Kinobesucher Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Uff.. hoffentlich kann mir jemand helfen ? und zwar gehts um die Trophäe: "nicht noch ein Zombiespiel" - in der den du Necroa-Virus ohne den Einsatz von Zombies zu gewinnen. Ich packs schlichtweg nicht.. Die Kombi aus Speichel 1 + Fledermaus 1 klappt irgendwie nicht und sonst sind sie auch mit der heilung am ende fix fertig. Hat da jemand einen Tipp? Bin hier nämlich hart am verzweifeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Spielst du auf der leichtesten Schwierigkeit? Ist für die Trophäe nämlich mehr als hilfreich Hast du bei deiner Kombi von Speichel 1 und Fledermaus 1 auch die Zoonotische Verschiebung bei? Die ist nämlich wichtig, damit der Trick mit der falschen Fährte überhaupt funktionieren kann. Und danach ist es im Prinzip eine Leichtigkeit, weil ja den Fledermäusen die Schuld zugeschoben wird, sofern man Fledermaus 1 wieder zum passenden Zeitpunkt zurückentwickelt hat ^^ Mit Speichel 1 und Fledermaus 1 (wo Zoonotische verschiebung halt notwendig ist) klappt es irgendwie nicht. Jedenfalls passiert einfach nichts. Egal wie lange, oder wie kurz ich diese Kombi benutze.. Und selbstverständlich habe ich auf Leicht gespielt.. dann mal zum probieren alle anderen Schwierigkeiten, aber da regt sich auch nichts. Mein Verdacht liegt ja auf ein Update, dass sowas nicht mehr so einfach funktioniert, weil die "Filmfan" Trophäe bekomm ich auch nicht mehr. Hab da auch schon ewig viel probiert und die beiden fehlen halt noch.. Bin dezent am verzweifeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Ich werde das Spiel nachher mal anwerfen und schauen, ob ich noch gute Tipps finde Generell ist auf jeden Fall wichtig, möglichst spät entdeckt zu werden und währenddessen DNA anzusparen, damit man es dann sehr schnell lethal machen kann. Was Filmfan angeht, würde es mich wundern, wenn ein Update das geändert hätte. Und die ist auch alles andere als leicht zu bekommen, ich musste die auch mehrfach versuchen Wäre echt super wenn du da ein paar Tipps hättest. Hatte mir halt Guides angesehen und es 1zu1 so gespielt. Nur kam ich bei diesen beiden Trophäen nie zum selben Ergebnis.. irgendwas muss ich entweder falsch machen oder da wurd halt wirklich was geändert. Ich red hier jetzt auch nicht von 2-3 versuchen..ich hang da schon mehrer Stunden am beiden dran. Sonst würde ich hier auch gar nicht erst nachfragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.