Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem

dukenukemforever

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Tainted Coil:

Kann es sein, daß es diesmal etwas länger dauert auf 100% zu kommen als beim letzten mal? Kommt mir irgendwie so vor. 

Kommt mir auch so vor, sollte aber eigentlich schneller gehen, da der Prozess als erstes angestoßen wurde.

Am 8. Juni 2016 um 00:11 schrieb john_cena1993:

So wie es mal war nicht, da wir ne komplett andere Software haben also vorher. Aber es werden noch Anpassungen vorgenommen :)

Gestern Abend war es bei ca. 70%. Denke ist wieder ein Anzeigefehler, sodass man es wieder nicht sieht^^ Abwarten und Tee trinken, die Verantwortlichen werden schon so gut wie es geht dran arbeiten :)

Außerdem kann man, mit etwas Mühe, auch mit den falsch angezeigten Roadmaps etc. arbeiten xD 

vor 11 Minuten schrieb Keno77:

Außerdem kann man, mit etwas Mühe, auch mit den falsch angezeigten Roadmaps etc. arbeiten xD 

Ja, das stimmt. :) Ich kann es trotzdem kaum erwarten bis die 100% wieder erreicht sind. Ich bin den 1A Leitfaden-Servise hier einfach zu sehr gewohnt. ;) 

vor 14 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ja, das stimmt. :) Ich kann es trotzdem kaum erwarten bis die 100% wieder erreicht sind. Ich bin den 1A Leitfaden-Servise hier einfach zu sehr gewohnt. ;) 

Jop, sieht schon richtig edel aus, wenn die Scripte richtig funzen, freue mich auch schon :D Derzeit zock ich grd. DS2 für Ps4, da is noch alles "falsch", bei Ac2, was ich mit meiner Feundin nebenbei auf der Ps3 zocke, glänzt der Leitfaden schon wieder in alter Schönheit xD

Ich ahne irgendiwe nichts Gutes. :(

Das Script für die Formstierun steht kurz vor Ende und wenn ich den Leitfaden für Uncharted 4 aufrufe, lädt es ewig bis es zum Fehler kommt und die Seite neu geladen wird. Dasselbe Phänomen hatte ich beim ersten Durchlauf des Scripts auch schon. Und generell ist das Forum sehr träge, das macht mit Sorge. :bigcry:

aber ich war erst absolut gegen die neue Optik, aber mitlerweile muss ich sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut, die Gewöhnungsphase war kurz. Sieht irgendwie jung und modern aus. Was frisches. Habt ihr gut gemacht. :x

vor 9 Minuten schrieb WeisserWolf611:

Das Script für die Formstierun steht kurz vor Ende und wenn ich den Leitfaden für Uncharted 4 aufrufe, lädt es ewig bis es zum Fehler kommt und die Seite neu geladen wird. Dasselbe Phänomen hatte ich beim ersten Durchlauf des Scripts auch schon. Und generell ist das Forum sehr träge, das macht mit Sorge. :bigcry:

aber ich war erst absolut gegen die neue Optik, aber mitlerweile muss ich sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut, die Gewöhnungsphase war kurz. Sieht irgendwie jung und modern aus. Was frisches. Habt ihr gut gemacht. :x

Da würde ich mir aktuell keine Gedanken machen, wie du schon sagst war das beim ersten Durchlauf genauso und lag daran, dass einige hintergrundprozesse zur selben Zeit liefen. Da durch das Zurücksetzen des Forums diese vermutlich wieder durchlaufen müssen, sollte sich das wieder erledigt haben sobald die durch sind :)

vor 20 Minuten schrieb WeisserWolf611:

Schau jetzt mal bitte rein. Das lag auch an den extrem vielen Videos in dem Leitfaden, aber nun sollte er nach einigen Sekunden vollständig geladen sein, auch wenn es den Anschein macht das sich der Browser aufhängt. Das wird aber künftig dann auch wieder schneller gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...