Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plague Inc Evolved

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für den Link. Ich habe einen anderen Guide probiert und konnte es nicht schaffen. Der Guide hier sieht viel versprechend aus und es ist schade, dass der RNG bei dieser Trophäe so random und rare ist. Für mich ist es die schwerste Trophäe, da ich bis jetzt über 50 Versuche immer gnadenlos gescheitert bin. Du hast es hinter dir und kannst die Szenarien mit 3 Biohazards mit links kriegen. Falls du bei einem oder anderem nicht klar kommst, im YouTube kannst du super Guides finden. Also, heute wird die Trophäe gegrindet bis die endlich bei mir erscheint. ;)

edit: Dieser Guide hat bei mir Einwandfrei funktioniert. Es hat zwar paar Versuche gekostet aber er ist der beste, um diese Trophäe freizuschalten.

Bearbeitet von Nicky Boy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...