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Trophäen-Leitfaden - Plague Inc Evolved


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Trophäen-Leitfaden - Fake News DLCdlc2

 
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Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 3
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da das Szenario von vornherin gespielt sowie beliebig oft wiederholt werden kann.
  • Der kostenlose DLC wird von selbst installiert. Man findet das Szenario in den offiziellen Szenarien unter "Fake News".
  • Achtung: Sollte man die Cheats aktivieren, welche man im Spiel freischalten kann, werden keine Trophäen freigeschaltet.
 
 
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Filterblase  Filterblase
Gewinne das „Fake News"-Szenario auf „Normal".
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Szenario "Fake News" auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen haben, indem man die gesamte Welt von der Lüge überzeugt hat. Zu diesem Zweck sollte man versuchen, sich möglichst viral zu verbreiten und dabei so plausibel wie möglich zu bleiben. Beim Weiterentwickeln der Eigenschaften kann man einsehen, ob eine Eigenschaft Viralität oder Plausibilität erhöht oder senkt. Zudem darf man nicht zu viele Eigenschaft auf einmal entwickeln. Sollten die Faktenchecker (blauer Balken, "Heilmittel") zur Gefahr werden, kann man seine Lüge mehrfach verändern und diese damit deutlich zurückwerfen. Dazu entwickelt man "Opferliste erweitern", "Beschuldigtenliste erweitern", "Fehlinformationen verschmelzen" und "Fehlinformationen neu definieren".
 
Gesellschaft ohne Wahrheit  Gesellschaft ohne Wahrheit
"Gewinne das „Fake News"-Szenario auf „Brutal".
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Szenario "Fake News" auf dem Schwierigkeitsgrad "Brutal" abgeschlossen haben, indem man die gesamte Welt von der Lüge überzeugt hat. Zu diesem Zweck sollte man versuchen, sich möglichst viral zu verbreiten und dabei so plausibel wie möglich zu bleiben. Beim Weiterentwickeln der Eigenschaften kann man einsehen, ob eine Eigenschaft Viralität oder Plausibilität erhöht oder senkt. Zudem darf man nicht zu viele Eigenschaft auf einmal entwickeln. Sollten die Faktenchecker (blauer Balken, "Heilmittel") zur Gefahr werden, kann man seine Lüge bis zu dreimal verändern und diese damit deutlich zurückwerfen. Dazu entwickelt man "Opferliste erweitern", "Beschuldigtenliste erweitern", "Fehlinformationen verschmelzen" und "Fehlinformationen neu definieren".
 
We love fact checkers  We love fact checkers
Werde einer Faktenprüfung unterzogen.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man lediglich das Szenario "Fake News" gestartet und dann verloren haben. Der Schwierigkeitsgrad ist hierfür nicht relevant. In diesem Szenario spielt man keine echte Seuche, sondern man setzt eine Lüge in die Welt und gewinnt, wenn alle Menschen der Welt von der Lüge vollständig überzeugt werden. Man verliert hingegen, wenn Faktenchecker ("Heilmittel", blauer Balken) die Lüge aufdecken und die Menschen "informiert" werden. Die Runde zu verlieren, kann sich als tückischer erweisen, als zu gewinnen, wichtig ist es daher, früh entdeckt zu werden und die Arbeit der Faktenchecker anzustoßen sowie diese nicht sonderlich zu behindern. Es ist hilfreich, zu Beginn bei der Erstellung des Manifests darauf zu achten, besonders viral und besonders unglaubwürdig (wenig "Plausibilität") zu starten. Sobald man weitere Entwicklungen kaufen kann, sollte man eine große Menge entwickeln, um alle Werte schlagartig zu steigern. Dies wird zu einer schnelleren Entdeckung durch Faktenchecker führen und die Entwicklung des "Heilmittels" früh starten. So lange die Entwicklung nicht begonnen wurde, kann man nicht verlieren und spielt man zu plausibel, wird das auch nicht passieren, daher kann man Entwicklungen, die lediglich die Plausibilität erhöhen, weglassen.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK.
  • witzig 1
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