Nicky Boy Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hängt sich das Spiel bei euch auch auf, wenn ihr paar mal gespeichert habt? Ich hatte zudem ein Speicherstand, wo es sich lädt ohne ein Ende finden zu können. Musste im nachhinein den Spielstand löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Die Schwierigkeit spielt keine Rolle. Was zählt ist, bei jedem Szenario mit einer 3 Biohazards Bewertung abschliessen. Wie ich gesehen habe, hast du die Trophäe ''Nicht noch ein Zombie Spiel'' freigeschaltet. Wie bist du vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Danke dir für den Link. Ich habe einen anderen Guide probiert und konnte es nicht schaffen. Der Guide hier sieht viel versprechend aus und es ist schade, dass der RNG bei dieser Trophäe so random und rare ist. Für mich ist es die schwerste Trophäe, da ich bis jetzt über 50 Versuche immer gnadenlos gescheitert bin. Du hast es hinter dir und kannst die Szenarien mit 3 Biohazards mit links kriegen. Falls du bei einem oder anderem nicht klar kommst, im YouTube kannst du super Guides finden. Also, heute wird die Trophäe gegrindet bis die endlich bei mir erscheint. edit: Dieser Guide hat bei mir Einwandfrei funktioniert. Es hat zwar paar Versuche gekostet aber er ist der beste, um diese Trophäe freizuschalten. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Nicky Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.