ccfliege Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Gestern mal angetestet das Spiel, macht Laune! Auf Deutsch wäre es richtig bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ja Englisch ist etwas schwerer, aber ist trotzdem cool. Wenn man garnicht weiterkommt kann man ja nachhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Find es auch extrem amusant, allerdings ist es für jemanden der kaum Englisch kann nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Die Spielidee finde ich auch interessant, allerdings hatte ich das mit dem Englisch befürchtet und so werde ich es wohl leider nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Spielt ihr auf der Vita oder auf der PS4? War ja Crossbuy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Spiele es ebenfalls auf der PS4. Welche Waffe benutzt ihr? Habt ihr da ne besondere Strategie, eher auf Schaden ausgerichtet oder auf HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Habe momentan noch die Standardwaffe, werde aber mal schauen wie die anderen sind. Upgrades habe ich parallel verteilt, bzw. mit Hauptfokus auf die Menge an Gems die gedroppt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ok, ich habs ganz anders gemacht. HP, Schaden und Def erst geupgraded und bei der Waffe am Anfang die, welche die Tränke verbessert und dann voll auf Schaden. Hab jetzt 75% durch und hat bislang alles super geklappt. Ich denke aber, dass die Upgrades mehr oder weniger egal sind, man muss nur wissen wie man vorgehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Kann eigentlich schon jemand was zur durchschnittlichen Schwierigkeit sagen für die 100%? Wie empfindet ihr sie? Hab mir gestern ein Gameplayvideo angeschaut und an sich spricht es mich total an - Scrabble mit Story, sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich würde es nach den ersten 75% (fehlen noch 30 Gelbe und 12 Rote Sterne) eine 2-3 vergeben. Am Anfang kann es etwas schwer sein wenn man noch keine Uprades hat und einfach durchspielen will, da kann es vorkommen dass man ohne Tränke bspw. nicht weiter kommt. Wenn man allerdings einige Upgrades hat und das Prinzip verstanden hat, dann geht alles ganz einfach. Das bezieht sich allerdings nur auf die ersten 75%, kann gut sein, dass es gegen Ende hin mit den ganzen Challenges schwieriger wird. Denke mal, dass ich heute oder morgen alle Sterne zusammen hab. Kann dir dann mehr über die Schwierigkeit berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 @NGDMF Das wär super, danke! Spaßig sieht es ja auf alle Fälle aus, mit dem kleinen Grim Reaper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Sind die Upgrades an die Waffe gebunden? dann hätte ich nämlich schon lange wechseln sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Sind die Upgrades an die Waffe gebunden? dann hätte ich nämlich schon lange wechseln sollen Du kannst die einzelnen Waffen auch upgraden. Die anderen Upgrades, z.B. mehr HP bleibt bestehen, egal welche Waffe du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hmm ok, werde mir das mal genauer anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x: Kann eigentlich schon jemand was zur durchschnittlichen Schwierigkeit sagen für die 100%? Wie empfindet ihr sie? Hab mir gestern ein Gameplayvideo angeschaut und an sich spricht es mich total an - Scrabble mit Story, sozusagen Also das größte Problem ist sicher die Sprache, ansonsten ist es eigentlich relativ leicht. Englisch ist ja nicht das Problem, eher das mir bei den Buchstaben die Wörter nicht einfallen. Z.B kann ich die Buchstaben MGY bekommen, aber Gym würde mir da nie einfallen, obwohl es im nachhinein eigentlich leicht und logisch sein sollte darauf zu kommen. Also in der Muttersprache wäre es definitiv flotter, angenehmer und schöner, aber es unterhält dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Gerade eben schrieb Ares_tm: Also das größte Problem ist sicher die Sprache, ansonsten ist es eigentlich relativ leicht. Englisch ist ja nicht das Problem, eher das mir bei den Buchstaben die Wörter nicht einfallen. Z.B kann ich die Buchstaben MGY bekommen, aber Gym würde mir da nie einfallen, obwohl es im nachhinein eigentlich leicht und logisch sein sollte darauf zu kommen. Also in der Muttersprache wäre es definitiv flotter, angenehmer und schöner, aber es unterhält dennoch. Danke! Die Sprache sollte für mich kein Problem darstellen, und damit kann ich es dann ja guten Gewissens im Backlog behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hab jetzt alle Sterne gesammelt und wirklich schwer war es nicht. Fand die Elite-Level teilweise sogar einfacher als im ersten Durchgang. Hätte mir vom Endboss etwas mehr erwartet Jetzt fehlen mir noch einige Wörter bis zur letzten Trophäe, habe leider mit den 4 Durchgängen nur 2515 gesammelt. Hat aber Spaß gemacht und ich kann es jedem Scrabble-Fan nur empfehlen. Man lernt übrigens auch viele neue Wörter dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo, wie sieht das denn aus? Muss man Story für die Trophäen spielen oder Endless? Da du ja schreibst dir fehlen noch Wörter!? Hoffe ich komme mit meinem radebrecht-Englisch zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.