whatti Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Der Text meiner Beiträge wird immer verdoppelt (wie ihr gleich sehen werdet). Ist das noch ein Fehler der zum neuen Forum gehört und bald ausgemerzt sein wird, ich sehe den Fehler komischerweise nur bei mir. Der Text meiner Beiträge wird immer verdoppelt (wie ihr gleich sehen werdet). Ist das noch ein Fehler der zum neuen Forum gehört und bald ausgemerzt sein wird, ich sehe den Fehler komischerweise nur bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb whatti: Der Text meiner Beiträge wird immer verdoppelt (wie ihr gleich sehen werdet). Ist das noch ein Fehler der zum neuen Forum gehört und bald ausgemerzt sein wird, ich sehe den Fehler komischerweise nur bei mir. Der Text meiner Beiträge wird immer verdoppelt (wie ihr gleich sehen werdet). Ist das noch ein Fehler der zum neuen Forum gehört und bald ausgemerzt sein wird, ich sehe den Fehler komischerweise nur bei mir. Ich glaube das liegt mit dem Hintergrundprozess noch zusammen. Da warten wir erstmal ab, wenn der rum ist und das nicht besser wurde dann schauen wir da mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @whatti den Fehler habe ich hier echt noch nicht gesehen. Eventuell wären zusätzliche Angaben recht nützlich um das Problem zu lokalisieren. Welchen Browser nutzt du, Mobil oder Desktop? Ich habe nur das Problem, wenn ich gelegentlich ein Wort korrigieren möchte und anfange es von hinten an zu löschen, dass dieses verdoppelt wird, aber nicht der ganze Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich glaube das liegt mit dem Hintergrundprozess noch zusammen. Da warten wir erstmal ab, wenn der rum ist und das nicht besser wurde dann schauen wir da mal nach Ich hab bei mir das komische Problem das mein Text für mich immer viel zu groß angezeigt wird (per Smartphone) obwohl ich das gar nicht so eingestellt habe im Forum ? Oder ist das normal?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @RLGN hier wirds jetzt seltsam. Zuhause benutze ich den Firefox, auf Arbeit IE und als Handy hab ich ein iPhone. Und es ist bei allen drei so, dass der Text verdoppelt wird. @RLGN hier wirds jetzt seltsam. Zuhause benutze ich den Firefox, auf Arbeit IE und als Handy hab ich ein iPhone. Und es ist bei allen drei so, dass der Text verdoppelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb basshuffler09: Ich hab bei mir das komische Problem das mein Text für mich immer viel zu groß angezeigt wird (per Smartphone) obwohl ich das gar nicht so eingestellt habe im Forum ? Oder ist das normal?^^ Dein Text hat eine eigenartige Formatierung! Er ist mit einem weißen Hintergrund versehen und auch allgemein größer. Wechsle mal das Design eventuell löst sich so das Problem. (Am unteren Ende der Seite) @whatti sehr eigenartig, dann liegt es echt nicht an deinem Gerät sondern an irgendeinem Fehler hier im Forum im Zusammenhang mit deinem Account. Hintergrundprozesse abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb RLGN: Dein Text hat eine eigenartige Formatierung! Er ist mit einem weißen Hintergrund versehen und auch allgemein größer. Wechsle mal das Design eventuell löst sich so das Problem. (Am unteren Ende der Seite) Test test....? Ich glaub jetzt isses wieder normal, mhhh komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Mit dem Doppelpost hatte ich auch schon, aber nur einmal, als es ewig geladen hatte um die Antwort zu speichern..^^ Ansonsten läuft es einwandfrei bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb basshuffler09: Test test....? Ich glaub jetzt isses wieder normal, mhhh komisch Na sei doch froh. Designwechsel war die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb basshuffler09: Ich hab bei mir das komische Problem das mein Text für mich immer viel zu groß angezeigt wird (per Smartphone) obwohl ich das gar nicht so eingestellt habe im Forum ? Oder ist das normal?^^ Ich benutze die mobile Version nicht sehr oft und durch den Screenshot siehts am PC jetzt größer aus als es in Wirklichkeit ist aber ich meine das sieht normal aus. Mal auf antworten von anderen Mobilfunktion Nutzern warten wie es bei denen aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb john_cena1993: Ich benutze die mobile Version nicht sehr oft und durch den Screenshot siehts am PC jetzt größer aus als es in Wirklichkeit ist aber ich meine das sieht normal aus. Mal auf antworten von anderen Mobilfunktion Nutzern warten wie es bei denen aussieht. Moin also bei mir sieht es auf dem iPhone schon immer so aus. Schriftgrösse wird auch im Editor normal angezeigt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @john_cena1993 schau mal auf der vorigen Seite, glaube mein Tipp hat geholfen. Sein letzter Post war wieder normal formatiert. Mal merken, falls wieder jemand mit so einem Problem um die Ecke kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb RLGN: @john_cena1993 schau mal auf der vorigen Seite, glaube mein Tipp hat geholfen. Sein letzter Post war wieder normal formatiert. Mal merken, falls wieder jemand mit so einem Problem um die Ecke kommt. es geht doch um die größe der Schrift und nicht die weiße Hinterlegund oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das Problem mit den Doppelposts hatte ich bisher auch bei jedem Beitrag. Sowohl nach dem ersten Mal der Portierung als jetzt auch wieder. Ich geh aber einfach mal davon aus, dass sich das alles wieder normalisieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich wollte meinen Beitrag eigentlich editieren, da mein Problem mit den Doppelposts anscheinend nicht mehr besteht. Sehr gut :). Dafür funktionierte editieren nicht, die Seite hat sich aufgehangen und jetzt zeigt mein Beitrag keine Option zum ändern mehr an - merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Funktioniert jetzt wieder alles ganz normal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Na sei doch froh. Designwechsel war die Lösung? Ja komischer weise, hatte es von Default auf Day eingestellt und dann wieder Default und es ist echt wieder normal Woher wusstest du das? Vielen Dank dafür im übrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: es geht doch um die größe der Schrift und nicht die weiße Hinterlegund oder? Hat sich beides damit wieder normalisiert. Von Standard auf Day und wieder zurück hats gefixt. Hach, wenn alles nur so einfach gehen würde. Gern geschehen @basshuffler09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Leute, muss sagen, das ich meine Beiträge auch nicht editieren/bearbeiten kann. Habe auch schon von Standart auf Day und zurück gestellt, ausgelogt, aber geht einfach nicht. Hat noch jemand einen Idee ? Nutze Chrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, muss sagen, das ich meine Beiträge auch nicht editieren/bearbeiten kann. Habe auch schon von Standart auf Day und zurück gestellt, ausgelogt, aber geht einfach nicht. Hat noch jemand einen Idee ? Nutze Chrome Ist schon bekannt und es wird daran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.