Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem

dukenukemforever

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

also ich brauch meine alten beitrags zahlen nicht umbedingt, bringt einem ja auch nicht wirklich weiter, oder ist man dadurch gleich besser nur weil jemand 20 beiträge mehr hat? von mir aus kann der beitragszähler komplett weg bleiben ^^

naja ich finde den beiträgszähler schon wichtig. da kann man so einiges erkennen über die person. z.b. wie aktiv jemand im forum ist, ob der jenige neu im forum ist oder schon länger dabei, ob jemand auch anderen hilft und das forum nicht nur als eine art plattform für seine eigenen ziele wie trophäen sammeln nutzt.

beim letzten beispiel ist mir letztes jahr jemand negativ in errinnerung gebleiben. später ist mir aufgefallen das diese person eigentlich nur in verabredungsthreads unterwegs war. :D

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich muss echt mal sagen, ich finds toll wie hier alle reagieren! Hätte ehrlich gesagt andere Reaktionen erwartet. Sieht man mal wieder was für ne tolle Community wir haben, da lohnt es sich auch den Arsch aufzureißen, dass bald alles wieder wie gewohnt läuft.

Was bringt es den wenn wir uns im Endeffekt aufregen? Nichts. Ich habe auch 3 Sammelitem Threads verloren mit über 500 Sammelitems, war 1 Tag Arbeit. Schön ist es nicht aber wir sind nunmal keine Roboter und jeder macht Fehler.

Von daher sein Frust runterschlucken, eine Nacht darüber schlafen und in meinen Fall, morgen neu posten ;)

vor 1 Minute schrieb Rasterloda:

Was bringt es den wenn wir uns im Endeffekt aufregen? Nichts. Ich habe auch 3 Sammelitem Threads verloren mit über 500 Sammelitems, war 1 Tag Arbeit. Schön ist es nicht aber wir sind nunmal keine Roboter und jeder macht Fehler.

Von daher sein Frust runterschlucken, eine Nacht darüber schlafen und in meinen Fall, morgen neu posten ;)

Puhh das ist hart ging mir aber ähnlich :D Ich hab auch den halben Sonntag damit verbracht es wieder zu schreiben, wir sitzen alle im selben Boot :D

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Meine ganzen Beiträge sind weg hoffe ihr bekommt es in den Griff.

Habe über 1.700 Beiträge gehabt alles futsch wird es für immer weg sein? :(

Die Beiträge sind noch vorhanden, nur der Zähler zurückgesetzt so wie es aussieht.

Schau mal hier falls dus öffnen kannst:

http://www.trophies.de/forum/profile/45002-letsplayandy1990/?do=content&type=forums_topic_post&change_section=1

Ansonsten auf dein Profil dann Aktivitäten des Benutzers anzeigen und links dann auf Beiträge gehen.

vor 5 Minuten schrieb marcelreise11:

Richtig. Ich finde es auch ärgerlich. Hatte ca 4560 Beiträge im Counter. 

Es ist in meinen Augen nur ärgerlich weil man nicht sofort die alten Hasen von den Neulingen unterscheiden kann. Ansonsten macht es mir nichts aus

vor 56 Minuten schrieb marcelreise11:

Richtig. Ich finde es auch ärgerlich. Hatte ca 4560 Beiträge im Counter. 

vor 50 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja toll all der Mühe. :(

und .... Die Erde dreht sich trotzdem weiter .... habt doch bitte Geduld, es wird wieder gerichtet.  Es gibt weitaus schlimmeres.

Oh man da habt ihr aber echt die Schei.. am schuh kleben, da geht ja alles schief was nur schief gehen kann.... Kann mich den Vorrednern nur anschließen das ihr trotzdem tolle Arbeit leistet. :thumbsup:

Erstmal Danke für euer Vertrauen und das Verständnis eurerseits.

Durch den heutigen Fehler sind wir um 10 Tage in die Vergangenheit gewandert. Die frohe Botschaft, dass die Hintergundprozesse erledigt sind, ist leider somit wiederrufen und wir müssen wieder warten.

Eure Beiträge kommen alle wieder und die Beitragszähler werden auch alle korrigiert. Wie vor 10 Tagen auch ;)

Wir arbeiten natürlich neben der erneuten Konvertierung daran, euch hier wieder ein warmes, stubenreines Plätzchen zu bieten, wo ihr wieder geile Funktionen nutzen könnt.

Habt noch etwas Geduld mit uns, auch wenn wir eure Nerven womöglich schon ziemlich strapazieren.. wir werden es mit ausreichend Features wieder gut machen ;)

vor 2 Minuten schrieb frozenaut:

Durch den heutigen Fehler sind wir um 10 Tage in die Vergangenheit gewandert.

wenigstens kann man sagen, ihr habt es geschafft eine zeitmaschine zu bauen. :biggrin: auch wenn diese wie viele andere großartige erfindungen eher durch einen zufall oder fehler passiert sind. fehlt nur noch eine die in kurzer zeit in die zukunft reißt. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...