Tainted Coil Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Kann es sein, daß es diesmal etwas länger dauert auf 100% zu kommen als beim letzten mal? Kommt mir irgendwie so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Tainted Coil: Kann es sein, daß es diesmal etwas länger dauert auf 100% zu kommen als beim letzten mal? Kommt mir irgendwie so vor. Kommt mir auch so vor, sollte aber eigentlich schneller gehen, da der Prozess als erstes angestoßen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Es kommt euch nicht nur so vor... es ist auch so <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 solange es ordentlich durchläuft, ist das glaub ich zu verschmerzen. Blöd wäre es, wenn der Vorgang erneut wiederholt werden müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 wäre nicht das erste mal ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb din1031: wäre nicht das erste mal ^^' aller guten dinge sind drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb FireStorm: aller guten dinge sind drei. Ja, mal den Teufel noch an die Wand........^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Sind die Skripte durch? Ich sehe am oberen Seitenende keine Einblendung mehr über den Stand. Aber viele Beiträge, Leitfäden und Clubs sehen immer noch unformatiert / wie Kraut und Rüben aus. Bin daher etwas verwundert. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Nein sind sie nicht. Ist ein Fehler noch, der die Ankündigung immer mal wieder verschwinden lässt. Aktuell 77% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Am 8. Juni 2016 um 00:11 schrieb john_cena1993: So wie es mal war nicht, da wir ne komplett andere Software haben also vorher. Aber es werden noch Anpassungen vorgenommen Gestern Abend war es bei ca. 70%. Denke ist wieder ein Anzeigefehler, sodass man es wieder nicht sieht^^ Abwarten und Tee trinken, die Verantwortlichen werden schon so gut wie es geht dran arbeiten Außerdem kann man, mit etwas Mühe, auch mit den falsch angezeigten Roadmaps etc. arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Keno77: Außerdem kann man, mit etwas Mühe, auch mit den falsch angezeigten Roadmaps etc. arbeiten Ja, das stimmt. Ich kann es trotzdem kaum erwarten bis die 100% wieder erreicht sind. Ich bin den 1A Leitfaden-Servise hier einfach zu sehr gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Tainted Coil: Ja, das stimmt. Ich kann es trotzdem kaum erwarten bis die 100% wieder erreicht sind. Ich bin den 1A Leitfaden-Servise hier einfach zu sehr gewohnt. Jop, sieht schon richtig edel aus, wenn die Scripte richtig funzen, freue mich auch schon Derzeit zock ich grd. DS2 für Ps4, da is noch alles "falsch", bei Ac2, was ich mit meiner Feundin nebenbei auf der Ps3 zocke, glänzt der Leitfaden schon wieder in alter Schönheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wenigstens unsere Beiträgenanzahl ist wieder da. Vielen dank ihr seid ein tolles Team nach all der Mühe alles wieder zum laufen zu bringen. Ich bleibe euch treu für immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich ahne irgendiwe nichts Gutes. Das Script für die Formstierun steht kurz vor Ende und wenn ich den Leitfaden für Uncharted 4 aufrufe, lädt es ewig bis es zum Fehler kommt und die Seite neu geladen wird. Dasselbe Phänomen hatte ich beim ersten Durchlauf des Scripts auch schon. Und generell ist das Forum sehr träge, das macht mit Sorge. aber ich war erst absolut gegen die neue Optik, aber mitlerweile muss ich sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut, die Gewöhnungsphase war kurz. Sieht irgendwie jung und modern aus. Was frisches. Habt ihr gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb WeisserWolf611: Ich ahne irgendiwe nichts Gutes. Das Script für die Formstierun steht kurz vor Ende und wenn ich den Leitfaden für Uncharted 4 aufrufe, lädt es ewig bis es zum Fehler kommt und die Seite neu geladen wird. Dasselbe Phänomen hatte ich beim ersten Durchlauf des Scripts auch schon. Und generell ist das Forum sehr träge, das macht mit Sorge. aber ich war erst absolut gegen die neue Optik, aber mitlerweile muss ich sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut, die Gewöhnungsphase war kurz. Sieht irgendwie jung und modern aus. Was frisches. Habt ihr gut gemacht. Da würde ich mir aktuell keine Gedanken machen, wie du schon sagst war das beim ersten Durchlauf genauso und lag daran, dass einige hintergrundprozesse zur selben Zeit liefen. Da durch das Zurücksetzen des Forums diese vermutlich wieder durchlaufen müssen, sollte sich das wieder erledigt haben sobald die durch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb WeisserWolf611: Ich ahne irgendiwe nichts Gutes. Das Script für die Formstierun steht kurz vor Ende und wenn ich den Leitfaden für Uncharted 4 aufrufe, lädt es ewig bis es zum Fehler kommt und die Seite neu geladen wird. Dasselbe Phänomen hatte ich beim ersten Durchlauf des Scripts auch schon. Und generell ist das Forum sehr träge, das macht mit Sorge. Schau jetzt mal bitte rein. Das lag auch an den extrem vielen Videos in dem Leitfaden, aber nun sollte er nach einigen Sekunden vollständig geladen sein, auch wenn es den Anschein macht das sich der Browser aufhängt. Das wird aber künftig dann auch wieder schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Moin naja, völlig problemlos scheint das nicht nicht zu laufen, zumindest auf dem iPad. Warten wir mal weiter ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Mit den Videos, werden wir uns was einfallen lassen, weil das gefällt uns gerade selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Jetzt sind wir wieder bei 71%, ein Anzeigefehler, oder ist da erneut etwas schief gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Jetzt sind wir wieder bei 71%, ein Anzeigefehler, oder ist da erneut etwas schief gelaufen? Reibe dir mal deinen Schlafssand aus den Augen, der Text hat sich doch ebenfalls geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.