sn4ppeR92 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Am 1.7.2019 um 14:23 schrieb Freestyle: Hallo, ich habe das selbe Problem, wie der eine Kollege hier. Ich habe alles bis auf das DLC auf Mega Brutal abgeschlossen. Aber die Trophäe ist nicht aufgetaucht. Weiß jemand was ich tun kann? Du musst einfach den DLC auch noch abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!: @ Alle + @Vanyar1 Mit patch 1.o9 von gestern sind wieder 100 % möglich Kann ich so bestätigen. Gerade eben geholt. Dauert nur wenige Minuten. Für die Nachwelt gibt's hier noch den Guide, den ich genutzt habe. Hat aufs erste Mal funktioniert. https://gamesgds.com/plague-inc-evolved-fake-news-scenario-guide-on-brutal-difficulty/ Bearbeitet 2. September 2020 von sn4ppeR92 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.