din1031 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Nein wenn du mal den Text genau liest Steht da => Es laufen Hintergrundprozesse, damit die Beiträge umgewandelt und bald wieder normal lesbar sind. Fertig. Nun läuft noch die Indexierung für die Suche, Stand: 71,65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jetzt sind wir wieder bei 71%, ein Anzeigefehler, oder ist da erneut etwas schief gelaufen? Leeeesen Da steht fertig, jetzt läuft noch die Indexierung für die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Entschuldigung, mein Fehler. Danke euch dreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hoffe das Skript ist noch nicht ganz fertig für die Umwandlung. Habe die letzten Tage einen Leitfaden offen gehabt (Broken Age) und gesehen wie er nach und nach wieder 'lesbar' wurde. Allerdings fehlen jetzt sämtliche Leerzeilen zwischen Trophies. Die Schrift kann man im Nightdesign auch gut lesen - außer die blauen Trophyangaben (Offline, Online, etc.) und in den Spoilern ist auch noch das unlesbare "Darkred". Ansonsten gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Porky: Ich hoffe das Skript ist noch nicht ganz fertig für die Umwandlung. Habe die letzten Tage einen Leitfaden offen gehabt (Broken Age) und gesehen wie er nach und nach wieder 'lesbar' wurde. Allerdings fehlen jetzt sämtliche Leerzeilen zwischen Trophies. Die Schrift kann man im Nightdesign auch gut lesen - außer die blauen Trophyangaben (Offline, Online, etc.) und in den Spoilern ist auch noch das unlesbare "Darkred". Ansonsten gute Arbeit. Alles was nicht ordentlich vom System formatiert wurde muss manuell gemacht werden, das dauert leider seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ok, dann muss man halt warten. Wäre aber nicht schlecht wenn man, wie schon mal angesprochen, beim Nightdesign irgendwie eine "Kontrastfunktion" einbauen könnte damit eben manche Farben bei diesem Design in eine andere umgewandelt werden. So kann man z.B. die Mod-Bemerkungen bei den Verbesserungsthreads der Leitfäden und Roadmaps auch nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Porky: Ok, dann muss man halt warten. Wäre aber nicht schlecht wenn man, wie schon mal angesprochen, beim Nightdesign irgendwie eine "Kontrastfunktion" einbauen könnte damit eben manche Farben bei diesem Design in eine andere umgewandelt werden. So kann man z.B. die Mod-Bemerkungen bei den Verbesserungsthreads der Leitfäden und Roadmaps auch nicht lesen. Das muss man zu gegebener Zeit sehen momentan gibt es wichtigere Baustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Gibt es irgend eine Liste, mit Sachen die noch zu tun sind, bzw gerade aktuell gemacht werden? Fände ich sehr interessant zu sehen, woran gearbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Keno77: Gibt es irgend eine Liste, mit Sachen die noch zu tun sind, bzw gerade aktuell gemacht werden? Fände ich sehr interessant zu sehen, woran gearbeitet wird Nein eine öffentliche Liste gibt es nicht, da müsst ihr euch gedulden bis etwas spruchreif bzw. fertig gestellt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Komisch, ist wie letztes Mal. Kaum ist das Script durch für die Umwandlung wird das Forum richtig langsam. Ganz schlimm ists wenn man das (at) Zeichen verwendet, das verhindert sogar das man schreiben kann solange der Namen sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb lucksi: Komisch, ist wie letztes Mal. Kaum ist das Script durch für die Umwandlung wird das Forum richtig langsam. Ganz schlimm ists wenn man das (at) Zeichen verwendet, das verhindert sogar das man schreiben kann solange der Namen sucht. Ich habe das gleiche Problem. Eine Seite dauert locker dann zwei bis drei Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Das war bei dem letzten Skript genauso. Ist also noch kein Grund zur Beunruhigung, sobald das durch ist sollte es wieder normal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb Stemmnatzki: Schau jetzt mal bitte rein. Das lag auch an den extrem vielen Videos in dem Leitfaden, aber nun sollte er nach einigen Sekunden vollständig geladen sein, auch wenn es den Anschein macht das sich der Browser aufhängt. Das wird aber künftig dann auch wieder schneller gehen. Ja funktioniert einwandfrei auf dem iPad und dem iPhone. Sehr geil. Nur hab ich jetzt keine Zeit die Woche un die letzten Trophies einzusammeln. Immer diese nervige Malocherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Kroloc: Moin naja, völlig problemlos scheint das nicht nicht zu laufen, zumindest auf dem iPad. Warten wir mal weiter ab Ja gestern hat er noch länger geladen, aber nach spätestens 30 Sekunden wäre er vollständig geladen gewesen. Seit heute geht es aber schon wieder deutlich schneller. vor 2 Stunden schrieb WeisserWolf611: Ja funktioniert einwandfrei auf dem iPad und dem iPhone. Sehr geil. Nur hab ich jetzt keine Zeit die Woche un die letzten Trophies einzusammeln. Immer diese nervige Malocherei Super, dann passt das ja. Joa, kenne ich, dann holste den Rest am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 @Stemmnatzki doofer 10 Tages crash, hatte ich dich grad als follower hier Aber Scherz bei Seite, sorry wenns schon gefragt wurde, komme in letzter Zeit nich dazu alles zu lesen hier. Wie sieht das mit den Videos in den Leitfäden aus? Die Formatierung in den Spoilern geht ja noch nich wirklich. Passt ihr die manuell an oder scripted da noch wer was für ? Oder was ganz anderes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb yoey: @Stemmnatzki doofer 10 Tages crash, hatte ich dich grad als follower hier Aber Scherz bei Seite, sorry wenns schon gefragt wurde, komme in letzter Zeit nich dazu alles zu lesen hier. Wie sieht das mit den Videos in den Leitfäden aus? Die Formatierung in den Spoilern geht ja noch nich wirklich. Passt ihr die manuell an oder scripted da noch wer was für ? Oder was ganz anderes ? Das was jetzt nicht passt in den LF's, muss leider alles manuell nachbearbeitet werden.. Wird also ein ganzes Stückchen Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb yoey: @Stemmnatzki doofer 10 Tages crash, hatte ich dich grad als follower hier Aber Scherz bei Seite, sorry wenns schon gefragt wurde, komme in letzter Zeit nich dazu alles zu lesen hier. Wie sieht das mit den Videos in den Leitfäden aus? Die Formatierung in den Spoilern geht ja noch nich wirklich. Passt ihr die manuell an oder scripted da noch wer was für ? Oder was ganz anderes ? Joa doof gelaufen, mal schauen ob ich dir nochmal folge Stimmt, die passt manchmal leider nicht, wie noch viele andere Dinge. Viele Sachen davon werden wir da dann manuell anpassen müssen, im Prinzip hat da der Kollege hier recht: vor 7 Minuten schrieb Keno77: Das was jetzt nicht passt in den LF's, muss leider alles manuell nachbearbeitet werden.. Wird also ein ganzes Stückchen Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb Stemmnatzki: Ja gestern hat er noch länger geladen, aber nach spätestens 30 Sekunden wäre er vollständig geladen gewesen. Seit heute geht es aber schon wieder deutlich schneller. (...) ja, hab´s gestern nachmittag nochmal probiert, da ging es ebenfalls einwandfrei. Merci für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Diesmal habt ihr sicher daran gedacht ein Backup zu machen nach erfolgtem Script-Durchlauf, oder? *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Grinhorn: Diesmal habt ihr sicher daran gedacht ein Backup zu machen nach erfolgtem Script-Durchlauf, oder? *zwinker* Die Back Ups sind mittlerweile angestellt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.