Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem

dukenukemforever

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute, muss sagen, das ich meine Beiträge auch nicht editieren/bearbeiten kann. Habe auch schon von Standart auf Day und zurück gestellt, ausgelogt, aber geht einfach nicht.

Hat noch jemand einen Idee ?

Nutze Chrome

Bist du für den 18er Bereich und/oder Index freigeschaltet?

vor 7 Stunden schrieb Biest221:

Funktioniert jetzt wieder alles ganz normal ??

Was ist denn schon noch normal heutzutage? :P
Aber nein, es gibt leider noch ein paar Probleme. Wird aber alles werden. Also nicht wundern, wenn du mir morgen oder so nicht mehr folgst, da gibt es aktuell auch noch ein Problem.

Sooo da der Umzug ja soweit über der Bühne ist nun noch mal meine Frage gibt es noch die Möglichkeit meine alten Bilder zu bekommen? Bzgl Onlineshops Bewertungen und Schnäppchen Thread?

Theo meinte ich sollte mich danach noch mal melden.

Und noch ne 2te Frage, kann es sein das ein paar Beiträge ins Nirvana verschwunden sind?

vor 44 Minuten schrieb dragonfire1986:

Sooo da der Umzug ja soweit über der Bühne ist nun noch mal meine Frage gibt es noch die Möglichkeit meine alten Bilder zu bekommen? Bzgl Onlineshops Bewertungen und Schnäppchen Thread?

Theo meinte ich sollte mich danach noch mal melden.

Und noch ne 2te Frage, kann es sein das ein paar Beiträge ins Nirvana verschwunden sind?

naja ich denke so ganz ist der umzug noch nicht vorbei. :D

ja einige beiträge von einem 10 tage bereich sind weg, da es dafür kein back up gabs.

Gerade eben schrieb FireStorm:

naja ich denke so ganz ist der umzug noch nicht vorbei. :D

ja einige beiträge von einem 10 tage bereich sind weg, da es dafür kein back up gabs.

Richtig. Die Beiträge die in dieser Zeit gemacht wurden (25.05-5.06) sind futsch. Passiert uns aber nicht nochmal ;)

Einige Bilder vom alten Forum sind leider auch weg, wegen dem Servercrash auf dem alten System 

wird eigentlich der signatur bereich noch angepasst?

ich hab ja schon vor einigen wochen gemeldet, das bei mir die 100% in der signatur sich verschoben hat und ich diese nicht anpassen kann da ich nicht mehr als 5 zeilen in der signatur haben darf. scheinbar alles was im spoiler ist, wird auch zu den zeilen gezählt. es wurde zwar auf 6 zeilen geändert aber dann kam ja der rollback auf die alte einstellung.

ich weiß aber nicht ob das auf der to do liste steht oder ob es untergegangen ist. hab auch schon leute gesehen die eine deutlich größere signatur hatten und das ohne spoiler. war wohl noch aus dem alten forum.

vor 4 Minuten schrieb FireStorm:

ich hab ja schon vor einigen wochen gemeldet, das bei mir die 100% in der signatur sich verschoben hat und ich diese nicht anpassen kann da ich nicht mehr als 5 zeilen in der signatur haben darf. scheinbar alles was im spoiler ist, wird auch zu den zeilen gezählt. es wurde zwar auf 6 zeilen geändert aber dann kam ja der rollback auf die alte einstellung.

ich weiß aber nicht ob das auf der to do liste steht oder ob es untergegangen ist. hab auch schon leute gesehen die eine deutlich größere signatur hatten und das ohne spoiler. war wohl noch aus dem alten forum.

Ich würde jetzt sowas sagen wie "tada" ^^

Hab deine Signatur geändert. Hoffe du wolltest es so.

vor 8 Minuten schrieb FireStorm:

Ich kann überhaupt nichts im Signaturteil machen und muss mich in Geduld üben  xD

vor 26 Minuten schrieb frozenaut:

Richtig. Die Beiträge die in dieser Zeit gemacht wurden (25.05-5.06) sind futsch. Passiert uns aber nicht nochmal ;)

Einige Bilder vom alten Forum sind leider auch weg, wegen dem Servercrash auf dem alten System 

Kann man da evtl nachschauen? Also net sofort sondern wenn irgendwann mal Zeit ist. 

Ne ging um nen älteren Beitrag. Blu ray Sammlung weil der erst post von mir ist einfach weg :(

vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986:

Kann man da evtl nachschauen? Also net sofort sondern wenn irgendwann mal Zeit ist. 

oO Was soll ich nachschauen? 

Die Beiträge sind fix weg. Und die Bilder die nicht mehr da sind, sind auch nicht mehr da.

Im Bezug auf die Bilder ist der Umzug schon seit Wochen vollendet.

vor 27 Minuten schrieb frozenaut:

Ich würde jetzt sowas sagen wie "tada" ^^

Hab deine Signatur geändert. Hoffe du wolltest es so.

danke. genau so war es vorher. aber ich denke das wird nochmal später wiederkommen sobald ich weitere platin/100% spiele dazu tun will. :D naja mal schauen was dann passiert. :D

vor einer Stunde schrieb frozenaut:

oO Was soll ich nachschauen? 

Die Beiträge sind fix weg. Und die Bilder die nicht mehr da sind, sind auch nicht mehr da.

Im Bezug auf die Bilder ist der Umzug schon seit Wochen vollendet.

Achso ok hatte es falsch verstanden. 

Beiträge sind definitiv alte verschwunden seit dem letzten Crash die ganze Seite mit Onlineshops Bewertungen ist weg... >:(

vor 2 Stunden schrieb frozenaut:

noch mal kurz zu den Beiträgen, kann es sein das auch das gelöscht worden ist was in diesem Zeitraum bearbeitet wurde? Weil mir fehlen einige Beiträge, viele alte.

vor 7 Minuten schrieb dragonfire1986:

noch mal kurz zu den Beiträgen, kann es sein das auch das gelöscht worden ist was in diesem Zeitraum bearbeitet wurde? Weil mir fehlen einige Beiträge, viele alte.

Eigentlich sollte da nur die Bearbeitung ansich futsch sein und nicht der Beitrag.... eigentlich...

vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

Du meinst aber nicht den hier, oder?

Ja des der Thread aber der 2. Beitrag fehlt wo die einzelnen Bewertungen, mit den Zahlmöglichkeiten etc fehlt. Der wurde zwischen den beiden Foren aufspielungen bearbeitet und ist nun futsch und das war nicht gerade wenig. Davon abgesehen da die Bilder nun eh weg sind muss ich mir eh was einfallen lassen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...