erst mal nichts mehr dran ändern. Würde es aber gut finden wenn man oben wieder einen PIN anbringt damit man sieht wie weit der Fortschritt der Scripts derzeit wieder ist (oder sehe nur ich keinen?). btw. Wie kann ich eigentlich im neuen Forum hier ein Thema bewerten? Sehe zwar oben links unter dem Threadtitel die *****, aber keine Funktion dazu. Wenn du mal mit der Maus über die Sterne gehst, kannst du das Thema doch genau da bewerten indem du dann einfach drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ihr werdet das schon schaffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Sei mir nicht böse, aber mich interessiert das brennend. Wollte das Thema eigentlich auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Du meinst also, du würdest gänzlich damit aufhören, Videospiele zu zocken? Wirklich gar nichts mehr? Ich dachte immer, wir zocken unsere Games und sammeln dabei die Trophäen. Zumindest war das bei mir mal so. Ist also der wahre Trophyhunter einzig und allein erpicht auf die Trophäen? Die Games haben absolut keine Bedeutung? Wenn ich so an Perlen wie Skyrim, Fallout, Uncharted, Killzone, God of War, Demon's Souls, Dark Souls, Dead Space, u. v. m. denke, das alles soll nichts wert sein? Allein bei dem Gedanken blutet mir echt mein Gamerherz. Ich meinte nicht das ich mit dem zocken aufhören würde, sondern mit dem gezielten Sammeln von Trophies. Was in meinen Fall bedeuten würde das ich wohl zum PC zurück kehren würde. Die Trophie Jagt war für mich halt der Hauptgrund meinen Schwerpunkt beim zocken auf die Konsole zu legen und nur noch selten PC games zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb Asat: Ich meinte nicht das ich mit dem zocken aufhören würde, sondern mit dem gezielten Sammeln von Trophies. Was in meinen Fall bedeuten würde das ich wohl zum PC zurück kehren würde. Die Trophie Jagt war für mich halt der Hauptgrund meinen Schwerpunkt beim zocken auf die Konsole zu legen und nur noch selten PC games zu kaufen. bei mir waren die trophäen auch der hauptgrund warum ich angefangen hab deutlich mehr auf konsolen zu spielen und auch zu derzeit auf pc spielen kein bock mehr hatte, da das spiel was ich am pc auch bestimmt fast 10 jahre lang gespielt hab, eine richtung eingeschlagen hat dir mich persönlich nicht mehr gefallen hat. das trophäen sammeln hat jetzt so 4-5 jahren gehalten, wobei ich dabei auch eher mehr in die richtung 100% spielinhalt fokusiert war und die trophäen eher als bonus gesehen hab. wobei die lust auf trophäen im letzten halben jahr auch stark gefallen ist und ich in der zeit nur 2 spiele gespielt hab, wo ich neue trophäen geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Asat: Ich meinte nicht das ich mit dem zocken aufhören würde, sondern mit dem gezielten Sammeln von Trophies. Was in meinen Fall bedeuten würde das ich wohl zum PC zurück kehren würde. Die Trophie Jagt war für mich halt der Hauptgrund meinen Schwerpunkt beim zocken auf die Konsole zu legen und nur noch selten PC games zu kaufen. Ok, da hab ich dich wohl falsch verstanden. So hätte ich es auch gemacht, wenn ich noch Trophyhunter wäre. Heute kann es mir egal sein, ob Sony die Trophäen wieder abschafft oder nicht. Zocke nur noch nach Lust und Laune mal am PC, mal an den Konsolen. Dann will ich nicht länger vom eigentlichen Thema ablenken. Danke für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Also ist das Forum nach wie vor nicht intakt. Ich war schon etwas verwirrt, weil ich mit dem neuen Design nicht klarkomme. Finde auch einige Sachen nicht. Doch denke ich, dass es eben an den Fehlern liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Matzn: Also ist das Forum nach wie vor nicht intakt. Ich war schon etwas verwirrt, weil ich mit dem neuen Design nicht klarkomme. Finde auch einige Sachen nicht. Doch denke ich, dass es eben an den Fehlern liegt. was suchst du denn vielleicht kann ich weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Eigentlich grundsätzlich alles:D. Speziell meine abonnierten Themen und mein Profil als solches.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Matzn: Eigentlich grundsätzlich alles:D. Speziell meine abonnierten Themen und mein Profil als solches.:) Abonnierte Themen sind über dein Profl oben rechts dein Profilbild über gefolgte Inhalte aufgerufen werden. http://www.trophies.de/forum/discover/60/ hier auch noch ein Link, der dir das anzeigt allerdings nur Themen in denen du seit dem Serverwechsel was gepostet hast bzw ihnen über den Inhalt folgen Button folgst. Ja dein Profil wie gesagt oben rechts^^ Und wenn du auf den Link gehst zu deinen Verläufen hinzufügen und dann wenn du nochmal drauf gehst müsste neben den Titel des Verlaufes ein kleiner Haken sein,wenn du drauf klickst wird der grün dann kannst du die seite auf jeder Seite über das "Zeitungsymbol" aufrufen. Das findest du ein kleines Stückchen unter deinem Profil da steht auch noch der Name des Verlaufs daneben dann (rechts davon ist ein Haken mit "Community als gelesen markieren") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Das war jetzt erstmal ein bisschen viel. Habe seit dem Forum Problem nichts mehr geschrieben, weil das Forum ja sehr problembehaftet war. Bleibt das Design so oder wird es wieder auf den alten Standard zurückgesetzt? Trotzdem erstmal danke für die Antwort.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Matzn: Das war jetzt erstmal ein bisschen viel. Habe seit dem Forum Problem nichts mehr geschrieben, weil das Forum ja sehr problembehaftet war. Bleibt das Design so oder wird es wieder auf den alten Standard zurückgesetzt? Trotzdem erstmal danke für die Antwort.:) Wir haben den Server gewechselt also das alte Design wird nicht mehr kommen -> andere Software. Wir werden das aber alles noch etwas persönlicher gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb john_cena1993: Wir haben den Server gewechselt also das alte Design wird nicht mehr kommen -> andere Software. Wir werden das aber alles noch etwas persönlicher gestalten mit der zeit gewöhnt man sich an das neue design. ich warte jetzt nur darauf das alles fertig wird und ich wieder meine platin clubs, allgemeinen threads usw. abonnieren kann. vielleicht wenn der sommer vorbei ist, ist hier auch wieder alles wieder normal, dann kann ich auch wieder mit meinem 100% projekt weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ist jetzt bei diesem Reset alles zurückgesetzt und die Beiträge und alles drum un dran wird von vorne gezählt oder kommt das alles wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Jeffboy24: Ist jetzt bei diesem Reset alles zurückgesetzt und die Beiträge und alles drum un dran wird von vorne gezählt oder kommt das alles wieder? Kommt wieder, dauert ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ich bin gerade eben einfach auf die Sterne gegangen und hab draufgedrückt. Somit mit 5 Sternen bewertet. Ups. vor 7 Stunden schrieb yoey: Wenn du mal mit der Maus über die Sterne gehst, kannst du das Thema doch genau da bewerten indem du dann einfach drückst Funktioniert bei mir irgendwie nicht, benutze am Laptop Chrome und das Nightdesign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 ihr macht das schon !! was länger währt wird ewig gut , so oder so ähnlich war dass doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.