xXKoZXx Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) On 20.4.2017 at 10:51 PM, Vanyar1 said: Ja, anfangs ist man da noch so unbeholfen. Ich habe das damals auf dem handy angefangen und das waren auch teilweise Unterschiede zu der PS4-Version. Da hatte ich auch mal Mutationen von Übertragungen oder Fähigkeiten, aber auf der PS4 irgendwie nie. Dort konnte ich die "DLCs", also Affengrippe, Necroa und eben Schattenpest, auch nie spielen, weil ich sie mir nicht gekauft habe. Das war schön, da wieder was austüfteln zu müssen Mutationen kommen doch eigentlich nur beim Virus vor, wenn ich mich recht entsinne. Kenne Plague Inc. nur vom Handy und bin überrascht, dass es das Spiel auch auf die PS4 geschafft hat Dass noch mehr DLCs kommen, wage ich zu bezweifeln, da beispielsweise Affengrippe und Necroa schon seit sicherlich 2 Jahren in der Handy App exisitieren und scheinbar auch nicht viel neues seitdem dazu gekommen ist. Und ein paar Sachen konnte man ja freischalten, ohne sie zu kaufen, in dem man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, was mich damals voll überrascht hat, da das Spiel ja an und für sich kostenlos ist. Bearbeitet 13. August 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.