Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BM42:

Du kannst dich auch einfach dran gewöhnen. :P

stimmt wohl. bin aber bestimmt nicht der einzige der es nicht wusste was genau verstecken war.:$

Geschrieben

eben mal getestet:

Also der Beitragszähler bleibt gleich, wenn man den Beitrag wieder versteckt. Könnte man nochmal drüber reden ob man das so lässt bzw obs überhaupt geändert werden kan.

Wenn der Beitrag von einem normalen User versteckt wurde sieht man ihn danach nicht mehr, nur noch ab Mod aufwärts. @BM42 Siehe Test von Chrissy.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb BM42:

Also ich meine, das Verstecken eines Posts bringt den Counter nicht runter. Das kann man aber ggfls. noch mal testen und wahrscheinlich auch anpassen. Aber im Endeffekt ist das auch egal, denn wir sehen jeden Versteckten Post und im neuen Forum ist das noch viel auffälliger und übersichtlicher als vorher. Wenn uns da jemand auffällt, der so betrügen will, wird das auch seine Konsequenzen haben. ;)

Wollte es testen und dachte ich könnte den Post abschließend wieder sichtbar machen. Zu allem Überfluss habe ich vergessen, wie mein Ursprungscounter war...^^ Schon mal sry dafür, dass ich meinen Post im Bewertungsthread erneuere. 

Btw habe ich beide Optionen: Verstecken und löschen. Scheint ja nicht gewollt zu sein. 

Geschrieben

Gerade eben schrieb Madelaine90:

Wie mache ich denn versteckte Posts wieder sichtbar? 9_9

Kannst du nicht mehr. Versteckt ist versteckt und ab da nur noch für Mods einsehbar und wiederherstellbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Warci:

Btw habe ich beide Optionen: Verstecken und löschen. Scheint ja nicht gewollt zu sein. 

Wollte ich gerade auch sagen, manche User haben zwei Optionen. Ist aber nur mit einem Mobilgerät so, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wollte ich gerade auch sagen, manche User haben zwei Optionen. Ist aber nur mit einem Mobilgerät so, oder?

Ist es auch nicht und wird noch angepasst werden :) Nur wie ist noch die Frage :D

Geschrieben

Meine Trophäen wurden nicht aktualisiert wird es noch gemacht?

Habe 4.701 Trophäen hier im Forum sind es 4.577 Trophäen bei psnprofiles 4.581 Trophäen.

Habe doch aktualisiert oder muss ich es extra noch auf PS3 aktualisieren?

PS4 habe ich gestern aktualisiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Meine Trophäen wurden nicht aktualisiert wird es noch gemacht?

Habe 4.701 Trophäen hier im Forum sind es 4.577 Trophäen bei psnprofiles 4.581 Trophäen.

Habe doch aktualisiert oder muss ich es extra noch auf PS3 aktualisieren?

PS4 habe ich gestern aktualisiert.

Hier gilt wohl dasselbe, worauf dich Romeo schon vor ein paar Stunden hingewiesen hat:

Am 12.6.2016 um 20:53 schrieb Romeo:

achte die nächsten Tage auf die Prozentzahl oben und hab etwas Geduld. Sobald die 100% erreicht sind, kannst du immer noch jammern, bis der Arzt kommt. Mit Sicherheit wird dann aber einiges bereits ganz von alleine erledigt sein. Nur Geduld!

Und selbst danach ist fraglich, ob die Trophy-Anzahl im Forum, dann direkt das nächste Thema ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb XLiveX:

Hier gilt wohl dasselbe, worauf dich Romeo schon vor ein paar Stunden hingewiesen hat:

Und selbst danach ist fraglich, ob die Trophy-Anzahl im Forum, dann direkt das nächste Thema ist.

Richtig. Die Prozentanzeige bezieht sich nicht auf den Forenfortschritt im Allgemeinen, also die Fertigstellung und implementierung aller fehlenden Funktionen sondern nur darauf, wie weit der Fortschritt bezüglich der Konvertierung alter Beiträge ist. Alles weitere (Platinbanner, Spieleschnellsuche, Signatureinstellungen, Trophäen auslesen und was es noch so alles gibt) ist hier nicht mit inbegriffen und wird danach erst in Angriff genommen.

Trophäen aktualisieren ist momentan aus wie alle anderen selbst programmierten Funktionen auch. Dies konnte alles nicht übernommen werden und muss neu erstellt werden, was nun mal seine Zeit dauert. Aber als Entschädigung dafür wird es dann auch viele schöne neue Features geben ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Richtig. Die Prozentanzeige bezieht sich nicht auf den Forenfortschritt im Allgemeinen, also die Fertigstellung und implementierung aller fehlenden Funktionen sondern nur darauf, wie weit der Fortschritt bezüglich der Konvertierung alter Beiträge ist. Alles weitere (Platinbanner, Spieleschnellsuche, Signatureinstellungen, Trophäen auslesen und was es noch so alles gibt) ist hier nicht mit inbegriffen und wird danach erst in Angriff genommen.

Trophäen aktualisieren ist momentan aus wie alle anderen selbst programmierten Funktionen auch. Dies konnte alles nicht übernommen werden und muss neu erstellt werden, was nun mal seine Zeit dauert. Aber als Entschädigung dafür wird es dann auch viele schöne neue Features geben ;)

Ich warte einfach ab. :D

Ist ja kein Untergang, wenn es mal soo lange dauert. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ninnemaister69:

Bedeutet das denn auch, dass nach Abschluss des Prozesses die Anzahl der alten Beiträge dem Nutzerprofil wieder hinzugeüfgt werden?

Ja die werden wieder auf den normalen Stand gesetzt. Das wurde nur diesmal hinten an gestellt, da wir es als wichtiger empfunden haben, dass alle Posts bzw. auch LF schnellstmöglich wieder lesbar sind.

Geschrieben
Am 13. Juni 2016 um 22:15 schrieb john_cena1993:

Na da freue ich mich aber. Neue Spielsachen gefallen mir:).

Wird also noch ein paar Wochen dauern, bis alles funktioniert wie ich das so rauslese.

Geschrieben

Oha...Hab das jetzt nur mal überflogen was die letzten Tage passiert ist. Natürlich echt ärgerlich, also weniger für mich sondern für die Leute, die dort die ganze Arbeit reingesteckt haben und nun wieder bei 0 anfangen mussten aber auch ich kann nur sagen, Kopf hoch. Fehler passieren nunmal aber hier nimmt euch das garantiert keiner krumm ;)

Hoffe wie einige andere auch das Tapatalk doch noch irgendwie integriert wird :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...